• Zitat von chesserio

    Ja, und wir die Spanier.

    Wir sind Argentinien! So richtig rechnet keiner mit uns. Aber am Ende werden wir verdient zweiter :winke:

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Zitat von peter stocker

    Aus. Aus. Das Spiel ist aus.
    2-1für Ingolstadt.


    hehe, erstes Spiel gegen einen "Klassenfeind" und schon die erste Klatsche....aber hey, ist ja Vorbereitung :grinning_face:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Dieses Spiel ist aber ein harter Schlag ins Gesicht der Baderjünger, nachdem ihr großer Meister so einen super Kader zusammengespart hat. Nicht nur das Ergebnis, sondern vor allem der Spielverlauf, muss sie doch hart treffen. Nach dem Valencia-Spiel haben ja schon einige die Meisterschaft gefeiert.

  • Zitat von Zarate_66

    nuernbergs-trainer-michael-wiesinger-setzt-auf-stuermer-tomas-pekhart-.jpg

    Zitat von Röhrich

    "Ekhart, kannst mal runter in den Keller gucken, ich glaub die Russen sind da"
    "Ekhart, hol'n Pflaster, ich verblute" :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von Hazard (22. Juli 2014 um 19:34)

  • Zitat von InfectedShroom

    Habe des öfteren jetzt schon gelesen dass FCI dieses Jahr Geheimfavorit ist. Quasi die Belgier der 2ten Liga :exclamation_mark:

    Die waren letzte Saison auch schon Geheimfavorit und waren eine Zeit lang in der Tabelle ganz unten drin.

    Eine Niederlage in einem Testspiel, da gibt es schlimmeres, in einem Testspiel gibt es sowieso keine Punkte.
    Natürlich ist es immer schöner zu gewinnen als zu verlieren, aber so eine 1:2 Niederlage ist nicht so schlimm.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von xxlthl


    Sonnenliebhaber
    weißt jetzt, was ich gemeint habe??

    :mrgreen:

    also ich habe das Valencia Spiel nicht überbewertet und werde das Spiel heute auch nicht überbewerten.
    Letztlich gibt es hauptsächlich zwei Fraktionen, die etwas zu kritischen und die etwas zu roten. Und einige, die auch zur Differenzierung in der Lage sind.
    Ich werde mein Urteil jetzt noch nicht fällen, aber ein bsserl Qualität könnt vielleicht noch hinzugefügt werden oder?

  • Zitat von InfectedShroom

    Habe des öfteren jetzt schon gelesen dass FCI dieses Jahr Geheimfavorit ist. Quasi die Belgier der 2ten Liga :exclamation_mark:


    und wir sind die Engländer der 2ten Liga

  • Zitat von lucinasco

    Dieses Spiel ist aber ein harter Schlag ins Gesicht der Baderjünger, nachdem ihr großer Meister so einen super Kader zusammengespart hat. Nicht nur das Ergebnis, sondern vor allem der Spielverlauf, muss sie doch hart treffen. Nach dem Valencia-Spiel haben ja schon einige die Meisterschaft gefeiert.

    Ja ist ein harter Schlag ins Gesicht wenn man mal ein Testspiel verliert und die Leistung nich so gut ist.
    Am Besten den Kader nochmal komplett austauschen. :ironie:

    Vielleicht haben sie ja heute Vormittag ganz einfach nur härter trainiert als die Ingolstädter.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy


    Vielleicht haben sie ja heute Vormittag ganz einfach nur härter trainiert als die Ingolstädter.

    Dann hätten wir letzte Saison einfach mal das Aufwärmen etwas zurückschrauben sollen. Verbeek raus.

  • Zitat von lucinasco

    Dieses Spiel ist aber ein harter Schlag ins Gesicht der Baderjünger, nachdem ihr großer Meister so einen super Kader zusammengespart hat. Nicht nur das Ergebnis, sondern vor allem der Spielverlauf, muss sie doch hart treffen. Nach dem Valencia-Spiel haben ja schon einige die Meisterschaft gefeiert.

    Warum ?
    Ich z.B. habe weder den Valencia-Sieg überbewertet, noch gerate ich in Panik, weil jetzt ein Testspiel ( nach vermutlich schwacher Leistung ) verloren wurde.
    Derlei Sachen kommen vor.

    Es gilt daraus die richtigen Schlüsse zu ziehen und manchmal sind Niederlagen heilsamer als Siege.

    In Panik gerätst doch du....weil jetzt schon wieder der gesamte Kader, Bader, Woy, Wolf und wer immer infrage gestellt wird.
    Zumal dieses Testspiel, na klar, ein deutlicher Fingerzeig für einen weiteren Abstieg war.

    Es ist schon manchmal grotesk, wie Vorbereitungsspiele überbewertet werden....in welche Richtung auch immer.

    Manchmal kann man das Forum hier wirklich nicht mehr ernst nehmen.....

  • Zitat von Totti

    Dann hätten wir letzte Saison einfach mal das Aufwärmen etwas zurückschrauben sollen. Verbeek raus.

    Dass du generell alles schlecht findest weiss ich ja.
    Du musst ja nicht unbedingt FCN-Fan sein wenn hier deiner Meinung nach alles so furchtbar ist.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Können wir net die Zeit wieder zwei Wochen zurückdrehen? :schaem:

    Mei war des schee als noch WM war und der Club weit weit weg... das erinnert mich so an den ersten Schultag nach 6 Wochen Ferien :wall::heul:

    Einmal editiert, zuletzt von Oberon (22. Juli 2014 um 19:48)

  • Zitat von Freddy

    Dass du generell alles schlecht findest weiss ich ja.
    Du musst ja nicht unbedingt FCN-Fan sein wenn hier deiner Meinung nach alles so furchtbar ist.

    Deine Analysen werden immer besser, sicher, dass du kein FCN-Mitarbeiter bist?

  • Ich bin sicher dass du alles schlecht machst.

    Analysen brauche ich da keine betreiben dass fällt einfach auf.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume