• Zitat von Sonnenliebhaber

    Das kann schnell gehen und wenn nicht, dann kommt auch irgendwann das Ende seiner Ära. Wenn eines sicher im Leben ist, dann dass alles endlich ist.

    Für mich gabs auch lange nur den Glubb, aber glaube einem "alten" Sack wie mir, der jetzt seit kurzem Vater ist, es gibt doch noch Wichtigeres, aber nicht viel , danach kommt immer noch gleich der Glubb :hoch:

    Da hab ich ja noch aweng was vor mir :hoch:

  • http://www.fcn.de/news/artikel/m…nderspielpause/


    (...)

    Testspiel in der Länderspielpause

    Am nächsten Wochenende ist Länderspielpause und die will Valérien Ismaël nutzen: "Ich glaube, dass wir jetzt eine Pause gut brauchen können um uns körperlich zu erholen. Das waren zwei sehr intensive Spiele. Gegen Lautern ist die Mannschaft 124 km gelaufen, in Bochum 117 km, das ist nochmal eine starke Leistung." Auch der Kopf soll wieder frei werden, nach den anstrengenden Wochen.

    Daher gibt es für die Mannschaft jetzt erst mal zwei Tage zur Regeneration frei, weiter geht es am Dienstag, 07.10.14, um 15 Uhr. Das spielfreie Wochenende wird dann zum Testen genutzt. Am Freitag, 10.10.14, empfängt der Club um 17 Uhr am Sportpark Valznerweiher Slavia Prag. So bleibt die Mannschaft gleich im Rhythmus, das nächste Pflichtspiel ist am Freitag darauf. Am 17.10.14 geht es zu Hause gegen RB Leipzig.

    ALLE HIN!

  • Während Regeneration könnte man zumindest mal Taktik trainieren - nötig hätten sie's ...

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Testspiele sind für die Katz und absolut nicht zu bewerten.
    Im Gegenteil - sie verblenden einen nur sollten sie "erfolgreich" enden!!!

    Es kann sich höchstens noch einer (womöglich der Falsche) verletzen.....!

    Bestes Beispiel:

    19.07.14, FCN gewinnt Testspiel gegen CF Valencia mit 3:1 (0:0)!


    Folge:

    Doppeltorschütze Colak wurde vom Hof gejagt.
    Wir sind nach 9 Spielen auf Platz 13 in Liga 2 (2 Punkte vor dem Relegationsplatz) - Valencia ist nach 7 Spielen noch ungeschlagen auf Platz 2 hinter Messis und Neymars FC Barcelona.....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Slavia Prag, klasse Gegner.

    Aber schade, dass wir nicht in Prag spielen - so könnte man gleich bissl Fanwerbung betreiben

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von hefdla

    http://www.fcn.de/news/artikel/m…nderspielpause/


    (...)

    Am Freitag, 10.10.14, empfängt der Club um 17 Uhr am Sportpark Valznerweiher Slavia Prag. So bleibt die Mannschaft gleich im Rhythmus, das nächste Pflichtspiel ist am Freitag darauf. Am 17.10.14 geht es zu Hause gegen RB Leipzig.

    jetzt steht allerdings bei http://www.fcn.de/news/artikel/t…neue-gesichter/ :

    Zitat

    Eine Woche zuvor, am Freitag, 10.10.14, bestreitet das Team von Valérien Ismaël ein Testspiel gegen FK Slavia Prag. Die Partie gegen den renommierten tschechischen Verein wird am Sportpark Valznerweiher ausgetragen. Anpfiff ist um 16 Uhr. Der Eintritt ist frei.

    oh mei, mei glubb. wird schon um 16:00 losgehen, oder? :sherlock:

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Ich denk das werd ich mir mal geben. Das passt ganz hervorragend zwischen Freitag-Feierabend und Wochenende! :wink:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Ich denk das werd ich mir mal geben. Das passt ganz hervorragend zwischen Freitag-Feierabend und Wochenende! :wink:


    Jo, sehe ich ähnlich. Denke ich schaue auch vorbei!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Hoffentlich bleibm alle gsund.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)