• Auch wenn es eigentlich klar sein sollte, dass es im Großen und Ganzen so weiter geht wie letztes Jahr (Träumt hier echt jemand vom Aufstieg? :schaem::lol::lol: ) sehe ich dieses Testspiel jetzt nicht gerade als aussagekräftig!
    Richtig auf den Sack werden wir erst wieder im Spätsommer/Herbst bekommen. Also alles gut :hoch:

  • Zitat von maecglubb

    übrigens: auch der jahn hatte meines wissens einen immensen katerlass nach dem abstieg. das vielleicht auch nochmal zur einnordung, wenn man das hier mal ganz easy abtut.
    ich bin bedient. hinten können wir nachwie vor kein zu null und vorn schießen wir zu wenig tore. nix neues. sicher mit einer b-elf, allerdings gegen einen viertligisten, der seine truppe auch neu sortieren musste nach dem abstieg.

    Was ist ein "katerlass"? :grinning_face:

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Altmeister

    Zumindest beim Trainer gibt es kein Schönreden mehr:


    gut. ich bin guter dinge, dass weiler im lauf der vorbereitung erkennt, dass polak in einer profimannschaft nix mehr zu suchen hat.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von maecglubb

    respektive ausstiegsklausel?


    .... Kann der Glubb kontern....verdammt. :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von missyblue

    Das (powerbag) ist auch mein Fazit des Spiels, ich würde noch Evseev dazu nehmen :lol:

    Zu gefallen wussten die 14 und 29.

    Die Regensburger zeigten jedenfalls ne gute mannschaftliche Geschlossenheit, die auch entschlossener schien.

    Evtl. ja tatsächlich dem Trainingslager geschuldet. Ich schau mir Samstag das Spiel an und werde das für mich bewerten.

    Fast jede Mannschaft gegen die Club die letzten zwei Jahre gespielt hat, hatten eine bessere mannschaftliche Geschlossenheit als Baders Trümmertruppen. Die Negativspirale dreht sich immer schneller.

  • Zitat von Powerbag

    Polak und Sylvestr gehn mir gewaltig auf den Sa.. ! :wut:
    Die beiden scheinen mit ihren laxen blutleeren Auftritten ein Motivationsproblem zu haben.
    Und das ist unverzeihlicher als Unvermögen! :exclamation_mark::motzen:

    Zitat von missyblue

    Das (powerbag) ist auch mein Fazit des Spiels, ich würde noch Evseev dazu nehmen :lol:

    Zu gefallen wussten die 14 und 29.

    Die Regensburger zeigten jedenfalls ne gute mannschaftliche Geschlossenheit, die auch entschlossener schien.

    Evtl. ja tatsächlich dem Trainingslager geschuldet. Ich schau mir Samstag das Spiel an und werde das für mich bewerten.

    bei Evseev drück ich nach der langen Verletzungspause am Ehesten noch ein Auge zu...

    Nummer 14 = Möhwald. Aus dem könnte in der Tat was werden....
    aber wer trägt die Nummer 29? meintest Du eventuell Hercher? (Nummer 27)

    Einmal editiert, zuletzt von Powerbag (1. Juli 2015 um 23:02)

  • Zitat von Powerbag

    bei Evseev drück ich nach der langen Verletzungspause am Ehesten noch ein Auge zu...

    Nummer 14 = Möhwald. Aus dem könnte in der Tat was werden....
    aber wer trägt die Nummer 29?

    Missy ,meintest du Hercher ? der hatte die Nummer 27 :wink:

  • Zitat von Freddy

    Was ist ein "katerlass"? :grinning_face:

    Wenn man erst hinterher feststellt, wie dumm es doch ist, daß man dem Ökonom in seinem handeln bestätigt hat, indem man sich wieder eine Dauerkarte gekauft hat.

  • Ich denke mal dass jedem klar ist dass es schlimmeres gibt als eine Testspielniederlage.
    Die negative Stimmung ist ja nicht nur wegen der heutigen Niederlage vorhanden, es geht um den Gesamteindruck den der Verein seit zwei Jahren hinterlässt und wenn man es in der Vorbereitung zur neuen Saison schon wieder so losgeht, kann keine positive Stimmung aufkommen.

    Da kann man nicht wieder mit dem "halb so wild Gerede" daherkommen.
    Es war aber ja eigentlich klar dass nicht plötzluch alles besser ist, zumal niemand im Verein was dafür getan hat dass es besser wird.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Ja kacke und mist..
    andererseits: in Hälfte 1 standen wohl fünf potentielle Spieler der ersten Elf auf dem Feld in Hälfte 2 waren es vier.

    Sicher sind das alles Profis, aber trotzdem werden wir so eine Aufstellung in einem a Pflichtspiel nie sehen.

    Ich reg mich erst nach Freiburg auf....

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Also ich will hier auch mal meine Eindrücke von dem heutigen Testspiel schildern.
    Also im gesamten muss man echt sagen, dass der Auftritt sehr ernüchternd war. Trainingslager hin Trainingslager her, man kann vom Glubb in diesem Spiel einfach mehr erwarten. Der Spielaufbau bestand ausschließlich, wie auch schon in der letzten Saison, dem Ball weit nach vorne zu Kloppen. Regensburg machte es vor wie man schnell nach vorne kombiniert und das Mittelfeld zügig überbrückt.
    Ich hab gehofft, dass es in der 2. Hälfte Vllt bisschen besser wird, aber diese stellte sich sogar als die schlechtere der beiden heraus.
    Spieler die negativ aufgefallen sind:
    Koch,
    Polak,
    Stepinski,
    Pachonik(konnte meine anfänglichen Eindrücke vom 1. Training leider nicht bestätigen)
    Sylvestr

    Spieler, die positiv aufgefallen sind:
    Özdemir, hat mir wirklich klasse gefallen. Super Spieleröffnung, gute zweikampfführung, top!
    Erras, hat seinen Part in der innenverteidigung ganz ordentlich gespielt
    Gislason, bei ihm hat man sofort gemerkt, dass er kicken kann. Schnell zudem technisch gut! Könnte ein guter Transfer werden!
    Behrens hat mir eigtl auch ganz gut gefallen. War deutlich stärker als Polak und verteilte die Bälle besser!

    Kutschke ging mir dabei richtig auf die Nerven. Meckerte bei jeder Aktion rum. Ließ sich ständig fallen und reklamierte. Dazu ein paar Mal im Kopf einfach zu langsam.
    Also den Einsatz von Kutschke in allen Ehren ich weiß nicht, ob er uns wirklich soviel weiter bringt.

  • HansiKopp:
    Ja, neben dem Spiel waren die halbgaren Bratwürste eine echte Katastrophe. Aber immerhin war mein Bier kalt. :winking_face:


    Zum Spiel selbst wurde mittlerweile alles gesagt.

  • Zitat von club_forever

    Wenn man erst hinterher feststellt, wie dumm es doch ist, daß man dem Ökonom in seinem handeln bestätigt hat, indem man sich wieder eine Dauerkarte gekauft hat.

    Sei mir nicht böse, aber der "Bader raus"-Thread ist woanders!

    Hier gehts um Testspiele und wie sich die MANNSCHAFT in diesen Testspielen präsentiert hat und wie das nun einzuschätzen und bewerten ist.

    Die Bader-Sprüche in JEDEM gottverdammten Thread NERVEN at the max! Sie zerstören zudem jede fruchtbare Diskussion.

    Bader ist da und wird bis mindestens Herbst aller voraussicht nach auch hier bleiben - ganz egal wieviele Threads hier mit dem Thema zugemüllt werden. Lass es gut sein. Du wirst es nicht ändern! Schreib was zu den Spielern, wie Du sie einschätzt. Schreib warum die Mannschaft nicht funktioniert oder wie sie besser funktionieren würde und alle freuen sich. "Bader ist doof und an allem Schuld"-Mimimi ist einfach nicht spannend und es wäre schön, wenn Du und auch der ein oder andere mehr sich das einfach mal verkneifen könnten. Das würde die Qualität des Forums deutlich heben - und wir wollen uns doch qualitätsmäßig nicht an Bader orientieren, oder?

    Das musste jetzt mal raus, auch wenn Du nicht der Einzige bist!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!