• Woher kommt dieses angebliche "Alles hinterfragen" und "keine Chance"? Strohmänner wohin man schaut.

    Und natürlich ist der Kader gut genug um aufsteigen zu können. Der letztjährige war aber auch gut genug, um die Klasse halten zu können. Stellt sich halt nur die Frage, wie man das "können" so weit wie es geht streicht.

    Edit: Das "Können" hingegen lieber nicht. :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Totti (22. Juli 2014 um 20:54)

  • Zitat von Freddy

    Man kann doch nicht nach jedem Spiel das man verliert alles hinterfragen.

    Glaubt vielleicht jemand dass es möglich ist alle 34 Spiele zu gewinnen?
    Wenn das jetzt schon so ist was ist dann hier erst lis wenn wir in der Liga mal 1-2 Spuele nicht gewinnen?

    Dass es kein Spaziergang zum Aufstieg wird sollte doch jedem klar.
    Aber jetzt schon wieder so zu tun als hätten wir keine Chance ist absoluter Unsinn.

    Is halt einfach populärer hier, auf der "alles ist scheisse, ich hab's immer gewusst" Schiene zu fahren. Wie mich das fränkische manchmal ankotzt ...

  • Zitat von koehler

    wird immer lustiger hier.....

    Das Lustige ist vor allem, dass viele wegen einer Niederlage in einem Spiel dass die meisten hier gar nicht gesehen haben alles negativ sehen.

    Eintracht Frankfurt hat 5:2 gegen Waldhof Mannheim verloren, ob die ihre Mannschaft jetzt freiwillig abmelden? :ironie:

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Jetzt sind doch alle Versager vom letzten Jahr weg ( außer Pekhart ), warum können wir der neuen Mannschaft nicht zumindest etwas Geduld entgegen bringen? Nur weil der Bader die Spieler verpflichtet hat und deswegen automatisch desaströs sind?

    Oder hasst ihr nur noch das, was ihr niemals geliebt habt?

  • Die Prämisse lautet ja auch ganz klar: Testspielsiege: Ruhm und Ehre, Testspielniederlagen: Absturz und Depressionen. Nichts sonst. Also wenn man diese anstrengenden Nichteinzeiler überscrollt.

  • Zitat von Totti

    Woher kommt dieses angebliche "Alles hinterfragen" und "keine Chance"? Strohmänner wohin man schaut.

    Und natürlich ist der Kader gut genug um aufsteigen zu können. Der letztjährige war aber auch gut genug, um die Klasse halten zu können. Stellt sich halt nur die Frage, wie man das "können" so weit wie es geht streicht.

    Edit: Das "Können" hingegen lieber nicht. :winking_face:

    Gerade hast du mir noch erklärt dass du während und nach dem Spiel gegen Valencia optimistisch warst und wegen der Niederlage heute bist du wieder pessimistisch und zweifels an allem?

    Niederlagen sind doch Teil des Sports und diese Niederlage heute verursacht keinen großen Schaden.
    Es ist doch klar dass man nicht jedes Spiel gewinnt.

    So eine Niederlage bedeutet doch nicht automatisch dass die Kaderplanung falsch war.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Äh, ja? Man stelle sich vor, wenn man im ersten Testspiel positive Ansätze sieht, kann man diese nach dem zweiten revidieren oder andere kritikwürdige Entwicklungen entdecken. Wahnsinn, oder? Vielleicht sogar gleichzeitig! Und hört endlich mit dieser "alles an allem immer überall"-Scheiße auf, wie oft noch.

    Einmal editiert, zuletzt von Totti (22. Juli 2014 um 21:08)

  • Easy going, so eine Testspielniederlage hat noch keonem geschadet. Wichtig wirds gegen Aue und Duisburg.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Easy going, so eine Testspielniederlage hat noch keonem geschadet. Wichtig wirds gegen Aue und Duisburg.

    und gegen GreutherF.... nicht?

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    und gegen GreutherF.... nicht?

    Ja auch, aber jetzt alles schlecht zu reden bringt auch nichts. 1-2 Leute noch, und dann gipts. Aber sich an einer Niederlage aufzuschaukeln halte ich für den falschen Weg.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • ich weiß nicht was ihr alle habt. Man kann ein Testspiel nie richtig beurteilen. Was und wieviel eine Mannschaft vor dem Spiel trainiert, was der Trainer probieren will, z.B. neue Passwege uvm.
    Ich hatte heute den Eindruck, dass unsere Spieler direkt aus dem Kraftraum in den Bus gestiegen sind, diesen Eindruck hatte ich beim FCI nicht, die waren einfach viel spritziger, hatten flinkere Beine

  • Zitat von König

    Ja auch, aber jetzt alles schlecht zu reden bringt auch nichts. 1-2 Leute noch, und dann gipts. Aber sich an einer Niederlage aufzuschaukeln halte ich für den falschen Weg.

    Bin ganz deiner Meinung aber bevor es gegen Duisburg wichtig wird wird es noch Gr...herF.... wichtig. :grinning_face:

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • So ein Spiel kannst du in dieser Saison immer mal haben und zack geht man mit null Punkten heim.

    Ein Handelfmeter - ein direkter Freistoß der drin ist. Mein Gott das passiert! Diese Niederlage hätten wir 1 zu 1 genauso während der Saison gegen den FCI verlieren können, und da kannst du dich nicht mal beschweren. Und solche wirds auch geben. Da kann der Kader und die erste 11 noch so gut sein, solche Dinger bekommste halt mal rein und fertig.

    Kann sein dass du 1860, Lautern und St. Pauli wegputzt und dann gegen Heidenheim oder Aalen verlierst. That's life, das ist Fußball :winke:

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • ich hätte mir durchaus noch ein testspiel gegen einen 2. ligisten gewünscht, einfach damit die burschen von anfang an die 2. liga annehmen. wir haben ja immer gesagt, dass das das a und o ist.
    anscheinend baut man voll auf gebhart. bin gespannt und hoffe, er bleibt lange fit.

  • Ich hab die perfekte erklärung:

    Glaubt ihr wirklich das VI mit seiner besten Manschaft spielen lässt wenn der Fü*** Trainer als Zuschauer da ist und sich Notizen macht? (War sehr interessant zu beobachten er hatte glaub seinen cotrainer dabei der wo ständig notizen gemacht hat)

    Das war heut nur gedrosseltes tempo :grinning_face::schaem::lol:

  • Zitat von FCN235

    Ich hab die perfekte erklärung:

    Glaubt ihr wirklich das VI mit seiner besten Manschaft spielen lässt wenn der Fü*** Trainer als Zuschauer da ist und sich Notizen macht? (War sehr interessant zu beobachten er hatte glaub seinen cotrainer dabei der wo ständig notizen gemacht hat)

    Das war heut nur gedrosseltes tempo :grinning_face::schaem::lol:


    Ach drum hat Pekhart getroffen. Alles Tarnung. :lol:

  • Zitat von Freddy

    Bin ganz deiner Meinung aber bevor es gegen Duisburg wichtig wird wird es noch Gr...herF.... wichtig. :grinning_face:


    Ooops, stimmt, ja dann so :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von clubfanatiker

    Ach drum hat Pekhart getroffen. Alles Tarnung. :lol:

    Wer is dort jetzt Trainer?
    Der weltklasse Supertrainer Kramer ist doch sicherlich mittlerweile in der Premier League oder Nachfolger von Scolari, oder?

    .

  • Zitat von dsv

    Wer is dort jetzt Trainer?
    Der weltklasse Supertrainer Kramer ist doch sicherlich mittlerweile in der Premier League oder Nachfolger von Scolari, oder?

    :lol::lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!