• Zitat von InfectedShroom

    Bei der linken IV geht im Moment noch kein Weg an Pino vorbei. Hat meiner Meinung nach klar die Nase vor Bulthuis und Özdemir.

    Pachonik - Stark/Petrak - Pinola - Ramirez

    Zum jetzigen Zeitpunkt die beste Variante der Abwehr. Kommt nur drauf an wie schnell Stark nach der EM da einsatzbereit ist.


    Auf Pinola kann der CLUB momentan nicht verzichten, ob als iV, LV, oderals Motivator .

  • Zitat von montana

    @ Hamburger,
    deine ausgeglichenheit bei anderen Themen wünschte ich mir bei dir auch hier! Pinola hat bewiesen das er Spieleröffnung kann als IV. Was ist dein Problem mit ihm?

    Montana....ich habe kein Problem mit Pinola und gebe zu, daß er mich als Innenverteidiger letzte Saison ( zumindest häufig ) positiv überrascht hat.
    Ich bin froh, daß er geblieben ist.

    Fußballerisch sehe ich jedoch Petrak und besonders Stark etwas besser.....ist einfach meine Meinung.
    Für mich ist diese Sache jetzt aber kein " Glaubenskrieg ".
    Spielt Pinola, kann ich gut damit leben.
    Allerdings würde ich o.g. Innenverteidigung favorisieren....ist nun mal so. :wink:

  • Zitat von Heydera

    jep bin dabei. 17:30 Uhr im Leoni Park der TSG 08 Roth gegen FC Ingolstadt.
    Bin gespannt

    Selbst Roth hat seinen Stadionnamen verkauft.

    Max Morlock Stadion - jetzt

  • Zitat von Zühnigger

    Selbst Roth hat seinen Stadionnamen verkauft.

    Max Morlock Stadion - jetzt


    Ohne Leoni hätte sich die TSG mit Ihrem "Sportpark" so was von übernommen, knabbern so schon am finaziellen Limit.
    Aber sie haben ne tolle Sportanlage hingestellt nach der Fusion (TSV + SC) 2008. Alles vom feinsten, v. a. im Kabinentrakt.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Wennich mei Tochter heut ned zum Zelten fahren mou - kummi aa. :grinning_face:

    Soll halt in Roth zelten, da gibt es doch einen großen Zeltplatz.
    Sogar eingezäunt und bestens bewacht...

    Spoiler anzeigen
    biwak.jpg

    .

  • Zitat von Trainergott

    Tribüne gibts da kanne, oder?


    ne kleine mit 2 oder 3 Bankreihen. Glaub ich. Zumindest haben sie auch sitzplätze verkauft.

  • Zitat von chesserio

    Da kann man nur hoffen, dass wir Regensburglike auf die Fresse bekommen. Sonst schaukelt man sich weiter die Eier und denkt man sei Home of the Wuppers.


    Meinst du wegen eines Testspiels wird anders gedacht?

    Wir haben immer gesagt, wir bewerten Testspiele nicht nach dem Ergebnis.
    Sollen wir Angst haben, wegen einer Testspielergebniskrise?
    Sollen wir Eigler zurückholen, wenn er wieder im Test gegen uns trifft?

    Wolfgang Wolf hat grad nicht zugehört, stimmt aber zu.

    ---ENDE---

    .

  • Bin heut auch dabei - mein Großer hat heut Geburtstag und nach 4 Stadionbesuchen letzte Saison 0 Punkten und 2:12 Toren wünscht er sich mal nen Sieg.
    Bin mal gespannt ob Mlapa und Koch schon spielt.

    "Das Leben ist kein FC Bayern. Das Leben ist eher wie der Club" (Thomas Grethlein)

  • Zitat von Glubberer

    Bin heut auch dabei - mein Großer hat heut Geburtstag und nach 4 Stadionbesuchen letzte Saison 0 Punkten und 2:12 Toren wünscht er sich mal nen Sieg.
    Bin mal gespannt ob Mlapa und Koch schon spielt.


    geh doch mit Deinem Sohn zu den Bayern.... :mrgreen::smiling_face_with_sunglasses: