• Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Die neue Saison wird genauso laufen wie die letzte ...

    Viele hier erwarten eigentlich auch nicht mehr. Sie hoffen darauf, mehr aber nicht. Und wenn hier einer wieder als Ziel Aufstieg ausgibt, fall ich vom Glauben an den Glubb ab. :schaem:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von chesserio

    Gleiche Diskussion letztes Jahr. Wie man so blöd sein kann, ein Testspiel gg Ingolstadt ernst zu nehmen.
    Ich hab einfach keine Geduld mehr mit den Deppen....sorry!!

    Chess was erwartest du von einer B und C-Auswahl, die gerade aus dem harten Trainingslager kommt ?
    Ich nichts.....und halte auch ein Testspiel, zu diesem Zeitpunkt, für völlig deplaziert.
    Testspiele mache ich, wenn sich die Truppe etwas von den Strapazen erholt hat und zumindest ein paar Einheiten mit den noch zuerwartenden Nationalspielern gemacht hat.
    So ist das einfach Schwachsinn....und null-komma-null aussagekräftig.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Die neue Saison wird genauso laufen wie die letzte ...

    Oder noch schlechter.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

    Einmal editiert, zuletzt von Freddy (1. Juli 2015 um 20:11)

  • Manche hier denken dass eine 2:1 niederlage gleich einem abstieg bedeutet!
    ich sehe es ähnlich wie hamburger! völlig uninteressant das spiel. wenn ich aus so nem trainingslager käme mit schweren beinen könnt ich auch keine enorme leistung bringen!

  • Zumindest beim Trainer gibt es kein Schönreden mehr:

    Zitat

    Trainer René Weiler nach der Partie: "Einen unterklassigen Gegner gilt es zu schlagen, ganz gleich ob man müde war oder nicht. Gerade wenn man schwere Beine hat, muss man so ein Spiel besser lesen. Wir werden die Partie in Ruhe analysieren und aufarbeiten."

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Zumindest beim Trainer gibt es kein Schönreden mehr:

    Genau so seh ich das aber auch, ganz ehrlich! Hey, nen Absteiger aus der dritten Liga?! Leute... . Da sollte nun wirklich ein wenig mehr kommen.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von pipi86

    Manche hier denken dass eine 2:1 niederlage gleich einem abstieg bedeutet!
    ich sehe es ähnlich wie hamburger! völlig uninteressant das spiel. wenn ich aus so nem trainingslager käme mit schweren beinen könnt ich auch keine enorme leistung bringen!

    Dem schließe ich mich an. Das ist wirklich Blödsinn, aus diesem Spiel irgendwelche Rückschlüsse zu ziehen.

  • Der Jahn ist übrigens auch direkt aus dem Trainigslager zu diesem Spiel angereist.
    Was ich für viel entscheidender für die heutige Niederlage halte ist, dass der Jahn heute schon sein 5.Testspiel absolviert hat und mit seiner vermeindlich besten Elf aufgelaufen ist.
    Da ist man nunmal eingespielter als unsere zerrupfte B-Truppe.
    Eine Entschuldigung soll das nicht sein, aber vll eine Erklärung.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Zitat von Altmeister

    Zumindest beim Trainer gibt es kein Schönreden mehr:

    Aha....eine zusammenggewürfelte B/C-Truppe, die das erste Mal so zusammenspielt ( und wohl auch nie wieder so auflaufen wird ), soll ein Spiel lesen können !
    Wie soll das denn gehen, wenn überhaupt keine Abstimmung in der Mannschaft vorhanden sein kann.
    Wie gesagt....für mich war der Zeitpunkt des Testspiel widersinnig.

  • Zitat von Alessandro19

    Der Jahn ist übrigens auch direkt aus dem Trainigslager zu diesem Spiel angereist.
    Was ich für viel entscheidender für die heutige Niederlage halte ist, dass der Jahn heute schon sein 5.Testspiel absolviert hat und mit seiner vermeindlich besten Elf aufgelaufen ist.
    Da ist man nunmal eingespielter als unsere zerrupfte B-Truppe.
    Eine Entschuldigung soll das nicht sein, aber vll eine Erklärung.


    Ich hatte mir auch mehr erhofft, aber ehrlicherweise muß man sagen, das auch frühere Testspiele wenig gebracht hätten, da wegen der Länderspielabstellungen fast unsere komplette Abwehr gefehlt hat und erst heute oder mit Petrak gar erst freitags wieder im Training ist.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von chesserio

    Gg einen Viertligisten muss es zumindest Spieler geben, die zumindest mit ner Einzelaktion was bewerkstelligen. Die haben wir halt nicht und das braucht man auch nicht schönreden.

    Im Endeffekt basiert die Saison mal wieder einzig und allein auf dem Prinzip Hoffnung..und da is bei mir nach 2 Jahren Demütigung nicht mehr viel übrig.

    Gute Einzelaktionen schaffst du aber schlecht mit schweren Beinen....und mit Verlaub, die Truppe, die da heute auf dem Platz stand, war wohl nicht wirklich ein 2.Liga-Team.
    Schwachsinniger Zeitpunkt für ein Testspiel.
    Bewerten kann ich die Truppe, wenn alle Leute dabei sind und sie wenigstens eine Woche zusammen trainiert haben.

  • Man kann auch nicht erwarten dass plötzlich alles besser ist, nur weil jetzt ein paar Wochen Pause war.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Totti

    Muss die vielen Posts übersehen haben, die aus dem Testspiel auf Abstieg geschlossen haben.

    Wenn man kritisiert, haben einige hier so einen Koller, dass man gleich völlig übers Ziel schießen muss.

    Ja man darf das Spiel nicht überbewerten,
    ja die Beine waren schwer.
    aber auch ja ,gegen einen 4.Liga Verein darf man zumindest einzelne Spielchancen kreieren, und man darf sich wundern, warum die zweite Garde anscheinend nicht überzeugen kann,
    aber ja es war trotzdem nur ein Spiel

  • Ich finde auch, dass das eine sehr gute Möglichkeit gewesen wäre, Moral und Motivation im Verein und Umfeld zu heben.

    Ich bin aber auch nicht enttäuscht. Das habe ich bereits hinter mir, nach DER Saison.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von hoeschler

    Hach ja. Wie jedes Jahr werden die Testspiele vergeigt und geben schon einmal einen Einblick in das was folgt. Und wie jedes Jahr gibts immer welche, die sich nicht entblöden, auf die fehlende Aussagekraft hinzuweisen.


    Is okay, machen wir halt jetzt so wie jedes Jahr und wachen erst so um den zwanzigsten Spieltag auf, wenn wirklich alles schon verloren ist :lol:

    Irgendwie komm ich mir grade wie in einem riesen hamsterrad vor :heul:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!