• Zitat von vizerekordmeister

    Und du glaubst also das die alten Schwächen nach 2 Wochen Vorbereitung wie wegefegt sind oder was ? Das braucht alles Zeit. Hört auf den schnellen Erfolg zu wollen. Den kann man nur erwarten wenn man das nötige Kleingeld hat. Das ist die Realität der man sich hier mal stellen muss.

    hab ich das gesagt? Das ist mit dem eingekauften Spielermaterial auch kaum zu erwarten. Solange ein Sylvestr jegliche Torgefahr vermissen lässt, und die Neuzugänge keine Torjäger vor dem Herrn sind, dann wird die nächste Saison nur marginal besser laufen als diese. Wir sind wirklich dabei uns in der zweiten Liga zu etablieren. Wem das gefällt bitte schön... Zum Thema Kleingeld sag ich jetzt besser wenig, sonst platz ich. Die Realität ist nämlich das die ganze Kacke selbst verschuldet ist. Wir müssen also nicht in Selbstmitleid wegen der "bösen anderen " verfallen. Wenn sich die Clubverantwortlichen im Kreis aufstellen und mit den Finger nach vorne deuten triffst du kein einziges mal den falschen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Aurora

    Verstehe nicht, warum man einen Herrn Sylvestr nicht endlich mal den Marsch bläst. Wenn er nicht will, ab damit ! :wut:


    von dem hab ich mir auch mehr erwartet
    versteh gar nicht, wie der Torschützenkönig geworden ist

  • Zitat von Aurora

    Verstehe nicht, warum man einen Herrn Sylvestr nicht endlich mal den Marsch bläst. Wenn er nicht will, ab damit ! :wut:

    Wer sagt denn das er nicht will ? Das Problem ist eher, er will es zuviel. Das ist wie wenn man mit einer Frau ins Bett will. Wenn man/n es zu arg will, dann wird die Dame einen nicht "ranlassen", die Frauen kommen dann von ganz alleine, aber wenn sie wollen :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Wer sagt denn das er nicht will ? Das Problem ist eher, er will es zuviel. Das ist wie wenn man mit einer Frau ins Bett will. Wenn man/n es zu arg will, dann wird die Dame einen nicht "ranlassen", die Frauen kommen dann von ganz alleine, aber wenn sie wollen :winking_face:

    Geiler Vergleich Vize, sprichst wohl aus Erfahrung :grinning_face:

  • Zitat von hannes-fcn

    ...plus ner Viererkette... :wink:

    ich wäre eh für die 3er kette.
    und ps leute: fügen wir dem thema chancenverwertung und dem thema spielaufbau einfach die tatsache hinzu, dass wir hinten kein zu null können. das hat sich auch wieder bestätigt.

  • Alle heute fehlenden Jungen waren bis auf Hercher und Stepinski im Test der U21 im Einsatz.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Testspiele hin und her. Der Abwärtstrend geht munter weiter... dachte der Tiefpunkt wäre spätestens mit der Entlassung von Verbeek... ähmmmntschuldigung letzter Saison schon erreicht :shock:

    "Seid zuversichtlich, denn die Zuversicht ist die Mutter der Zukunft!"

  • Läuft doch. Also besser jetzt UND die Verantwortlichen sehen JETZT dringende Bedarf als gut zu spielen und nix zu machen und dann langt es in der Liga nicht.

    Wenn man aber deswegen keinen Handlungsbedarf sieht ... dann wäre es schön doof. :roll:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Läuft doch. Also besser jetzt UND die Verantwortlichen sehen JETZT dringende Bedarf als gut zu spielen und nix zu machen und dann langt es in der Liga nicht.

    Wenn man aber deswegen keinen Handlungsbedarf sieht ... dann wäre es schön doof. :roll:


    Das hat nix mit Handlungsbedarf sehen zu tun, das sieht Weiler ja deutlich. Unser Problem ist, daß jeder weiß, daß wir die Schwachstellen nicht beheben können, weil wir die finanziellen Möglichkeiten nimmer haben.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Das hat nix mit Handlungsbedarf sehen zu tun, das sieht Weiler ja deutlich. Unser Problem ist, daß jeder weiß, daß wir die Schwachstellen nicht beheben können, weil wir die finanziellen Möglichkeiten nimmer haben.


    Vorher hatten wir die Möglichkeiten. Und wurden sie behoben? Na?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • für mich ist Wolf der Hauptschuldige an der zu schlechten Kaderzusammenstellung seit letztem Jahr! Das war ja alles noch besser als Bader allein das Sagen hatte (womit ich ihn keinesfalls von Fehlern freisprechen möchte) - aber Wolf kam um fachliche Kompetenz in die Kade4rplanung zu bringen - das genaue Gegenteil ist seitdem der Fall - totale Fehleineinschätzung der Leistungsstärke einzelner Neuer - genauso wie des Gesamt-Teams!

  • Zitat von Altmeister


    Das hat nix mit Handlungsbedarf sehen zu tun, das sieht Weiler ja deutlich. Unser Problem ist, daß jeder weiß, daß wir die Schwachstellen nicht beheben können, weil wir die finanziellen Möglichkeiten nimmer haben.

    + nach wie vor zuwenig fußball sachverstand beim glubb haben.

    Einmal editiert, zuletzt von maecglubb (4. Juli 2015 um 21:52)

  • Was für Pfeifen. Das wird wohl wieder nix. Ein läppisches Törchen in zwei Spielen. Ich hab jetzt schon null Lust, und die Saison hat noch nicht mal begonnen...

    ...noch mehr Depp geht kaum...