• Zitat von Zühnigger

    Kommt das Spiel irgendwo im Tv oder Stream ?


    ja

    RTL - die 10 dümmsten fussballmomente ...

    alle einschalten

  • Zitat von chesserio

    Ich erinnere dich an den Wendehals nach 5 Spieltagen. Da wirst du in das Gejammere hier genauso einsteigen und nix mehr wissen von deinen Aussagen von vor der Saison...


    :shock:
    Du nimmst den Mund aber mal richtig voll. Mal sehen...
    Ist auf alle Fälle gefixt.

  • Zitat von lego

    vor der pokalsieg saison hamma auch etliche tests vergeigt und alle dachten wir steigen driekt in die 4. liga ab :lol:

    also net überbewerten ... wie molli sagt evtl a neue taktik die ismael ausprobiert ...

    "Also Jungs, wir probiern heut mal was Neues!! Die neue Taktik setzt sich aus 2 Schlüsselelementen zusammen.
    a) Hinten so viele Elfmeter wie möglich verursachen, und
    b) Vorne bitte nicht aufs Gegnerische Tor schießen
    Also, schau mer mal wie das läuft, gehts raus und spülts Fußboll"

  • FCN aktuell ‏@FCNaktuell 5 Min.
    Der erste Elfer enstand durch ein Rakovsky-Foul, denn der Keeper sehr gut gehalten hat. Beim zweiten sprang Angha der Ball an die Hand. #FCN

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Zitat von Zühnigger

    Kommt das Spiel irgendwo im Tv oder Stream ?

    Hoffentlich net.

    Ich glaub, in der ersten Hälfte wurde absichtlich so gespielt, um in der zweiten Halbzeit zu zeigen, wie toll man als Mannschaft wieder zurückkommen kann.

  • Ja wie Etz? Haben doch von der Bank nachgelegt??? Was is da los??

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von peter stocker

    Nach einem Freistoß


    die können auch nur Standardsituation....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von El Molotov


    Hey! Verdrehe hier bitte nicht die Tatsachen. Ich bin weder der Meinung, dass wir ohne Probleme die Liga rocken, ich bin auch der Meinung, dass noch 2 starke Leute kommen müssen. Ich kann ganz sicher nicht alle neuen einschätzen. Aber, das können wohl 90% der Leute im Forum auch nicht. Ich schreibe nicht, das alles toll ist. Aber hier schreiben ständig alle, das alles scheiße ist und das jeder Neuzugang nichts drauf hat. Hier bewerten andere Dinge, die sie absolut nicht bewerten können (was bis hierhin noch ok ist) und stellen es als Tatsache hin. Laufen jetzt die Testspiele in eine positive Richtung könnte man das auch einfach mal anerkennen. Und ja Testspiele sind nicht abschließend aussagekräftig. Aber man kann gewisse Dinge sehen. So wie man letztes Jahr sehen könnte, dass es ein hartes Jahr werden würde. Wie du sagst, Vollblinder haben wir nicht. Aber das scheinen hier noch immer nicht alle akzeptieren zu können.

    ich hab mir gedacht ich hol mal deinen Senf vom Valencia-Spiel hoch und frag mal mit welcher Berechtigung du hier den Leuten "Wendehalsmentalität" vorwirfst?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ohje... Schon 2:0, naja Mallorca wird mehr zeigen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Hat Wiesinger eigentlich noch Vertrag in Liga 2 bei uns?

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von lego

    ja

    RTL - die 10 dümmsten fussballmomente ...

    alle einschalten

    Die gehören eh schon alle uns, da ist so ein Testspiel eher von geringerer Bedeutung :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!