• Zitat von hattrick

    Da steigt die Vorfreude auf Sonntag ja wahnsinnig. :lol:

    Warten wir mal ab. Muss ja noch nichts heißen. Vielleicht wird nun doch noch an den ein oder anderen Stellschrauben gedreht. Leise Hoffnung habe ich... :roll:

  • Zitat von Raeler

    Also wieder ned überzeugend, was ich hier so lese, bin auf nächste Woche sehr gespannt...


    Ab nächste Woche wird natürlich alles super. Das hier war schließlich nur ein Testspiel. Und wenn doch nicht alles super wird, verweist man halt auf den Kaderumbruch und erzählt uns, dass in der Rückrunde alles perfekt wird. Und wenn auch das nicht klappt, hat man schon immer gewußt, dass es mit einem jungen Kader nicht leicht werden würde, aber dass es in der neuen Saison goldene Zeiten geben wird. Also locker bleiben! :smiling_face_with_sunglasses:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun


    Ab nächste Woche wird natürlich alles super. Das hier war schließlich nur ein Testspiel. Und wenn doch nicht alles super wird, verweist man halt auf den Kaderumbruch und erzählt uns, dass in der Rückrunde alles perfekt wird. Und wenn auch das nicht klappt, hat man schon immer gewußt, dass es mit einem jungen Kader nicht leicht werden würde, aber dass es in der neuen Saison goldene Zeiten geben wird. Also locker bleiben! :smiling_face_with_sunglasses:

    Alex @19alllllex95
    Aufsteigen werden wir nicht, aber lieber eine Mannschaft, die alles gibt und 8. wird, als so ein Sauhaufen wie im letzten Jahr. #fcn

    :woohooo:

  • Zitat von weam

    Das 1:1 gegen den 18. der 2. spanischen Liga wird mit Sicherheit nicht für Aufbruchstimmung sorgen, die Frage ist eher wie es spielerisch aussieht. Schnelle Fortschritte im spielerischen Bereich sind essentiell bei einem komplett neuen Kader, mal sehen was dazu aus dem Stadion berichtet wird.

    Deine Frage beantwortet sich m.E. Bereits mit deiner Feststellung.
    Wenn man mit den Ansprüchen gegen so eine Mannschaft, eine Woche vor Saisonbeginn, nicht mehr auf die Reihe bringt, dann ... :schaem:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Totti

    Alex @19alllllex95
    Aufsteigen werden wir nicht, aber lieber eine Mannschaft, die alles gibt und 8. wird, als so ein Sauhaufen wie im letzten Jahr. #fcn

    :woohooo:


    ah okay, dann passt ja alles :hoch:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Aufgrund von Testspielen eine Prognose für die Saison abzugeben ist unmöglich.

    Es giby einiges das schon recht gut funktioniert und einiges das noch besser werden muss aber das war auch nicht anders zu erwarten.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Deine Frage beantwortet sich m.E. Bereits mit deiner Feststellung.
    Wenn man mit den Ansprüchen gegen so eine Mannschaft, eine Woche vor Saisonbeginn, nicht mehr auf die Reihe bringt, dann ... :schaem:


    So eng würde ich das nicht sehen, wir werden Zeit zum einspielen brauchen, die Frage ist nur wie lang.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam


    So eng würde ich das nicht sehen, wir werden Zeit zu einspielen brauchen, die Frage ist nur wie lang.

    Zitat von WoWo

    10 Spiele

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von weam


    So eng würde ich das nicht sehen, wir werden Zeit zu einspielen brauchen, die Frage ist nur wie lang.


    Naja, Malle startet doch erst am 24.8. in die Saison. Hätte man da nicht etwas mehr Unterschiede sehen müssen?

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • denke der Ismael will sich net in die Karten schauen lassen; die Gegner in Sicherheit wiegen....um dann eiskalt zuzuschlagen wenn es los geht!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von weyoun


    Naja, Malle startet doch erst am 24.8. in die Saison. Hätte man da nicht etwas mehr Unterschiede sehen müssen?


    Keine Ahnung, ich habs leider nicht gesehen. Wenn es stimmt was man bisher vereinzelt lesen kann ist das durchaus beunruhigend und ja gegen diesen Gegner zu diesem Zeitpunkt muss mehr drinnen sein. Sollte es aber spielerisch ganz okay gewesen würde ich nicht den Teufel an die Wand malen, das Ergebnis kommt meist als letztes. Mit 1-2 Verstärkungen, die noch kommen (sollten) haben wir denke ich eine Chance oben mit zu spielen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Zarate_66

    denke der Ismael will sich net in die Karten schauen lassen; die Gegner in Sicherheit wiegen....um dann eiskalt zuzuschlagen wenn es los geht!


    Na hoffentlich gilt das nicht auch für den Trainer von Mallorca...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • erstaunlich scheint mir ja, dass Colak gar nicht eingesetzt wurde, der beste Torschütze bisher.
    War er verletzt? Oder war er verletzt?l
    "1. FCN: Schäfer - Pachonik (62. Angha), Petrak (76. Özdemir), Pinola, Ramirez (62. Bulthuis) - Polak (76. Ott) - Koch (76. Bihr), Schöpf (62. Evseev), Füllkrug (62. Gebhart) - Pekhart (27. Mlapa), Sylvestr (76. Sylvestr) " so stehts auf der hp vom Club
    wurde tatsächlich Sylvestr für Sylvestr ausgetauscht?

  • Zitat von guentel

    erstaunlich scheint mir ja, dass Colak gar nicht eingesetzt wurde, der beste Torschütze bisher.
    War er verletzt? Oder war er verletzt?l
    "1. FCN: Schäfer - Pachonik (62. Angha), Petrak (76. Özdemir), Pinola, Ramirez (62. Bulthuis) - Polak (76. Ott) - Koch (76. Bihr), Schöpf (62. Evseev), Füllkrug (62. Gebhart) - Pekhart (27. Mlapa), Sylvestr (76. Sylvestr) " so stehts auf der hp vom Club
    wurde tatsächlich Sylvestr für Sylvestr ausgetauscht?

    76.: Vierfachwechsel: Ott, Bihr, Özdemir und Colak kommen für Sylvestr, Polak, Koch und Petrak. #fcn #rcd

    lt. FCN twitter

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von weam

    Das 1:1 gegen den 18. der 2. spanischen Liga wird mit Sicherheit nicht für Aufbruchstimmung sorgen, die Frage ist eher wie es spielerisch aussieht. Schnelle Fortschritte im spielerischen Bereich sind essentiell bei einem komplett neuen Kader, mal sehen was dazu aus dem Stadion berichtet wird.

    Waren immerhin 17. :grinning_face: Also seid mal nicht so hart mit unseren Jungs das wird nächste Saison schon :ironie:

  • Auf das Ergebniss sollte man jetzt nicht so viel geben. Mich interessiert vielmehr wie die Mannschaft spielerisch und taktisch aufgetreten ist.
    Hat der RCD wirklich nur einen Torschuss gehabt? Wer ist positiv, wer negativ aufgefallen?