• Zitat von vizerekordmeister

    Hab auch schon schlimmere Testspiele gesehen. :winking_face: WIe gesagt, erste Halbzeit gerade die Phase vor der Halbzeit war echt ordentlich. Auch hatten wir viele SItuationen erspielt bei dem dann der letzte Pass oder der Abschluss schwach war. ALso man darf echt nicht alles verteufeln. Das was aber besorgniserregend ist, sind unsere Abwehrböcke. Offensiv sah ich durchaus einige gute Ansätze.............

    Defensive wird ja auch völlig überbewertet. Keine Bange für Platz 8-12 reicht das schon :schaem:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Hab auch schon schlimmere Testspiele gesehen. :winking_face: WIe gesagt, erste Halbzeit gerade die Phase vor der Halbzeit war echt ordentlich. Auch hatten wir viele SItuationen erspielt bei dem dann der letzte Pass oder der Abschluss schwach war. ALso man darf echt nicht alles verteufeln. Das was aber besorgniserregend ist, sind unsere Abwehrböcke. Offensiv sah ich durchaus einige gute Ansätze.............

    Ja, es war nicht super, aber auch nicht so grottig wie z.B. in Duisburg!

    z.B. der Konter als Mendler links durchläuft und dann Mlapa den Ball in den Rücken statt auf den Fuß spielt und der nur noch einlochen hätte müssen.

    War das beim 1:3 eine Rückgabe oder ein Schuss?

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von glubberer66

    Defensive wird ja auch völlig überbewertet. Keine Bange für Platz 8-12 reicht das schon :schaem:

    Ich rechne eher mit Rang 5-7 nachdem es in Rückrunde etwas besser läuft, ist aber dennoch zuwenig, richtig !

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • danke, dann hab ich Schuss und Tor gesehen, die Rückgabe nicht.

    Die weiteren Highlights:

    - der Typ, der die Anzeigentafel bedient war anscheinend im Urlaub, da stand von Beginn bis zum Schlusspfiff 2:0
    - der Rasensprenger in der HZ geht genau dann los als ein Moster genau drüber steht

    und früher gabs mal nen Getränke- bzw Würstchenstand. Is wohl in der 2. Liga nicht mehr drin - schade!

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Kubuli

    danke, dann hab ich Schuss und Tor gesehen, die Rückgabe nicht.

    Die weiteren Highlights:

    - der Typ, der die Anzeigentafel bedient war anscheinend im Urlaub, da stand von Beginn bis zum Schlusspfiff 2:0
    - der Rasensprenger in der HZ geht genau dann los als ein Moster genau drüber steht

    und früher gabs mal nen Getränke- bzw Würstchenstand. Is wohl in der 2. Liga nicht mehr drin - schade!

    Sind die Stuhlfauth Stubn eigentlich offen oder werden die nach Monis Abschied umgebaut?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Behalte dir deine jugendlich positive Art (ernst gemeint ohne Ironie) :hoch:

    Mach ich aber mit Bader an der Spitze des FCN fällt mir des immer schwerer :hoch:

  • Zitat von Glubbfan 97

    Mach ich aber mit Bader an der Spitze des FCN fällt mir des immer schwerer :hoch:

    Ja , aber 1. gibt es noch viel mehr im Leben als den Glubb (auch wenn man es manchmal nicht glaubt :wink: ) und 2. wirst gerade du in deinem jungen Alter auch noch lange Zeiten ohne Martin B. erleben.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Ja , aber 1. gibt es noch viel mehr im Leben als den Glubb (auch wenn man es manchmal nicht glaubt :wink: ) und 2. wirst gerade du in deinem jungen Alter auch noch lange Zeiten ohne Martin B. erleben.

    Für mich gibt's nur den Glubb Hoffentlich geht des schnell mit Bader :crossed:

  • Hab ich das richtig mitbekommen 2 Assist's von Evseev? Davon ein guter Freistoß?!
    Sollte eigentlich mal eine Option für Startelf dann sein, denn unsere Freistöße waren bist jetzt ziemlicher misst. Von den Ecken gar nich zu reden :frowning_face:

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Zitat von InfectedShroom

    Hab ich das richtig mitbekommen 2 Assist's von Evseev? Davon ein guter Freistoß?!
    Sollte eigentlich mal eine Option für Startelf dann sein, denn unsere Freistöße waren bist jetzt ziemlicher misst. Von den Ecken gar nich zu reden :frowning_face:

    Wundert mich scho länger das er noch nicht viel gespielt hat :question_mark: hat da einer nähere Infos vll aus der Wob Zeit war da mal was ?

  • Zitat von Glubbfan 97

    Für mich gibt's nur den Glubb Hoffentlich geht des schnell mit Bader :crossed:

    Das kann schnell gehen und wenn nicht, dann kommt auch irgendwann das Ende seiner Ära. Wenn eines sicher im Leben ist, dann dass alles endlich ist.

    Für mich gabs auch lange nur den Glubb, aber glaube einem "alten" Sack wie mir, der jetzt seit kurzem Vater ist, es gibt doch noch Wichtigeres, aber nicht viel , danach kommt immer noch gleich der Glubb :hoch: