• Zitat von Raeler

    Ohje... Schon 2:0, naja Mallorca wird mehr zeigen.

    Da wird man wieder locker gewinnen, alles andere wäre auch mehr als blamabel, denn lange sind die noch nicht in der Vorbereitung und der Kader von denen ist auch ziemliich schwach (Segunda Division eben). Deshalb hätte ich mir eine Woche vor dem Start auch nochmal über einen richtigen Prüfstein gefreut.

  • Mal im Ernst es wird Zeit den Trainer zu entlassen und dass Roger Prinzen in der Übergangszeit übernimmt um nochmal Kraftreserven zu mobilisieren :mrgreen:

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Ist doch nur ein Testspiel. Am 03. bzw. 11. August zählts. Sollens heute noch Sachen ausprobieren und dann in der Liga uns zu den Siegen ballern :hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Portobello

    59.: Die bisher beste Möglichkeit für den Club nach feiner Vorarbeit durch Füllkrug, Pekhart scheitert per Kopf, Mlapa im Nachsetzen.

    doppelhackstock fail? :mrgreen:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Müssen wir jetzt wieder jeden Stein umdrehen? :mrgreen:

    Spielen wir mit 2 spitzen? Woran hapert es?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Müssen wir jetzt wieder jeden Stein umdrehen? :mrgreen:

    Spielen wir mit 2 spitzen? Woran hapert es?

    Ich kaufe ein P :mrgreen:

  • Zitat von lego

    Ich kaufe ein P :mrgreen:

    Passsicherheit?

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von FCN76

    wie ist das Spiel ausgegangen?


    glaskugel.....1:3


    ne im ersnt, läuft noch 30 minuten.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von lego

    Ich kaufe ein P :mrgreen:

    Ein großes? Wennst schon klugscheißen willst, dann richtig :winking_face:

    :mrgreen:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von lego

    und ich kaufe ein E

    Pechvogel


    ?

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!