• Zitat von WahreLiebeFCN

    Frag mich jetzt gerade eh, warum setzen die das Spiel nicht gegen Abend an, wenn die Sonne weg ist? Das ist doch irre bei den Temperaturen um 15Uhr Fussek zu spielen?


    Tja, soweit denken die Wohl nicht.
    Wennst aber nach den aktuellen Temparatueren gehst, must in der Nacht oder an frühen Morgen spielen.

  • Zitat von k-m-b


    Tja, soweit denken die Wohl nicht.
    Wennst aber nach den aktuellen Temparatueren gehst, must in der Nacht oder an frühen Morgen spielen.


    Kann mit den Tschechen zu tun haben, damit die wieder zeitig heimfahren können und keine Hotelkosten für den Gastgeber verursachen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Die melden morgen Nachmittag bis zu 40 Grad glaube daher nicht daß sich auch nur eine der beiden Mannschaften da mords reinhängt.
    Dieser Test wird wirklich sehr wenig aussagekräftig werden!!
    Mal schaun ob ich mir daß bei der Affenhitze antu,entscheidet sich kurzfristig.

    NUR DER FCN

  • Zitat von Altmeister


    Kann mit den Tschechen zu tun haben, damit die wieder zeitig heimfahren können und keine Hotelkosten für den Gastgeber verursachen.

    Naja, ich weiß ja nicht. Meiner Meinung nach sollte man das Spiel wirklich auf den späteren Abend verlegen. Wer weiß wie lange das Spiel schon terminiert war, wahrscheinlich hat man mit solchen Temperaturen nicht gerechnet. Wenn das morgen Nachmittag wirklich bis zu 40Grad in der Sonne(!) werden... .

    Halte ich für unverantwortlich. :neutral_face:

    Und nach Tschechen bist doch eigentlich schnell "rübergehüpft"... .

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Frag mich jetzt gerade eh, warum setzen die das Spiel nicht gegen Abend an, wenn die Sonne weg ist? Das ist doch irre bei den Temperaturen um 15Uhr Fussek zu spielen?

    Weil beim Club ansonsten nicht mehr viel Sonne ist. Und hüpfen für Bader ist nun mal bei jedem Wetter Pflicht.

  • Zitat von lego

    Hätten sie es vor 2-3 Tagen als es absehbar War dass es so heiss wird das Spiel verschoben würde es wieder heißen : solche muschis. ...
    Sollte es wirklich zu heiss sein werden sie es verschieben ... kurzfristig ... gut da werden dann auch wieder einige maulen aber das is dass vernünftigste ... der glubb macht ja viel Scheisse aber am wettet da isser dann doch ned schuld .....

    Hab ich ja auch net gesagt, Lego... .

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von WahreLiebeFCN


    Naja, ich weiß ja nicht. Meiner Meinung nach sollte man das Spiel wirklich auf den späteren Abend verlegen. Wer weiß wie lange das Spiel schon terminiert war, wahrscheinlich hat man mit solchen Temperaturen nicht gerechnet. Wenn das morgen Nachmittag wirklich bis zu 40Grad in der Sonne(!) werden... .

    Halte ich für unverantwortlich. :neutral_face:
    ...... .

    nee nicht 40 Grad in der Sonne, sondern bis 40 Grad IM SCHATTEN (!) sind angekündigt :idea:
    in der Sonne dann über 50 ...

  • Zitat von Powerbag

    nee nicht 40 Grad in der Sonne, sondern bis 40 Grad IM SCHATTEN (!) sind angekündigt :idea:
    in der Sonne dann über 50 ...

    Verarscht du mich jetzt? :shock:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von clubfanatiker

    Demo gegen Bader? Ich bin dabei!!!


    Oder nur ne weitere Niederlage im Testspiel?

    Hüpfen für Bader. Friede, Freude, Eierkuchen für die Fans des "Wer soll es denn sonst machen?" Bader.

  • Frage in die Runde da ich nichts gefunden habe:

    Das Testspiel heute ist kostenlos / kostenlos für Dauerkarteninhaber / kosenlos für Mitglieder oder kostenpflichtig?

    Danke für die Info

  • Zitat von schwengl

    Kostenlos
    Scheinbar wollen die des heute nachmittag wirklich durchziehen, Brutal!!

    Kostenlose Getränke wären mir lieber. Kaum Schatten am Valze. Das wird ein ein Höllenritt heute... quasi katar WM feeling.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von schwengl

    Kostenlos
    Scheinbar wollen die des heute nachmittag wirklich durchziehen, Brutal!!

    Sollten die das Spiel wirklich um 15:00 Uhr durchziehen, wäre es das zweite Spiel ohne wirkliche Aussagekraft.
    Beim Ersten fehlte noch die halbe Truppe und das Spiel der Rumpftruppe war, abgesehen vom Ergebnis, wenig aussagekräftig.
    Jetzt soll in Gluthitze gespielt werden. ( Zudem ist es auch noch schwül.....zumindest bei uns. )
    Wie soll da denn vernünftig Fußball gespielt werden ?
    Sollen die Spieler mehr trinken als laufen ?
    Zudem ist so ein Spiel extrem gesundheitsgefährdend. Hitzeschläge und Kreislaufkollapse sind zumindest nicht auszuschliessen.
    Alle Verantwortliche, egal ob Nürnberger oder Prager, wären ( die Gesundheit der Spieler im Blick ) gut beraten, wenn sie sich kurzfristig auf eine Verlegung in die frühen Abendstunden einigen würden.
    Ein besseres, aussagekräftigeres Spiel würde man zudem auch noch sehen.

    Sollte es jedoch bei dieser Uhrzeit bleiben, erwarte ich ein Spiel das wenig Fingerzeige bieten wird.
    Entweder wird permanent durchgewechselt oder Standfußball zelebriert.
    Beides ist für ein gutes Spiel wenig hilfreich.