• Zitat von El Molotov

    Hahahaha ihr seid schon echt lustig. Das Spiel am Samstag hat "gar nichts ausgesagt" da Testspiel und das heute ist der Beweis, dass alles scheiße ist :grinning_face:


    Jetzt sag's ihnen doch net. Sonst meine die noch es ist nicht wahr.

  • Zitat von El Molotov

    Hahahaha ihr seid schon echt lustig. Das Spiel am Samstag hat "gar nichts ausgesagt" da Testspiel und das heute ist der Beweis, dass alles scheiße ist :grinning_face:

    ja und die erklärung dazu wurde gegeben. darfst selbst suchen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von El Molotov

    Hahahaha ihr seid schon echt lustig. Das Spiel am Samstag hat "gar nichts ausgesagt" da Testspiel und das heute ist der Beweis, dass alles scheiße ist :grinning_face:

    Naja, du kannst dir ja selbst aussuchen was für uns der Maßstab sein sollte: ein -zugegeben sehr guter- ausländischer Verein, bei dem man nicht weiß
    an welchem Punkt der Vorbereitung er steht oder ein direkter Ligakonkurrent eine Woche vor Saisonbeginn.
    Lustig, nä?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von El Molotov

    Hahahaha ihr seid schon echt lustig. Das Spiel am Samstag hat "gar nichts ausgesagt" da Testspiel und das heute ist der Beweis, dass alles scheiße ist :grinning_face:


    Dacht ich mir auch grad!!
    Schon ein witziges Völkchen hier.

    NUR DER FCN

  • Der Comedy-Thread! Ich mach' mir die Welt wie sie mir gefällt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Früher sind wir vor Ligastart gegen Amateure im DFB-Pokal ausgeschieden.

    Jetzt verlieren wir wenigstens gegen Ligagegner !

  • Zitat von BöhserGlubbfan

    0:1 zur Halbzeit.
    Kurzes Fazit: Nach vorne geht gar nichts. Nur einmal konnte Matip vor den einköpfbereiten Sylvestr klären.
    Ansonsten sehr zerfahren mit Vorteilen für die Schanzer.
    Polak und Bulthuis bisher unterirdisch.

    der Bulthuis ist ein Fehleinkauf - das hat man schon gegen Valensina gesehn!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von El Molotov

    Der Comedy-Thread! Ich mach' mir die Welt wie sie mir gefällt.

    schön das es dich so belustigt. Bin mal gespannt ob Ismael auch lacht nach dem Spiel...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von El Molotov

    Der Comedy-Thread! Ich mach' mir die Welt wie sie mir gefällt.


    ne, man müsste nur ein bißchen logisch denken können. aber das ist für einige ja schon zuviel :grinning_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Plerchi

    Nur mal angenommene wir holen keine 102 Punkte nächste Saison. Wie lange soll das hier so weitergehen?

    Bis wir rechnerisch nicht mehr absteigen können

  • Zitat von Plerchi

    Nur mal angenommene wir holen keine 102 Punkte nächste Saison. Wie lange soll das hier so weitergehen?


    bis alle ihre Herkunft Franken aus den Pässen streichen!

  • Zitat von Plerchi

    Nur mal angenommene wir holen keine 102 Punkte nächste Saison. Wie lange soll das hier so weitergehen?

    Dann kann nur der Bogahlsiech die Aufbruchsstimmung retten..

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von chesserio

    Naja, die Realität wird die allerletzten Rosaroten noch früh genug aus ihrem Dornbaderschlaf holen.

    Da mache ich mir nicht die geringsten Sorgen.

    Wir haben ne aufgepäppelte Regiotruppe mit ein paar Leitplanken und wenn diese nicht ihre Leistung bringen, schaut's extrem düster aus.

    Leidplanken haben wir ganz viele auf den Zuschauerrängen

  • Zitat von Veteran

    schön das es dich so belustigt. Bin mal gespannt ob Ismael auch lacht nach dem Spiel...


    Mich belustigt nicht das Spiel. Ihr Wendehälse belustigt mich.

    Das Spiel ist wohl eher nicht zum lachen. Nur genauso wie ich das Ganze am Samstag positiv fand und gleichzeitig aber gesagt habe dass die Saison kein Selbstläufer wird, sage ich jetzt, dass das mies ist, man dies aber nicht überbewerten soll. Ich bin nicht dort aber es wäre zum Beispiel interessant ob Ismael eine andere Taktik oder Ausrichtung ausprobiert etc.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von chesserio

    Naja, die Realität wird die allerletzten Rosaroten noch früh genug aus ihrem Dornbaderschlaf holen.

    Da mache ich mir nicht die geringsten Sorgen.

    Wir haben ne aufgepäppelte Regiotruppe mit ein paar Leitplanken und wenn diese nicht ihre Leistung bringen, schaut's extrem düster aus.


    sagt der, der den jungen immer ne chance geben will :lol:


    also die Drifts hier im Forum sind scho atemberaubend ... Glubb and the furios

  • Zitat von El Molotov


    Mich belustigt nicht das Spiel. Ihr Wendehälse belustigt mich.

    Das Spiel ist wohl eher nicht zum lachen. Nur genauso wie ich das Ganze am Samstag positiv fand und gleichzeitig aber gesagt habe dass die Saison kein Selbstläufer wird, sage ich jetzt, dass das mies ist, man dies aber nicht überbewerten soll. Ich bin nicht dort aber es wäre zum Beispiel interessant ob Ismael eine andere Taktik oder Ausrichtung ausprobiert etc.


    danke molli :hoch:

    so isses

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!