• Zitat von Glubbfan 97

    ein LV muss her :schaem:

    Der Fehler kam aber offenbar von Hovland :mrgreen:

    Edit:

    Zitat

    1. FC Nürnberg ‏@1_fc_nuernberg 46 Sek.Vor 46 Sekunden
    45. Min.: Halbzeit. Der Club ebenbürtig, Pilsen eiskalt. 1:3 #fcn #testspiel

    Seems legit.

    Einmal editiert, zuletzt von Hans Smooth (31. Januar 2015 um 14:19)

  • Zitat von Zühnigger

    Übergangsjahr in Liga 3


    Die haben Atletico Madrid, ZSKA Moskau und was weiß ich noch alles für tolle Vereine geschlagen. Lagen in der Championsleague auf Platz 3 hinter den Bayern. Da müssen wir nicht aufs Ergebnis schauen, sondern den Jungs die Freude am Spiel gönnen und dem Trainer die Erkenntnisgewinne. Im übrigen sind wir bis aufs Torverhältnis ebenbürtig.

    Einmal editiert, zuletzt von emilou (31. Januar 2015 um 14:20)

  • Zitat von mariO_o

    Wechselte erst am 1.1.15 für 400k zu Plzn

    Woschd! :mrgreen:
    Das nenne ich mal Scouting! :hoch:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Die Stärke des Stürmers erklärt natürlich die haarsträubenden individuellen Fehler unserer Spieler!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von mariO_o

    Entweder ist unsere Abwehr wirklich noch so schlecht, der Stürmer besonders gut oder vll. ein Mischmasch aus beidem? :sherlock:

    evtl haben die als gastgeschenk a pilsner urquell vorm spiel in die glubbkabine gebracht.

  • Ach naja. Besser als wenn wir heut groß aufspielen und nächste Woche dann patzen. Vielleicht bringts Weiler ja noch ein paar Erkenntnisse.

    Aber stopp: Aus diesem Post spricht nichts Hoffnungsvolles. Ich gehe von einer Niederlage gegen Frankfurt aus.

  • CL-Erfahrung ist gut, wo sie doch bereits in der EL-Quali gegen den rumänischen Dritten verdroschen wurden. Letztes Jahr konnten sie in den Klatschen in CL und EL aber sicher reichlich Erfahrungen sammeln. Da habe ich dann aber dennoch direkt ein 5:0 von uns erwartet.

  • Viktoria Pilsen - aktueller Tabellenführer in Tschechien und auf dem besten Weg wieder Champions League Quali zu spielen ... letzte Saison tatsächlich in Euroleague-Quali gescheitert ... das sind aber auch schon prominentere Vereine aus Deutschland zb ... also hier ein 5:0 vom Club zu erwarten ist schon etwas ... vermessen

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!