• Zitat von helmutje


    danke für den tipp. hoffentlich land ich dann nicht in der spielerkabine .... :heul:

    Ernsthaft: Ich bin der Spargeltarzan in einem aktuellen Auswärtstrikot mit "Der Club" vorne drauf.

    Kann natürlich sein, dass des noch a paar andere anhaben. Dann musst dich halt durch fragen :wink:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ach Leut, scheiß auf die Testspiele.

    Hoggd aich lieber in an Biergarten, vorzugsweise mit ein, zwei Kumpels und geniest ein schönes wohltemperiertes Bier!

    Das eine schließt das andere ja nicht aus. Biergarten können wir doch hinten dranhängen? Eine Stunde oder dergleichen.

    :question_mark:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von clubfanatiker

    ich hab T-shirt an mit glubbforum vorne drauf...! Diesmal keine Ironie...


    gut danach schau ich mal...( falls es nicht zu heiss ist zum Bewegen )... :slightly_smiling_face:

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Bin (leider) auf ner Hochzeit, sonst würde ich auch vorbeischauen.
    Nur um vorzubeugen: Ist nicht meine! :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ach war des schee, als ich jung, frei und unabhängig war. :roll:

    Ich beneide euch da teilweise echt, einfach mal so eine spontane Entscheidung treffen zu können. :heul:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von gambert

    Hauptsach', er steht noch :exclamation_mark:

    :lol::lol::lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ja, da lacht ihr! :motzen:

    Ihr kommt schon auch noch in das Alter, wo ihr euch manchmal ein Re-Animationsteam wünscht! :brodel:

    Aber btt: Ich glaube nicht, dass viel dabei rumkommt. Wie gesagt, werden wieder mind. 4 neue Spieler dabeisein,
    die bisher die Vorbereitung nicht mitgemacht haben.

    Sowas wie Spielfluss erwarte ich eigentlich noch gar nicht, aber zu Hölle nochmal - Einsatz, Mut, Wille!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • [

    Zitat von bogoahlsiega2007

    " ... Sowas wie Spielfluss erwarte ich eigentlich noch gar nicht, aber zu Hölle nochmal - Einsatz, Mut, Wille!"


    Wir dürfen nicht den Fehler machen, daß durch unsere Erwartungshaltung u. Hoffnungen, der Rucksack für
    die Mannschaft gleich wieder zu schwer wird. Vielleicht wünschen wir der Mannschaft einen sonnigen Nach-
    mittag und gute Gespräche mit den Anhängern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!