• Zitat von Wiener Club-Fan


    Nein, einfach schlecht.


    Laut diversen Tweets doch eine Verletzung.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Laut diversen Tweets doch eine Verletzung.


    27.: Der Club muss leider verletzungsbedingt wechseln. #Mlapa kommt für den angeschlagenen. . #Pekhart. #fcn #rcd
    Weiter 1:1

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Wie hat er das denn geschafft? Frontallauf in die Bande oder wie :lol:
    aber, trotz allem Sarkasmus, gute Besserung :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • füllkrug gefällt

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    füllkrug gefällt


    Von wem?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ein bisschen Twitter-Input:

    1. FC Nürnberg ‏@1_fc_nuernberg
    Pause im Testspiel gegen Mallorca. Es steht 1:1. Der Club nach dem frühen Rückstand mit deutlich mehr Spielanteilen. #fcn #rcd

    und noch ne Meinung:
    Flo (FaNo) ‏@Jinxo82
    1:1 zu Pause. Polak sehr präsent, Füllkrug bester Offensiver. Defensiv etwas unkonzentriert. #FCNRCD

  • Zitat von aikman

    Ein bisschen Twitter-Input:

    1. FC Nürnberg ‏@1_fc_nuernberg
    Pause im Testspiel gegen Mallorca. Es steht 1:1. Der Club nach dem frühen Rückstand mit deutlich mehr Spielanteilen. #fcn #rcd

    und noch ne Meinung:
    Flo (FaNo) ‏@Jinxo82
    1:1 zu Pause. Polak sehr präsent, Füllkrug bester Offensiver. Defensiv etwas unkonzentriert. #FCNRCD

    Trotzdem brauchen wir noch zwei richtige Kracher auf den Flügeln...

  • Petrak find ich am besten im Defensivverbund, Ramirez manchmal schlampig, Pachonik solide, Pino einmal zuviel geschwanzt.
    Füllkrug offensiv bester, 2 Verstärkungen für die Flügel sind aber auf alle Fälle notwendig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!