• Zitat von Hamburger Clubfan

    Mangels Alternativen ? :wink:

    Egal....positiv ist, daß Weiler relativ schnell eine Stammformation gefunden hat und sich diese jetzt vermutlich bis zum Rückrundenbeginn noch weiter einspielen kann und verbessern wird.
    Trotzdem bleibt die Hoffnung auf zusätzliche Verstärkungen.


    Wenn Weiler wirklich so komplex und anspruchsvoll trainieren und spielen läßt, wie man das jetzt öfters gelesen hat, hätten Neuzugänge zur Integration im Training und Spielbetrieb aber schon nach Belek mitgemußt. Diese Transferperiode ist eine noch größere Farce als die letzten!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Wenn Weiler wirklich so komplex und anspruchsvoll trainieren und spielen läßt, wie man das jetzt öfters gelesen hat, hätten Neuzugänge zur Integration im Training und Spielbetrieb aber schon nach Belek mitgemußt. Diese Transferperiode ist eine noch größere Farce als die letzten!

    Altmeister....klar, daß wäre wünschenswert gewesen. Das wissen wir alle.
    Nur....wenn die adäquaten Spieler dann noch nicht auf dem Markt sind oder sich noch zieren, nützt das alles nichts.
    Lieber nehme ich dann noch wirkliche Verstärkungen, die noch vor Toresschluß durch's berühmte Türchen schlüpfen als vorher irgendwelche oder gar keine.
    Wir brauchen dringend noch Verstärkungen für den bisher unausgewogen besetzten Kader.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Altmeister....klar, daß wäre wünschenswert gewesen. Das wissen wir alle.
    Nur....wenn die adäquaten Spieler dann noch nicht auf dem Markt sind oder sich noch zieren, nützt das alles nichts.
    Lieber nehme ich dann noch wirkliche Verstärkungen, die noch vor toresschluß durch's berühmte Türchen schlüpfen al vorher irgendwelche oder gar keine.
    Wir brauchen dringend noch Verstärkungen im unausgewogen besetzten Kader.


    Dem Kader fehlt es qualitativ und quantitativ. Der Spieltagskader nominiert sich aktuell mit Müh und Not selbst, bei Verletzungen und Sperren kriegen wir nicht einmal mehr 18 Spieler zusammen, nachdem Leute wie Bulthuis usw. keine Rolle mehr spielen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Video vom gestrigen Spiel

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Austa - FCN

    Video vom gestrigen Spiel

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sieht zumindest im Zusammenschnitt teilweise wirklich gut aus. Drei, vier Züge waren wirklich gut und das was der Valerieng mit "sitüativ agierön" gewünscht hat, scheint die Mannschaft unter Weiler in die Tat umzusetzen. Ich freue mich Momentan auf die zweite Hälfte der Saison.

  • Was ist denn mit Sylvestr los, schon wieder einen Hochkaräter vergeben. Dabei ist es doch u.a. die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor die ihn auszeichnet. Hoffe mal, dass er gegen Pilsen noch mal netzen kann, neben Schöpf ist Sylvestr der Spieler im Kader, bei dem es derzeit unmöglich ist, einen Ausfall oder eine Formkrise aufzufangen.

  • Zitat von Vortex Surfer

    Was ist denn mit Sylvestr los, schon wieder einen Hochkaräter vergeben. Dabei ist es doch u.a. die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor die ihn auszeichnet. Hoffe mal, dass er gegen Pilsen noch mal netzen kann, neben Schöpf ist Sylvestr der Spieler im Kader, bei dem es derzeit unmöglich ist, einen Ausfall oder eine Formkrise aufzufangen.

    Sylvestre macht in den wichtigen Momenten seine Tore ,sei dir da sicher ich würd auf solche Testspiele nicht viel geben :hoch:

  • Zitat von mariO_o

    Mein ihr das Spiel gegen Pilsen wird übertragen? :grinning_face:

    Nö , weils am Gelände vom FCN ist werden sie keinen "nicht FCN " Stream zulassen und selber bieten sie ja eh keinen an :schaem: Musst du wohl oder übel hin :hoch:

  • Zitat von Vortex Surfer

    Was ist denn mit Sylvestr los, schon wieder einen Hochkaräter vergeben. Dabei ist es doch u.a. die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor die ihn auszeichnet. Hoffe mal, dass er gegen Pilsen noch mal netzen kann, neben Schöpf ist Sylvestr der Spieler im Kader, bei dem es derzeit unmöglich ist, einen Ausfall oder eine Formkrise aufzufangen.

    sylvestr hat auch in der sommervorbereitung nicht allzu oft getroffen. würd ich mir noch keine sorgen machen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    sylvestr hat auch in der sommervorbereitung nicht allzu oft getroffen. würd ich mir noch keine sorgen machen.


    Wird wahrscheinlich drei Mal in Frankfurt einnetzen! :grinning_face:

  • Zitat von kaiserburg

    Wird wahrscheinlich drei Mal in Frankfurt einnetzen! :grinning_face:

    Hoffentlich ins richtige!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Vortex Surfer

    Was ist denn mit Sylvestr los, schon wieder einen Hochkaräter vergeben. Dabei ist es doch u.a. die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor die ihn auszeichnet. Hoffe mal, dass er gegen Pilsen noch mal netzen kann, neben Schöpf ist Sylvestr der Spieler im Kader, bei dem es derzeit unmöglich ist, einen Ausfall oder eine Formkrise aufzufangen.


    Ach, abwarten. Lieber verhaut er in den Tests ein paar als in Ligaspielen. Stürmer sind da ja eh etwas eigen.

  • Zitat

    1. FC Nürnberg ✔ @1_fc_nuernberg
    Geänderte Anstoßzeit gegen Viktoria Pilsen am Samstag, 31.01. Die Partie beginnt bereits um 13.30 Uhr auf dem Max-Morlock-Platz. #fcn #club

    Twitter-FCN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!