• Eigentlich "freut" mich momentan sogar jede Testspielniederlage etwas, weil Herr Bader somit die Topleistungen der gefühlten Neuzugänge nicht als Vorwand für ausbleibende Transfers bringen Kann.
    Dass auch so nichts neues kommt, ist mir dabei durchaus bewusst

  • Zitat von Raeler

    Wohuuu, bin auf den Testspielbericht gespannt :mrgreen:

    Alles war toll, unglücklich verloren. Es gibt noch viel im Trainingslager zu tun. Tetstspielergebnisse dürfen nicht überbewertet werden.

    Reicht das? :mrgreen:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    Alles war toll, unglücklich verloren. Es gibt noch viel im Trainingslager zu tun. Tetstspielergebnisse dürfen nicht überbewertet werden.

    Reicht das? :mrgreen:

    vollkommen!

  • Zitat von missyblue

    Alles war toll, unglücklich verloren. Es gibt noch viel im Trainingslager zu tun. Tetstspielergebnisse dürfen nicht überbewertet werden.

    Reicht das? :mrgreen:


    Wir hatten viele Chancen und hätten auch insbeosndere in einer starken Phase in der ersten Halbzeit in Führung gehen können sollte schon noch dazu kommen.

  • Beginnt nun Weilers Niederlagenserie, damit Bader den "Querulanten" entlassen kann? :sherlock:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von missyblue

    Alles war toll, unglücklich verloren. Es gibt noch viel im Trainingslager zu tun. Tetstspielergebnisse dürfen nicht überbewertet werden.

    Reicht das? :mrgreen:

    Toll, jetzt hast du mir meine Vorfreude genommen.. Man Missy!! :lol:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Toll, jetzt hast du mir meine Vorfreude genommen.. Man Missy!! :lol:

    Martin never fails to surprise.

  • Zitat von FCNler

    also die stehen auf platz 3 in dier 1.liga Östereich also leute last mal die krch im dorf. spiel soll ja net schlecht sein

    Hinrunde 13/14 unter Verbeek. *hust*

  • Zitat von FCNler

    also die stehen auf platz 3 in dier 1.liga Östereich also leute last mal die krch im dorf. spiel soll ja net schlecht sein


    ist das ein Qualitätsmerkmal?

    'Ce la wie. Das wars'

  • Was alles über die österreichische Liga in dieser Saison aussagt und glaub mir, ich verfolge die Liga intensiv. Altach - ebenso wie der Tabellenzweite Mattersburg, würden in der 1. Bundesliga sang- und klanglos den letzten Platz ausspielen.

    Einmal editiert, zuletzt von Dasboard (17. Januar 2015 um 15:48)

  • Zitat von FCNler

    also die stehen auf platz 3 in dier 1.liga Östereich also leute last mal die krch im dorf. spiel soll ja net schlecht sein

    Ja die Österreicher spielen auch halb Europa schwindelig, so stark ist deren Liga. :lol: