• wenn man nachm twitter geht, scheinen hercher und gislason ganz gut zu harmonieren.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von HansiKopp

    Uuuund Kutschke semmelt über denn Ball :grinning_face:

    Aber man muss anerkennend sagen, der Jahn richtig gut bisher!!


    die müssen ja auch aufsteigen, sind uns beim Stadion auch schon in gewisser weise voraus....

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von Gschmarri

    wenn man nachm twitter geht, scheinen hercher und gislason ganz gut zu harmonieren.

    Öhm die spielen auf zwei ganz verschiedene Seiten :grinning_face:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von HansiKopp

    Öhm die spielen auf zwei ganz verschiedene Seiten :grinning_face:


    na trotzdem liest man das ein oder andere mal was von "gislason zu hercher"...is ja nicht verboten mit spielern auf der anderen seite zu harmonieren.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Joar also schon klar erstes Testspiel plus Training am Morgen, dennoch spilerisch sehr sehr arm.. Wohingegen Jahn mit richti schön heraus gespielten möglichkeiten..
    Top:
    Gislasson (seeehr schneeell)
    Flop:
    Sylvestre
    Polak
    Koch

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von Gschmarri

    na trotzdem liest man das ein oder andere mal was von "gislason zu hercher"...is ja nicht verboten mit spielern auf der anderen seite zu harmonieren.

    Schon klar aber dann muss ich was auf den augen haben :grinning_face:
    Kann mich nicht an ein zusammenspiel der beiden erinnern :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Evtl sehn das andere anwesende anders? Weggla :slightly_smiling_face:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von HansiKopp

    Schon klar aber dann muss ich was auf den augen haben :grinning_face:
    Kann mich nicht an ein zusammenspiel der beiden erinnern :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Evtl sehn das andere anwesende anders? Weggla :slightly_smiling_face:

    Zitat

    1. FC Nürnberg ‏@1_fc_nuernberg 18m18 minutes ago

    33.: beste Chance bislang. Gislason legt zurück auf Hercher, dessen Schuss noch geblockt wird, wie auch der Nachschuss von Behrens.

    Zitat

    1. FC Nürnberg ‏@1_fc_nuernberg 34m34 minutes ago

    19.: Gislason schickt Hercher, doch dessen Abschluss mit links trudelt am Tor vorbei. #fcnssv

    Zitat

    1. FC Nürnberg ‏@1_fc_nuernberg 45m45 minutes ago

    Zehn Minuten rum. Erste Torannäherung des #fcn. Doch Gislason stoppt eine Hercher-Flanke ins Aus. #fcnssv

    so stehts halt im twitter. beim FCN-twitter ist da natürlich viiiiel relativität dabei.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Wir haben doch immer gesagt, dass Regensburg eine hochmitivierte und eingespielte Truppe ist, die deutlich weiter in der Vorbereitung ist, zudem sind wir müde und haben schwere Beine.... :wall::wall:
    Zitat: Bader (nach den Spiel)

  • Zitat von Weggla

    2:0 Regensburg

    Echt etz, oder? :roll:

    Geh ich halt zum Nachbarn auf a Schweppesmoß.
    Die können mich alle mal.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • und wieder yann george :lol:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6