• BILD 1. FC Nuernberg ‏@BILD_FCN 2 Min.
    HZ- Ingolstadt führt verdient. Ganz schwacher Auftritt bisher vom #glubb #2Liga #FCN

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Zitat von c0da

    :hoch:

    Wird dieses Spiel ist wieder alles scheiße wetten?


    hm naja. es geht gegen einen direkten ligakonkurrenten, der vom vorbereitungsstand her sehr gut mit uns vergleichbar ist...und man wird mehr oder weniger zerlegt.

    ist bestimmt toll so.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    hm naja. es geht gegen einen direkten ligakonkurrenten, der vom vorbereitungsstand her sehr gut mit uns vergleichbar ist...und man wird mehr oder weniger zerlegt.

    ist bestimmt toll so.


    so wie letztes Jahr gegen Mönchengladbach

  • 0:1 zur Halbzeit.
    Kurzes Fazit: Nach vorne geht gar nichts. Nur einmal konnte Matip vor den einköpfbereiten Sylvestr klären.
    Ansonsten sehr zerfahren mit Vorteilen für die Schanzer.
    Polak und Bulthuis bisher unterirdisch.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Zitat von Gschmarri

    hm naja. es geht gegen einen direkten ligakonkurrenten, der vom vorbereitungsstand her sehr gut mit uns vergleichbar ist...und man wird mehr oder weniger zerlegt.

    ist bestimmt toll so.

    Da ist sie .... die AUFBRUCHSTIMMUNG !!!!

  • Hier die Statistik meines Wettanbieters zur ersten Halbzeit.

    Angriffe 31-13 für Ingolstadt
    gefährliche Angriffe 16-4 Ingolstadt
    Torschüsse 7-0 Ingolstadt.

    In 45 Minuten noch nicht mal ein Schüsschen in Richtung des gegnetischen Tores!

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von Gschmarri

    hm naja. es geht gegen einen direkten ligakonkurrenten, der vom vorbereitungsstand her sehr gut mit uns vergleichbar ist...und man wird mehr oder weniger zerlegt.

    ist bestimmt toll so.

    Das seh ich genauso. Dieses Spiel ist ein deutlicher Fingerzeig wo wir stehen... :runter:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Hahahaha ihr seid schon echt lustig. Das Spiel am Samstag hat "gar nichts ausgesagt" da Testspiel und das heute ist der Beweis, dass alles scheiße ist :grinning_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • :lol::lol: da ist sie die Aufbruchstimmung, made my day

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von peter stocker

    Hier die Statistik meines Wettanbieters zur ersten Halbzeit.

    Angriffe 31-13 für Ingolstadt
    gefährliche Angriffe 16-4 Ingolstadt
    Torschüsse 7-0 Ingolstadt.

    In 45 Minuten noch nicht mal ein Schüsschen in Richtung des gegnetischen Tores!

    Wir spielen bisher ein 9-1-0 System (Auch "Knickbus mit hängendem 6er" genannt).
    Da ist pauschal nicht mehr drin

  • Zitat von Veteran

    Das seh ich genauso. Dieses Spiel ist ein deutlicher Fingerzeig wo wir stehen... :runter:


    :schaem:

    und was war das am samstag? oh wait eine untrainierte spanische 1. ligamannschaft ... ups

  • als gefühlter Erstligist, mit Zielsetzung Platz 6 bis 10, ist man nun mal in der Vorbereitung noch nicht soweit wie ein echter Zweitligist

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von El Molotov

    Hahahaha ihr seid schon echt lustig. Das Spiel am Samstag hat "gar nichts ausgesagt" da Testspiel und das heute ist der Beweis, dass alles scheiße ist :grinning_face:

    Ja verdammt das IST scheiße. Ingolstadt hat den gleichen Vorbereitungsstand wir wir. Unsere Aufstellung ist zu 90% die geplante Startelf und die spielen uns an die Wand..

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von El Molotov

    Hahahaha ihr seid schon echt lustig. Das Spiel am Samstag hat "gar nichts ausgesagt" da Testspiel und das heute ist der Beweis, dass alles scheiße ist :grinning_face:


    :hoch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!