• Zitat von Hamburger Clubfan

    Oh doch......hier im Forum sieht man schon einen potentiellen Absteiger. :wink:
    Ich hatte im Vorfeld schon geschrieben....quasi direkt von einem harten Trainingslager ( + Vormittags-Einheit ) auf den Platz, da kann man nicht viel erwarten.
    Dazu eine total zusammengewürfelte Truppe....eher B bis C-Garnitur.
    Was soll solch ein Testspiel eigentlich bringen ?


    vielleicht, soll so ein testspiel bewirken, dass man in 3-4 wochen nicht mehr wie eine eben solche auftritt.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • @ Hamburger: Im Endeffekt können alle Mannschaften auf- und absteigen dieses Jahr - RB mal ausgenommen.....da wird's wieder einige Überaschungen geben!

    Ergo seh ich auch uns als potentielle Kandidaten für Auf- und Abstieg.....

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Gleich kommen die Phrasen Drescher und Maddin Bader Freunde wieder aus dem Loch gekrochen, wir haben immer gesagt es war nur ein Testspiel bla bla bla.....
    An diesem Spiel heute gibt es nichts aber auch überhaupt nichts schön zu reden :heul:

    Einmal editiert, zuletzt von FCNNordkurve (1. Juli 2015 um 19:54)

  • Wann ist das Spiel schluss? EDIT sagt: ist schon. Naja, 1:2 seh ich noch nicht so dramatisch, wichtig ist das Spiel beim SCF, allerdings sollten die nächsten Testspiele schon positiver verlaufen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

    Einmal editiert, zuletzt von König (1. Juli 2015 um 19:55)

  • Zitat von HansiKopp

    Nette anektode, Wolf gibt sich Volksnah, Bader Und Möckel nur als buddys unterwegs :grinning_face:

    Frag ihn mal wie lang es mit dem RV noch dauert :mrgreen:

  • Zitat von FCNNordkurve

    Gleich kommen die Phrasen Drescher und Maddin Bader Freunde wieder aus dem Loch gekrochen, wir haben immer gesagt es war nur ein Testspiel bla bla bla.....
    An diesem Spiel heute gibt es nichts aber auch überhaupt nichts schön zu reden :heul:


    Doooch doch, eine ganze Menge sogar... :mrgreen:

    Besser jetzt in der Vorbereitung als in der Meisterschaft
    heute früh noch eine harte Trainingseinheit
    Aufstellung war ein Experiment
    wir haben ohne gelernten Verteidiger gespielt
    Spieler müssen noch integriert werden
    Wille war zu erkennen
    wir lassen uns nicht verrückt machen
    RV hat noch Zeit
    In drei Wochen zeigt die Mannschaft ein anderes Gesicht

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von chesserio

    Gleiche Diskussion letztes Jahr. Wie man so blöd sein kann, ein Testspiel gg Ingolstadt ernst zu nehmen.
    Ich hab einfach keine Geduld mehr mit den Deppen....sorry!!

    Seh ich ähnlich. Gegen Ingolstadt hat man deutlich gesehen wieviel "Potenzial" in dieser Mannschaft steckte.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wird dann auch, nach dem vielleicht 5 oder 7 Spiel, eine neue Mannschaft geboren?

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von chesserio

    Gleiche Diskussion letztes Jahr. Wie man so blöd sein kann, ein Testspiel gg Ingolstadt ernst zu nehmen.
    Ich hab einfach keine Geduld mehr mit den Deppen....sorry!!

    Die neue Saison wird genauso laufen wie die letzte ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!