• Zitat von mariO_o

    Entweder ist unsere Abwehr wirklich noch so schlecht, der Stürmer besonders gut oder vll. ein Mischmasch aus beidem? :sherlock:

    evtl haben die als gastgeschenk a pilsner urquell vorm spiel in die glubbkabine gebracht.

  • Ach naja. Besser als wenn wir heut groß aufspielen und nächste Woche dann patzen. Vielleicht bringts Weiler ja noch ein paar Erkenntnisse.

    Aber stopp: Aus diesem Post spricht nichts Hoffnungsvolles. Ich gehe von einer Niederlage gegen Frankfurt aus.

  • CL-Erfahrung ist gut, wo sie doch bereits in der EL-Quali gegen den rumänischen Dritten verdroschen wurden. Letztes Jahr konnten sie in den Klatschen in CL und EL aber sicher reichlich Erfahrungen sammeln. Da habe ich dann aber dennoch direkt ein 5:0 von uns erwartet.

  • Viktoria Pilsen - aktueller Tabellenführer in Tschechien und auf dem besten Weg wieder Champions League Quali zu spielen ... letzte Saison tatsächlich in Euroleague-Quali gescheitert ... das sind aber auch schon prominentere Vereine aus Deutschland zb ... also hier ein 5:0 vom Club zu erwarten ist schon etwas ... vermessen

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • 45. Min.: Halbzeit. Der Club ebenbürtig, Pilsen eiskalt.


    55. Min.: Wechsel beim Club. Ondrej Petrak für Niklas


    64. Min.: Eben zwei Chancen durch Kerk-Freistoß und Schöpf. Wechsel beim Club. Sylvestr raus, Mlapa rein.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von mariO_o

    Elfer, Tor 2:3! Schöpf.

    Schade das Sylvestre überhaupt nicht in Form zu sein scheint! ...


    Dafür scheint wenigstens Kerk etwas Belebung in die Offensive zu bringen.

  • 90. Min.: Schlusspfiff. Der Club verliert das Testspiel gegen den Tabellenführer Tschechiens FC Viktoria Pilsen mit 2:3

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • -Testspiele nicht überbewerten
    -schwere Beine nach Trainingswoche
    -Pilsen keine Laufkundschaft
    -Laufwege mit den neuen noch nicht optimal

    wem fallen noch weitere Ausreden ein?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!