• Interessante Startelf ohne Evseev, Gebhart und Mlapa. Sieht nach einem 4-4-2 bzw. im Ballbesitz ein 4-1-3-2 aus. Bietet Varianten von der Bank.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Interessante Startelf ohne Evseev, Gebhart und Mlapa. Sieht nach einem 4-4-2 bzw. im Ballbesitz ein 4-1-3-2 aus. Bietet Varianten von der Bank.


    Ich lese da was von Pekdingsbums... was sieht bitte ein Trainer in dem, was ich nicht sehe?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Wenn man sich die 4 Außenpositionen anguckt, also Ramirez / Füllkrug und Pachonik / Koch, wird es spannend, ob die Qualität reicht. Laufstark dürfte das aber sein.
    Die Alternativen Angha / Mlapa und Bulthuis / Gebhart sind tatsächlich eine komplette Zweitbesetzung mit anderem Charakter, die mich aber auch net vom Hocker reisst.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Das soll dann weitgehend die Aufstellung gegen Aue sein? :shock:

    Die zentrale Achse mit
    Schäfer
    Petrak - Pinola
    Polak - Schöpf
    Sylvestr - Pekhart
    ist schon sehr gut auf dem Papier für zweite Liga. Nur hab ich meine Zweifel, ob das System 4-4-2 passt, das doch eher auf Flügelspiel ausgelegt ist. Man muss sehen, wie es auf dem Platz umgesetzt werden soll.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von vorph

    Die zentrale Achse mit
    Schäfer
    Petrak - Pinola
    Polak - Schöpf
    Sylvestr - Pekhart
    ist schon sehr gut auf dem Papier für zweite Liga. Nur hab ich meine Zweifel, ob das System 4-4-2 passt, das doch eher auf Flügelspiel ausgelegt ist. Man muss sehen, wie es auf dem Platz umgesetzt werden soll.

    Denke zumindest Gebhart und Mlapa würden spielen, wenn sie bei 100 Prozent wären, aber die notwendigen Neuzugänge auf den Außen werden ja jetzt eingetütet. Der Martin ist ja schwer beschäftigt, hoffentlich hängt er dafür nicht auf einem Drittligaspiel heute rum

  • Die Null souverän fast bis zur 10. Minute gehalten!
    Bombe unser Glubb!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Jawoll Malle führt :lol::lol::lol:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Tim aus Buktu

    anscheinend nicht, hatte auch schon gefragt...


    Sieht auf den üblichen Kanälen nicht so aus. Dafür gibt es FC Sevilla gegen Union Berlin.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ist doch ned schlimm heute, war die schwierige Vorbereitung und der Umbruch im Kader, wird bald alles besser laufen :mrgreen::hoch:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie