• http://www.fcn.de/news/artikel/v…er-top-vereine/


    Viktoria Pilsen: Stolperstein für Top-Vereine

    Vor dem letzten Testspiel der Wintervorbereitung gegen den FC Viktoria Pilsen nimmt fcn.de den Gegner genauer unter die Lupe.

    Am Samstag, 31.01.15, empfängt der 1. FC Nürnberg den FC Viktoria Pilsen am Sportpark Valznerweiher. Das Team von René Weiler bestreitet gegen die Tschechen das letzte Testspiel vor dem Start der Restrückrunde.

    Einst war die westböhmische Stadt europaweit lediglich für ihre Exportgüter aus dem Automobilbereich und den ortsansässigen Brauereien bekannt. Doch spätestens seit den vergangenen fünf Jahren ist die Stadt nicht nur sachkundigen Fußballinteressierten ein Begriff. Schließlich sorgt der FC Viktoria Pilsen international regelmäßig für Überraschungen.

    (...)

    ALLE HIN!

  • Zitat von Wiener Club-Fan

    Wird das Spiel übertragen? Oder bemüht sich der FCN weiterhin, für auswärtige Fans uninteressant zu bleiben?

    Wiener.....glaubst du im Ernst, daß die Clubverantwortlichen wissen, daß es auswärtige Fans gibt ? :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wiener.....glaubst du im Ernst, daß die Clubverantwortlichen wissen, daß es auswärtige Fans gibt ? :wink:


    Offensichtlicher hätten wir uns im Forum jedenfalls nicht kennzeichnen können :winking_face:

    Rapid Wien und FCN

  • Zitat von Wiener Club-Fan


    Offensichtlicher hätten wir uns im Forum jedenfalls nicht kennzeichnen können :winking_face:

    Wahrscheinlich denken die, daß " Hamburger " und " Wiener " mehr mit unseren Essgewohnheiten zu tun hat als mit unseren Städten. :wink:

  • Zitat von Argo

    also bei mir liegt kein Schnee :mrgreen: , die Schneefallgrenze war heute Nachmittag auf der Autobahn wirklich so um die Stadionausfahrt :smiling_face_with_sunglasses: .


    Ja hat unser Wolfgang Wolf eingefädelt, damit sich unser Neu Österreicher wohl fühlt :mrgreen:

  • Zitat von k-m-b

    Interessante Aufstellung heute, da will Weiler wohl noch einige Leute (Stark, Blum) testen.


    post sie halt gleich mit :roll:

    Zitat

    1. FC Nürnberg ‏@1_fc_nuernberg 7m7 minutes ago

    Unsere Startelf nach Rückennummer: Rakovsky, Hovland, Mössmer, Blum, Polak, Sylvestr, Stark, Kerk, Pinola, Celustka, Schöpf.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Wiener Club-Fan

    Bravo, Stream gibt's keinen. Als wäre das mit so viel Aufwand und Geld verbunden.

    In Zeiten in denen jede Playstation 4 in vernünftiger Qualität Streamen kann wäre das vom lieben FCN zu viel verlangt :schaem:

    :hump:

    39618-screenshot-20240831-184145-kicker-jpg

  • Zitat von Hans Smooth

    Nürnberger Zeitung ‏@NZ_Online 6 Min.Vor 6 Minuten
    Los geht's am Valznerweiher. Ca. 1500 Zuschauer und viel Polizei. #Club #fcn #pilsen #testspiel

    Warum denn das?

    War beim Testspiel gegen Prag auch schon so: Rund 100 USK'ler bei ca. 25 Gästefans. :winking_face:

  • FCN ticker? oder welcher?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von mariO_o

    0:1 hinten, geil :grinning_face:

    Der tolle Ticker bekommt es nicht ein mal innerhalb 2 Minuten hin zu schreiben wie das Tor gefallen ist :runter:

    edit: 10min :schaem:

    Edit

    27. Min.: Der Ausgleich. 1:1. Sebastian Kerk macht's aus 10 Metern per Flachschuss. #fcn #testspiel