• Zitat von roter964

    Von mir aus wird ein Trainingslager in Wolkenkuckucksheim gemacht, die Hauptsache ist doch, dass etwas dabei heraus kommt. Ganz angenehmer Nebeneffekt, man präsentiert sich den Fans aus dieser Ecke. Ist doch o.k.

    Aber es ist schon erstaunlich, dass wirklich über alles gemeckert wird..........

    Schon sehr schade das es gar nicht anders mehr zu gehen scheint (die gründe kennen wir alle, müssen wir ja nicht dauernd durchkauen), aber ohne meckern oder "lustig" sein geht es nimmer :oops::cry:

    Wäre doch aber eine super Option das die Fraktion "Protest" dort hinfahren kann (ist ja nah) und sich die neuen Fehleinkäufe von nahen anschaut oder den Verantwortlichen vor Ort die Meinung sagt :grinning_face:
    (oder ist das nicht-öffentlich?)

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Manche Leute brauchen nicht mal mehr nen Grund zum bashen:

    Wären sie in Antalya oder Portugal, würde man dem Verein Großmannssucht und Verschwendung vorwerfen.
    So heißt es eben, wir sind Pleite.

    Wichtig ist doch, dass dir medizinische Betreuung passt, dass die Jungs Spass haben und gut arbeiten. Und wenn dabei noch Fannähe bei rumkommt, umso besser !

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von roter964

    Von mir aus wird ein Trainingslager in Wolkenkuckucksheim gemacht, die Hauptsache ist doch, dass etwas dabei heraus kommt. Ganz angenehmer Nebeneffekt, man präsentiert sich den Fans aus dieser Ecke. Ist doch o.k.

    Aber es ist schon erstaunlich, dass wirklich über alles gemeckert wird..........

    100% Zustimmung. Was macht es denn allgemein für einen Unterschied ob es in der Türkei statt findet oder nur ein Paar KM entfernt?
    Heißt weiter weg automatisch mehr nutzen? Quark mit Soße, sollen gas geben und sich gescheit einspielen. Der Ort is mir doch da wurscht wie sonst was.

    Des wichtigste für mich im Moment ist dass Weiler ne gescheite Truppe formt UND dass hauptsächlich alle gesund und fit zurück kommen, egal von wo :exclamation_mark:

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • ich fahre auch haben aber leider noch keine karten :frowning_face: wer mitfahren will habe noch 2 plätze frei im auto fahre von weiden weg

    Wir singen diese Lieder nicht für Geld, und auch nicht für das Fernsehen dieser Welt, wir singen nur für rot und schwarz bis in den Tod, der FCN das ist unser Gebot!

  • Zitat von debberla

    Der Jahn hat übrigens gegen Fürth und die 60er jeweils nur 1:2 verloren.


    Zwar ist jetzt eine Woche Vorbereitung rum und die tropische Hitze ist nun da, aber gerade wegen dieser beiden Ergebnisse sehe ich das Spiel schon als ersten Fingerzeig, wie gut man den Kader einzuschätzen hat.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Zwar ist jetzt eine Woche Vorbereitung rum und die tropische Hitze ist nun da, aber gerade wegen dieser beiden Ergebnisse sehe ich das Spiel schon als ersten Fingerzeig, wie gut man den Kader einzuschätzen hat.

    Ich glaube eher, daß die Mannschaft müde Beine hat.
    Sehr hartes Trainingslager, gestern 2 Trainingseinheiten und heute Vormittag auch Eine. ( Lt. fcn. )
    Das schüttelt man nicht so eben aus den Beinen.
    Daher glaube ich nicht an eine starke Darbietung und ehrlich, ein Testspiel nach hartem Trainingslager, mit müden Beinen, halte ich sowieso nicht für besonders sinnvoll.
    Etwas später, wäre m.E. besser gewesen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich glaube eher, daß die Mannschaft müde Beine hat.
    Sehr hartes Trainingslager, gestern 2 Trainingseinheiten und heute Vormittag auch Eine. ( Lt. fcn. )
    Das schüttelt man nicht so eben aus den Beinen.
    Daher glaube ich nicht an eine starke Darbietung und ehrlich, ein Testspiel nach hartem Trainingslager, mit müden Beinen, halte ich sowieso nicht für besonders sinnvoll.
    Etwas später, wäre m.E. besser gewesen.

    Fürth und die 60er - auch mit veränderten Teams - sind ähnlich weit wie wir vom Training her.
    Insofern gäbe es für mich da keinerlei Entschuldigung für eine Niederlage.

    Also, wenn, dann will ich einen Sieg des Willes sehen, wenn schon spielerisch noch nichts geht.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Kirschbaum wird gleich auf der Bank sitzen

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Kirschbaum wird gleich auf der Bank sitzen


    Und wer steht im Tor? Klewer?
    Is Rakovski nich auch verletzt?

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Hat jemand ne Kamrea dabei? :floet::wink:

    Noch zu der Wahl der Trainingslagerorte. Viele Hotels haben sich regelrecht darauf spezialisiert, Fussballclubs (oder auch andere Sportclubs) eine Anlage zur Verfügung zu stellen, die alles mit sich bringt. Da ist es nur logisch, dass man im Winter in die Türkei oder Portugal oder Spanien geht (ob fliegt oder fährt...), und im Sommer in unseren Breitengraden bleibt. Haben ja auch ehemalige Profis so einen 2. Geschäftsweg gefunden (z.Bsp Riedle/Oberstaufen).
    Also hier gibts grad gar nix, was man schlecht machen muss. Klar, ausser man will...