• Zitat von Heydera

    [quote="Bader di AmiciIch war auch sehr erstaunt, auf den 10 Seiten keinen einzigen anderen Bericht zu finden. Die werden wohl alle zu frustriert sein ;)[/quote]
    auf seite 196 hatte ich ein paar eindrücke hinterlassen, die wurden aber anscheints nicht wahrgenommen :frowning_face:

    Da hab ich dir ein bißchen unrecht getan, sorry. :hoch:

  • Der Fehler ist das wir alle den Aufstieg erwarten.

    Schaut Euch mal die Mannschaft an - wo die herkommen, wo die bisher gespielt haben - und warum die bei uns gelandet sind.

    Jede Menge Talente zwar - aber das sind auch alles Wundertüten.

    Wenn Kiyo jetzt noch geht, wovon man ausgehen muss - dann ist Niklas Stark der Spieler mit dem höchsten Marktwert (2 Mio.) im Team.

    Das sagt doch schon alles.

    Die "Erfahrenen" bei uns sind allesamt Spieler die nirgends anders untergekommen wären (Namen erspar ich mir).


    Dazu kommen "Salbader", Abnicker "WoWo, die Marionetten aus dem Aufsichtsrat ... u. ein Trainer aus der 4. Liga!

    Was spricht da bitte für Aufstieg?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • wow, ich überleg grad, ob ich die 2. BuLi Saison schon verpasst hab und wir schon in die 3. Liga abgestiegen sind :ironie:

    Es war doch nur ein Testspiel in der Vorbereitung, die Welt ist noch nicht untergegangen und der debberde Glubb auch noch nicht abgestiegen, aber auch noch nicht aufgestiegen.
    Ich glaube, dass dieses Spiel von VI genutzt wurde, um einige neue Spielzüge zu testen, etc. pp.
    Ich glaube aber auch, dass man bei der Saisoneröffnung wieder ein anderes Gesicht der Mannschaft zu sehen bekommt wie gestern.

    Daher - Füße stillhalten und ruhig bleiben.

    Danke Bader Di Amici für den guten Bericht!

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Dieses selbstmitleidige Gejammer schon wieder. Erinnert mich an die Zeit vor der WM. Wir fliegen in der Vorrunde raus ! Doch ganz bestimmt !
    Und wenn ich jetzt lese, dass wir schon froh sein können, wenn wir nicht absteigen, muss ich lachen.

    Nee solche Testspiele zeigen in der Summe immer alle Facetten. Letztendlich kann man immer etwas Positives daraus ziehen.
    Gegen Valencia haben wir viele Chancen kreiert, gegen Ingolstadt (muss sagen dass ich von dem Spiel nichts gesehen hab),
    haben wir uns wohl gegen eine kompakt stehende Mannschaft sehr schwer getan. Daraus muss man entsprechende Schlüsse ziehen.
    Mal sehen wie es am Sonntag läuft...

  • Vfl Osnabrück - Dortmund 1:1
    Duisburg - Bauern 1:1

    Also würden mometan Osnabrück und Duisburg direkt in die 2.Liga auftseigen.
    Dortmund und die Bauern werden aber die Kurve noch kriegen und im sicheren Mittelfeld der Bundesliga landen.
    Stimmts???
    Damit lieg ich doch richtig oder??
    Frage an die "Experten".

    NUR DER FCN

  • Zitat von schwengl

    Vfl Osnabrück - Dortmund 1:1
    Duisburg - Bauern 1:1

    Also würden mometan Osnabrück und Duisburg direkt in die 2.Liga auftseigen.
    Dortmund und die Bauern werden aber die Kurve noch kriegen und im sicheren Mittelfeld der Bundesliga landen.
    Stimmts???
    Damit lieg ich doch richtig oder??
    Frage an die "Experten".

    Aber zuerst schmeißt Duisburg uns aus dem Pokal und RB Leipzig kommt ins CL-Viertelfinale.

  • kann man net vergleichen. Bei den Bauern spielten so blinde wie Alaba und Lewandoswki - die waren net mal bei der WM dabei.
    Sind im Moment nur Lückenfüller.

    :mrgreen:

    .

  • In Anbetracht des Vorbereitungsstandes und der Aufstellungen haben sich die Bayern und Dortmund Ergebnistechnisch ganz gut aus Affäre gezogen. Die spielerischen Schwächen unserer Mannschaft machen mir mehr Sorgen als das Ergebnis.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Also ich hoffe wirklich, das wir NIEMALS dieses 4-4-2 in Form von 4-2-2-2 wie gegen Ingolstadt in der Liga erleben müssen. Dafür haben wir einfach nicht die richtigen Spieler und das müsste nach dem Test eigentlich jedem bewusst sein. Wir berauben uns unserer Stärke im ZM indem wir unsere besten MF auf den Außen versauern lassen. Auf den Außen geht in Folge dessen ebenfalls nix, weil unsere Außen ja eigentlich ZM sind und alles andere als schnelle Spieler sind, die auf der Aussenbahn rauf und runterlaufen. Daher bekommen auch unsere Stürmer keine Bälle und hängen in der Luft. Somit ist unserer komplette Offensive lahmgelegt - Das kann nicht funktionieren!!!
    Ein 4-4-2 mit dem vorhandenen Personal macht nur Sinn bei einer Anornung im 4-1-2-1-2 (also in Rautenform). Polak defensiv, Schöpf und Evseev auf den Halbpositionen und davor ein Spielmacher (Kiyo, Gebhart, Ott). Das macht unser MF kompakter und somit sollten auch mal Bälle zu den Stürmern durchkommen. Die Außen müssen dann mit Pachonik und Ramirez von den AV besetzt werden und der DM (Polak) wird eine Art "Libero" und ergänzt die beiden IV zu ner Dreierkette.
    Alternativ wäre noch ein 4-3-3 mit Füllkrug auf LA und Polak, Schöpf und Gebhart/Evseev/Kiyo im ZM. Dazu müsste allerdings zwingend noch ein RA verpflichtet werden.
    Nur bitte nie wieder mit dem 4-2-2-2!

  • Zitat von roter964

    Die ganzen Kritiker möchte ich mal sehen, wenn sie um 10h eine harte Trainingseinheit beginnen und am späten Nachmittag
    ein Spiel abliefern sollen. 99,9% von euch Helden bekommen da den Arsch nicht mal mehr auf den Topf!

    Wahrscheinlich hat sich Ingolstadt zwei Tage lang geschont um den Club abzubügeln...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:


  • Die vollmundigen Äußerungen unserer Vorturner vielleicht?

    Ich will sie jetzt nicht alle wiedergeben..

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

    Einmal editiert, zuletzt von Veteran (23. Juli 2014 um 09:34)

  • Bader, das war ein Klasse Bericht! Hab ihn erst jetzt gelesen.

    Leider haben deinen Eindrücke die Berichte der Fans aus Holland zum Thema Bulthuis bestätigt. (Unbeweglich, schlechtes Stellungsspiel etc. )
    Auch was du über die Außenverteidiger Ramirez und Angha geschrieben hast treibt mir jetzt keine Freudentränen in die Augen.

    Fakt ist wohl das wir zumindest in dieser Aufstellung von gestern kein 4-4-2 spielen können weil in Kombination die falschen Spieler auf dem Platz waren.
    Noch ein Signal dürfte vom gestrigen Spiel ausgegangen sein:

    Vor DIESEM Glubb muss niemand Angst haben. Die übliche Favoritenrolle in die Absteiger gerne gedrängt werden dürften wir gestern mehr oder weniger elegant abgelegt haben. An den Baustellen hat sich im Großen und Ganzen eigentlich nix geändert seit dem Abstieg.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von wikinger

    Dieses selbstmitleidige Gejammer schon wieder. Erinnert mich an die Zeit vor der WM. Wir fliegen in der Vorrunde raus ! Doch ganz bestimmt !
    Und wenn ich jetzt lese, dass wir schon froh sein können, wenn wir nicht absteigen, muss ich lachen.

    Nee solche Testspiele zeigen in der Summe immer alle Facetten. Letztendlich kann man immer etwas Positives daraus ziehen.
    Gegen Valencia haben wir viele Chancen kreiert, gegen Ingolstadt (muss sagen dass ich von dem Spiel nichts gesehen hab),
    haben wir uns wohl gegen eine kompakt stehende Mannschaft sehr schwer getan. Daraus muss man entsprechende Schlüsse ziehen.
    Mal sehen wie es am Sonntag läuft...


    Super Beitrag und volle Zustimmung!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ich seh grad RCD Mallorca wäre letztes Jahr fast in die dritte Liga abgestiegen. Bedeutet also, dass das Spiel am kommenden WE auch nicht gerade als Gradmesser dienen kann...
    Heißt also wirklich auf Aue warten und beten das die ersten Spiele nicht voll in die Hose gehn, sonst brennt gleich wieder de Baum und das Chaos wiederholt sich!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • klasse bericht für die werktätige bevölkerung, danke booder :hoch:

    die erfahrung lehrt, nach einer suuuper vorbereitung sind wir immer scheisse gestartet, also gottseidank ein grottenkick!!! ( :ironie: ??? glaub net, isso denk ich!)

    im übrigen gehts mir genauso, das letzte jahr hat viel emotionales porzellan zerschlagen, die mannschaft sowie die anderen handelnden personen müssen sich erstmal wieder vertrauen erarbeiten bevor die emotionen bei mir wieder in vollem umfang da sind... :frowning_face:

    :fahne: Section South East Asia