• Zitat von Mafiosi

    Das interessiert mich bei solchen Testspielen ehrlich gesagt überhaupt nicht. Da hat auch ein Mak manchmal aufgespielt, als würde er nach der Saison zu nem Spitzenclub wechseln.
    Ab nächsten Sonntag will ich Taten sehen.

    Doch.... gerade bei Testspielen interessiert soetwas ! Wann denn sonst ?
    Ansonsten brauchst keine zu machen und dein Mak-Verweis ist schon ein wenig grotesk.
    Klar.....unter diesem Aspekt brauchen wir natürlich keine Testspiele. Alle abschaffen !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Doch.... gerade bei Testspielen interessiert soetwas ! Wann denn sonst ?
    Ansonsten brauchst keine zu machen und dein Mak-Verweis ist schon ein wenig grotesk.
    Klar.....unter diesem Aspekt brauchen wir natürlich keine Testspiele. Alle abschaffen !

    Nach den Testspielen wird mir etwas Angst und Bange! Da hat sich nicht viel gebessert, außer die Aufbereitung von Chancen. Also wer noch vom Aufstieg träumt, sollte etz aufwachen. Ne solide Zweitligatruppe haben wir auf jeden Fall.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Doch.... gerade bei Testspielen interessiert soetwas ! Wann denn sonst ?
    Ansonsten brauchst keine zu machen und dein Mak-Verweis ist schon ein wenig grotesk.
    Klar.....unter diesem Aspekt brauchen wir natürlich keine Testspiele. Alle abschaffen !

    Klar braucht man Testspiele - und ich habe mit keinem Wort erwähnt, dass diese unnötig sind. Ich messe den Spielen nur keinerlei Bedeutung bei- weder positiv noch negativ. Unter Wettkampfbedingungen wird man dann sehen, ob Schöpf und Kerk harmonieren- vorher nicht. Testspiele sind Training- nix anderes.

  • Klar....das ist richtig. Erst die Pflichtspiele zeigen das vollständige Bild, zumal ja bei Testspielen auch häufig experimentiert wird.
    Allerdings....dies ist , von den Testspiel zu Testspiel, auch ein wenig unterschiedlich.
    Gestern war quasi die Generalprobe und die sollte schon etwas aussagekräftiger sein.
    Daher...... interessante Fingerzeige sind sie allemal.

  • Zitat von Totti

    Letzte Saison wars doch auch schon das selbe mit den individuellen Fehlern, die man ja nur abstellen braucht.

    ja fakt ist: die verfolgen uns, testspiel hin testspiel her (und was darf man daraus schlussfolgern oder nicht), spielübergreifend als konstante auch in den wettkämpfen, leider.

  • Zitat

    Außerdem sind fünf Testspiele geplant. Die erste Partie findet am 1. Juli gegen den in die Regionalliga abgestiegenen SSV Jahn Regensburg statt (Ort noch offen). Mit dem FC Schweinfurt 05 wartet am 11. Juli ein weiterer Regionalligist. Für den 4., 14. und 19. Juli wurden drei weitere Vorbereitungsspiele angesetzt, wobei Gegner und Ort noch nicht feststehen.

    http://www.nordbayern.de/sport/club-nac…emsee-1.4405737

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Leider wird es nicht beim jahn im neuen Stadion der Test stattfinden da erst ca. zwei Wochen später die Stadion
    Eröffnung gegen den fca gibt [emoji22]

  • Das ist sogar 100 % sicher. :wink:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Hoffentlich passt da die Terminierung… :roll:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Weiß jemand was, ob im Trainingslager auch Testspiele geplant sind? Auf der HP findet man dazu nix.
    Würde gern mal für einen Tag runter fahren und da sollte halt möglichst auch ein Spiel sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!