• Zitat von Jet93

    Nein, deshalb war es eine Frage.

    Alves, Barragán, Otamendi, Vezo, Gaya, Piatti, Ever, Parejo, De Paul, Viera y Alcácer

    Das war die Aufstellung laut Twitter

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von pipi86

    Kann mir mal jemand sagen wie es steht bzw wie das spiel ausgegangen ist?
    Torschützen wären auch gut :winking_face:

    Aus. 3:1 Sylvestr, Colak 2x

  • Zitat von lego

    gfällt mir grad besser als in der 1. HZ

    bild ich mir des nur ein, oder steht unsre abwehr echt gut und sicher ?

    grad die Abwehr schwimmt in hz. 2 .....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Dasboard

    Quatsch, die haben erst diese Woche mit dem Training angefangen, deshalb sollte man das Ergebnis auch richtig einordnen, ähnlich wie auch gestern bei den Dosen. :wink:

    Habe leider jetzt erst eingeschalten, hört sich aber gut an, was bisher geschrieben wurde :slightly_smiling_face:


    :oops: hast recht hab grad ma geguckt sry dacht die trainieren scho länger mei fehler...

    trotzdem wir ham ja ne neue mannschaft des darf ma net vergessen

    klar nur a testspiel aber macht lust auf mehr und was zählt is dann eh die liga

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Woher wisst ihr das ?
    Seit ihr Kenner der Truppe ?
    Die sind generell nicht mehr so gut wie früher....

    Sämtliche Nationalspieler fehlen, außerdem haben einige Stammkräfte der letzte Saison den Verein verlassen bzw. werden da wohl noch einige folgen, wenn man finanziell nicht komplett kapitulieren will (wobei, in Spanien interessiert das sowieso keine Sau). :lol:

  • Ende 3:1 fürn Club 2 x Colak 1 x silvestr.
    Angha Polak pino Pachonik Schöpf silvestr Colak sehr auffällig. Letzten 20 min sehr schwache Defensive. Gebhard macht Hoffnung. :hoch:

    (Hans Meyer)
    "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Valencia hatte heute den letzten Tag des Trainingslagers. Kein Plan wie platt die waren. Aber scheißegal, drei Buden müssen erstmal gemacht werden. Letztes Jahr war in der Vorbereitung (gegen Gladbach) schon zu erkennen was uns erwartet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!