• Zitat von sebifcn

    Aus...2:1 verloren


    Und dann mehr als dominant gespielt, das klar bessere Team,, aber zu wenig Tore. 17:6 auf das Tor gerichtete Schüsse, 10:4 Schüsse, die tatsächlich auf Tor gelangten, Spiel lief v.a. in der 2. Halbzeit v.a. in der Hälfte Altachs ab, 8 zu 5 Ecken, aber halt keine Tore.... Facebook :schaem:

  • Jede Niederlage sollte Bader eigentlich zeigen, dass man nachrüsten muss. Aber der findet wieder eine Ausrede und wird diese Spieler herunterspielen. Baders Welt ist ja Anpassungsfähig.

  • Zitat von Ziegen Peter

    Wir haben immer gesagt, dass wir uns nicht von Testspielergebnissen beeinflussen lassen


    Ich ergänze noch zu der Aussage:
    Wir haben gut gespielt viele Chancen heraus gespielt es fehlten nur Tore und wir haben nur knapp verloren gegen einen übermächtigen Gegner aus Altach... UNsere gefühlten neuzugänge haben sich gut integriert und können uns aufjedenfall weiterhelfen, weitere Verpflichtungen sind nicht nötig.... zudem hatten wir schwere Beine wegen den harten Einheiten des Vortags :wut::brodel::wall::schaem:
    BADER RAUS :exclamation_mark:
    Und ich depp stell mich bei dem Regen noch raus und schau mir den scheiß an :schaem:

    Einmal editiert, zuletzt von FCNNordkurve (17. Januar 2015 um 16:09)

  • Zitat von FCNNordkurve


    Ich ergänze noch zu der Aussage:
    Wir haben gut gespielt viele Chancen heraus gespielt es fehlten nur Tore und wir haben nur knapp verloren gegen einen übermächtigen Gegner aus Altach... UNsere neuzugänge haben sich gut integriert und können uns aufjedenfall weiterhelfen, weitere Verpflichtungen sind nicht nötig :wut::brodel::wall::schaem:

    BADER RAUS :exclamation_mark:


    Weiler will noch Verstärkungen

  • Zitat von Dasboard

    Was alles über die österreichische Liga in dieser Saison aussagt und glaub mir, ich verfolge die Liga intensiv. Altach - ebenso wie der Tabellenzweite Mattersburg, würden in der 1. Bundesliga sang- und klanglos den letzten Platz ausspielen.

    Glaube du meinst Wolfsberg :wink: Aber jo die österreichische Bundesliga ist wirklich katastrophal schlecht. Bis auf Salzburg wären die restlichen Mannschaften biedere 2.Ligavereine, wenn nicht sogar 3. teilweise.

  • Zitat von FCNler

    ihr habt auch immer was zu meckern.Das 1.Testspiel gegen Stuttgart war recht Ordentlich und auch heuet war teilweise nicht so schlecht

    Wir brauchen aber 100% gute und nicht einfach nur "teilweise nicht so schlechte Spiele", Herrgott! Kann oder will man das nicht verstehen?

  • Zitat von FCNler

    ihr habt auch immer was zu meckern.Das 1.Testspiel gegen Stuttgart war recht Ordentlich und auch heuet war teilweise nicht so schlecht

    Ja na sowas, wieso haben wir immer was zu meckern? Warum nur? Wie kommt das?

    :shock:

    FRANKENSTADION