• Zitat von Totti

    Habe ich gesagt dass wir den Verein auflösen sollen? Oder 30 neue Spieler kaufen und die anderen wieder rauswerfen? Oder den Trainer direkt wieder entlassen? Oder wir in die achte Liga absteigen? Nein, irgendwie nicht. Oh nein, ein paar halbironische Sprüche über Superstürmer Pekhart, das Aufwärmprogramm Verbeeks und die Medientante, ich bin blind vor Schwarzseherei.

    Wir müssen halt irgendwie bald Liga spielen, genauso wie Ingolstadt und alle anderen. Man könnte sowas vielleicht als Zeichen deuten, dass man doch nicht so toll aufgestellt ist, wie man meint. Dass man vielleicht doch nicht voreilig die Kaderplanung für abgeschlossen erklärt. Dass die Konkurrenz kein Mitleid mit einer neu formierten Mannschaft hat. Wenn man tatsächlich unbedingt aufsteigen will, ist jedes negative Anzeichen ernstzunehmen. Mit Allgemeinplätzen wie "Wir schon noch." und "Aus Fehlern lernt man nur." sind wir da gelandet wo wir jetzt sind.

    Wobei ich anmerken möchte, das so eine Niederlage nicht das verkehrteste ist in einem Testspiel. Ob aber die Verantwortlichen die richtigen Schlüsse daraus ziehen, ist die Frage. Guter Post Totti :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Wobei ich anmerken möchte, das so eine Niederlage nicht das verkehrteste ist in einem Testspiel. Ob aber die Verantwortlichen die richtigen Schlüsse daraus ziehen, ist die Frage. Guter Post Totti :hoch:

    und ob Wolfgang Wolf dem zustimmt

  • Klingt abgedroschen: Aber vielleicht kommt die Niederlage zum richtigen Zeitpunkt.
    Ismael soll ruhig mal sehen wie es schief gehen kann, und dass ein Gegner auch mal von der ersten Minute an vollgas geben und auf die Abwehr wie verrückt einrennen kann.
    Evtl. noch mal ein kleiner Weckruf der zeigt dass wir nicht jedes Spiel auf die leichte Schulter nehmen können. :schimpf:

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Zitat von lego

    und ob Wolfgang Wolf dem zustimmt

    Wolfgang Wer :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • [Verschwörungstheorie]
    Am Morgen des Di. 22.07 kommt raus dass Bader die Kaderplanung für abgeschlossen hält.
    Am Vormittag des selben Tages beschließt VI sich damit nicht abfinden zu wollen.
    Am Mittag dieses Tages lässt er die Mannschaft zum Krafttraining in den Fitnessraum antreten.
    Am Nachmittag dieses Tages verliert man saft & kraftlos gegen einen Ligakonkurenten
    .........
    [/Verschwörungstheorie]

  • Na klar. Nur ein Testspiel. Wichtig is Pokal. Und danach dann die Punktspiele.

    *diese Meinung wurde aus der Vorsaison kopiert.

  • Nochmal....auch mich ärgert die Niederlage.
    Zumal ich eigentlich gehofft hatte, daß die Mannschaft schon weiter sei.
    Trotzdem....es war ein Vorbereitungsspiel !

    Und die maßlosen Übertreibungen und Untergangsszenarien einiger user hier, kann man wirklich nicht mehr ernst nehmen !

  • Totti

    Soll man wegen einer Testspielniederlage die Qualität des Kaders in Frage stellen?

    Wir werden weder aufsteigen weil wir gegen Valencia gewonnen haben noch nicht aufsteigen weil wir heute gegen Ingolstadt verloren haben.

    Wir werden auch in der Liga nicht jedes Spiel gewinnen.
    Das bedeutet aber doch nicht dass die Spieler alle zu schwach sind noch dass die Verantwortlichen nichts können.

    Man muss doch nicht immer alles und jeden im Verein runtermachen so wie das viele hier tun.
    Schon gar nicht wegen einer Testspielniederlage.

    Der Aufstieg ist auf jeden Fall drin, es kann auch sein dass es eine Zeit dauert bis sich diese neu zusammengestellte Mannschaft gefunden hat, aber das ist auf jeden Fall ein Kader mit viel Potenzial.

    Das Testspiel heute sagt aus dass Ingolstadt heute besser war als wir, mehr nicht.

    Auch wenn wir heute verloren haben kann dieser Kader stark genug für den Aufstieg sein.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Ja, wegen einer Niederlage gegen ein Team, das man neben 16-17 anderen hinter sich lassen will, könnte man schon ein bisschen grübeln. Das wird nämlich mit allzuvielen Niederlagen auch nicht möglich sein. Wenn wir so fürthmäßig einfach mal gucken wollen was jedes Jahr so geht, ja dann passt alles.

  • Zitat von hoeschler

    Na klar. Nur ein Testspiel. Wichtig is Pokal. Und danach dann die Punktspiele.

    *diese Meinung wurde aus der Vorsaison kopiert.

    Falls deine Sortierung nicht nach Wichtigkeit, sondern chronologisch war:
    Diese Saison sind bereits 2 Punktspiele vorm Pokal.

    Falls es das letzte Testpiel vorm Ernstfall war: Missglückte Generalprobe!

  • War jetzt Ingolstadt eine der Manschaften, nachdenen immer gefragt wird, die besser aufgestellt sind oder eine Überraschungsmanschaft Ingolstadt oder oder oder....... vielleicht sind ein paar Plärrer verstummt die die Kader zusammenstellung für gut halten oder diejenigen die bei den meisten alles pessimistisch sehen.
    Oder jene die diese Niederlage zur richtigen Zeit sehen!
    Warten wir mal die ersten Ligaspiele ab ob wirklich die ganzen Negativ denkenden so unrecht haben. :roll:

    Ich weiß wer Baders letzter Fanboy war.

  • Zitat von Haribo

    Falls deine Sortierung nicht nach Wichtigkeit, sondern chronologisch war:
    Diese Saison sind bereits 2 Punktspiele vorm Pokal.

    Falls es das letzte Testpiel vorm Ernstfall war: Missglückte Generalprobe!

    Keine Panik. Ich sag ja: aus der Vorsaison kopiert.

  • Zitat von Glubbmichl

    War jetzt Ingolstadt eine der Manschaften, nachdenen immer gefragt wird, die besser aufgestellt sind oder eine Überraschungsmanschaft Ingolstadt oder oder oder....... vielleicht sind ein paar Plärrer verstummt die die Kader zusammenstellung für gut halten oder diejenigen die bei den meisten alles pessimistisch sehen.
    Oder jene die diese Niederlage zur richtigen Zeit sehen!
    Warten wir mal die ersten Ligaspiele ab ob wirklich die ganzen Negativ denkenden so unrecht haben. :roll:

    Ich halte den Kader für gut genug um aufzusteigen. Habe das Spiel heute live vor Ort gesehen und bin immer noch der selben Meinung.

  • Zitat von Totti

    Ja, wegen einer Niederlage gegen ein Team, das man neben 16-17 anderen hinter sich lassen will, könnte man schon ein bisschen grübeln. Das wird nämlich mit allzuvielen Niederlagen auch nicht möglich sein. Wenn wir so fürthmäßig einfach mal gucken wollen was jedes Jahr so geht, ja dann passt alles.

    Man kann doch nicht nach jedem Spiel das man verliert alles hinterfragen.

    Glaubt vielleicht jemand dass es möglich ist alle 34 Spiele zu gewinnen?
    Wenn das jetzt schon so ist was ist dann hier erst lis wenn wir in der Liga mal 1-2 Spuele nicht gewinnen?

    Dass es kein Spaziergang zum Aufstieg wird sollte doch jedem klar.
    Aber jetzt schon wieder so zu tun als hätten wir keine Chance ist absoluter Unsinn.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!