• Ich seh des Ergebnis positiv.

    Weiler weiß jetzt nach einer Woche Training, vor dem Trainingslager, wo es noch fehlt und hat ggf. weitere
    Argumente für neue Spielerverpflichtungen erhalten.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von ANDY_FCN

    Ich bin doch erst wieder seit 2 Wochen hier, da hat sich aweng a Gemecker angestaut :neutral_face:

    Eine ansprechende Leistung ist ja schön und gut, aber davon kann man sich nix kaufen. Trotzdem - scheint natürlich trotzdem eine Steigerung zu sein! Nur mit den Toren muss es eben auch mal bald wieder klappen..

    Dass man Testspielergebnisse viel zu leicht überbewertet und die Aussagekraft derer geringer als gefühlt ist - in beiden Richtungen! -, ich glaub, da sind wir uns einig :wink:

    Sind wir, besonders beim Letzeren. :wink:

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ich seh des Ergebnis positiv.

    Weiler weiß jetzt nach einer Woche Training, vor dem Trainingslager, wo es noch fehlt und hat ggf. weitere
    Argumente für neue Spielerverpflichtungen erhalten.


    Seh ich genau so.
    In der letzten Winterpause haben wir 5:1 gegen einen Cl-Teilnehmer gewonnen. Weiß nur nicht mehr gegen wen...
    Am Ende sind wir abgestiegen. Das hatte auch andere Gründe, aber umgekehrt ist die Aussagekraft überragender Testspielergebnisse sehr vorsichtig zu bewerten.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Der genaue Wortlaut war aber..... der fcn verlor, trotz ansprechender Leistung, gegen den VfB Stuttgart mit 0:2.
    Spielbericht soll wohl in Kürze folgen.


    das muss ja beim fcn-twitter nix heißen.

    die können sang- und klanglos verlieren und in deren sinne wars immer noch ansrpechend.

    e: ok...die NN schreibt was von "ordentlicher leistung" und "gefälligem club"

    http://www.nordbayern.de/sport/gefallig…tgart-1.4124037

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Aus der Aufstellung kann man ja gar nix schließen.
    Ausser, dass er wohl tatsächlich vor dem Trainingslager mal experimentieren wollte.

    Füllkrug und Sylvestre zu trennen, halte ich für keine gute Idee.

    Vielleicht wollte er aber dadurch nur MB vorführen, was für einen Schrott er mit Mlapa da organisiert hat.

    Nobody knows... :nix:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Gschmarri

    ok...die NN schreibt was von "ordentlicher leistung" und "gefälligem club"


    Die können viel behaupten, wenn keine Zuschauer dabei waren :slightly_smiling_face: In Sachen FCN betreiben die doch schon lange keinen Jourmalismus mehr, sondern bestenfalls noch PR... :wink:

    Aber im Ernst: Selbst wenn es stimmen sollte, der Glubb ist in den letzten Jahren schon so oft in Schönheit gestorben, dass mir "gefällige Leitsungen" bei Niederlagen allenfalls noch ein müdes Lächeln entlocken...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Aus der Aufstellung kann man ja gar nix schließen.
    Ausser, dass er wohl tatsächlich vor dem Trainingslager mal experimentieren wollte.

    Füllkrug und Sylvestre zu trennen, halte ich für keine gute Idee.

    Vielleicht wollte er aber dadurch nur MB vorführen, was für einen Schrott er mit Mlapa da organisiert hat.

    Nobody knows... :nix:

    Waren schon einige Experiment dabei, die Weiler wohl ausprobieren wollte.

    Füllkrug Spitze , Polak dahinter, Zeck und Blum über aussen.
    Interessant auch das MF mit Petrak, Niclas Stark ( der durchspielte ) und Polak.
    Naja.....Stark oder Petrak wird dann wohl nach der Moessmer-Verletzung in die IV gewechselt sein, während Schöpf dann den MF-Part übernahm.
    Koch zweite Halbzeit LV !
    Interessant auch, daß die erste Halbzeit mit einer Spitze und 2. Aussen besser war als die Zweite im 4-4-2. ( Sylvestre und Mlapa ? )
    Egal....war nur ein Test.
    Nicht weltbewegendes, aber interessant. :wink:

  • Zitat von weyoun


    Die können viel behaupten, wenn keine Zuschauer dabei waren :slightly_smiling_face: In Sachen FCN betreiben die doch schon lange keinen Jourmalismus mehr, sondern bestenfalls noch PR... :wink:

    Aber im Ernst: Selbst wenn es stimmen sollte, der Glubb ist in den letzten Jahren schon so oft in Schönheit gestorben, dass mir "gefällige Leitsungen" bei Niederlagen allenfalls noch ein müdes Lächeln entlocken...

    Ach komm, lächle mal, die Sonne scheint dir doch so schön ins Gesicht. :mrgreen:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ach komm, lächle mal, die Sonne scheint dir doch so schön ins Gesicht. :mrgreen:


    ...nur wenn ich nicht an den Glubb denke! :mrgreen::wink:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Seit wann gibt es eig geheimtests?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Petrak und Mössmer verletzt raus! Das klingt nicht besonders toll....
    Hoffentlich nix schlimmes

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Petrak und Mössmer verletzt raus! Das klingt nicht besonders toll....
    Hoffentlich nix schlimmes

    Ist Mössmer nicht der, der aufgrund seiner lang anhaltenden Knieprobleme in den letzten Jahren kaum Spielzeit hatte?!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!