• Sieht nach knallhartem Abstiegskampf aus. :schaem:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • zweites Testspiel vergeigt...
    Einzig fitter LV schwer verletzt
    Kein RV im Kader

    So langsam reicht es mir für die aktuelle Saison schon, dabei hat das erste Spiel noch gar nicht angefangen...


    Aufbruchsstimmuung ole.... :onfire:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • 2. Spiel, 2. Niederlage
    ist doch gut, wenn die Mannschaft schon jetzt zeigt, welche Probleme sie hat
    die Erwartungen werden zurückgeschraubt
    die Unfähigkeit des Kaders wird deutlich
    wir wissen, was in der Saison auf uns zukommt!

  • Zitat von Zockerkönig

    Sind nur Testspiele und das bei der Hitze. Nicht überbewerten bitte :hoch:

    fürn gegner wars auch ned kälter und der macht ein tor.gegen regensburg wars das trainingslager heut die hitze.

  • Kreubandriss kann man durch den sogenannten Lachmanntest feststellen. Hab das alles hinter mir. Richtige Ergebnisse bekommst aber erst durchs MRT. Bei mir haben sies aber erst so richtig bei der OP festgestellt, wobei bei mir noch mehr kaputt war. Ansonsten doch sehr ernüchternd eine weitere Niederlage zu erleben. Die erste sah ich noch gelassen, aber das heute wieder... Glubb oh Glubb

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Schlechte Generalprobe, gute Aufführung :exclamation_mark: Aufstieg, wir kommen :hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von guentel

    2. Spiel, 2. Niederlage
    ist doch gut, wenn die Mannschaft schon jetzt zeigt, welche Probleme sie hat
    die Erwartungen werden zurückgeschraubt
    die Unfähigkeit des Kaders wird deutlich
    wir wissen, was in der Saison auf uns zukommt!

    Abstiegskampf bis zum 34. Spieltag
    Weiler fliegt nach 10 Spieltagen
    Baders Vertrag wird vorzeitig verlängert
    Saison 2016/17 beginnt mit 3 Minuspunkten wegen Verstoßes gegen die Auflagen

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wo soll das hinführen :schaem:

    (Hans Meyer)
    "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Leute jetzt bleibt mal ruhig
    es ist nur ein Testspiel.Heuet war die Leistung besser wie gegen regensburg.Weiler hat gesehen wo es noch Harpert
    es muss noch ein stürmer kommen

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Das kann doch so schnell überhaupt nicht diagnostiziert werden, dazu bedarf es doch Untersuchungen im Krankenhaus.

    Nen Kreuzbandriss kann man auch relativ zuverlässig ohne MRT feststellen. Wenn der Unterschenkel bei speziellen Tests zu verschieben ist dann ist das zumindest schon mal ganz schlecht und eigentlich immer wird der Verdacht durchs MRT bestätigt.

  • Zitat von FCNler

    Leute jetzt bleibt mal ruhig
    es ist nur ein Testspiel.Heuet war die Leistung besser wie gegen regensburg.Weiler hat gesehen wo es noch Harpert
    es muss noch ein stürmer kommen

    und den bezahlen wir jetzt wovon genau?

    Bader ist raus

  • Zitat von FCNler

    Leute jetzt bleibt mal ruhig
    es ist nur ein Testspiel.Heuet war die Leistung besser wie gegen regensburg.Weiler hat gesehen wo es noch Harpert
    es muss noch ein stürmer kommen

    Ach so, na dann.

    Also auf mitm Geldbeutel und her mit dem Stürmer.

    So einfach ist das.

  • Glückwunsch Martin Bader, Glückwunsch!
    Wieder eine geniale Kaderzusammenstellung, bis jetzt keiner da der nur ein klitzekleines bisschen Hoffnung rechtfertigt.
    Der Trainer kann aus Scheiße auch kein Gold machen, so wie von einigen vorher erhofft.

  • ganz locker jungs, des wedda, nur testspiel, paar gute nationalspieler nicht dabei, nur knapp verloren, spielzüge eingeübt, neue erkenntnisse gewonnen, spieler ausprobiert, alles easy.
    OMG :schaem:

    Einmal editiert, zuletzt von maecglubb (4. Juli 2015 um 17:08)

  • Zitat von Glubbfanlochi

    Wo soll das hinführen :schaem:

    In die Bedeutungslosigkeit, wenn wir in der selbigen nicht schon angekommen wären.

    Ok, nüchterne Analyse: Zweites Testspiel gegen einen ziemlich schwachen Gegner verloren, dafür aber wohl besser gespielt als gegen Regensburg. Sepsi fällt lange Zeit aus. Es war heiß. --> Die Niederlage an sich ist jetzt kein Drama, aber passt halt perfekt zu diesem Verein. Bloß keine Aufbruchstimmung oder ähnliches erzeugen, Erwartungen dämpfen, Gähnen. Wohin der Weg aber wirklich geht, werden wir erst in ein paar Wochen sehen.

  • Zitat von FCNler

    Leute jetzt bleibt mal ruhig
    es ist nur ein Testspiel.Heuet war die Leistung besser wie gegen regensburg.Weiler hat gesehen wo es noch Harpert
    es muss noch ein stürmer kommen


    Ich bin völlig ruhig....
    Bin Clubmäßig schon fast in Agonie verfallen....

    Wie gesagt kein RV, niemand im Sturm der den Namen Stürmer verdient, LV verletzt, zweites Testspiel verloren

    läuft doch.... :hoch:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old: