• Hey, man hat sich in der Spitze verstärkt. Heißt halt scheinbar, dass mit der besten Elf hin und wieder mal ein Tor drinnen ist und ab ein, zwei Wechseln gar nichts mehr geht.

  • Wir sollten uns für die nächste Vorbereitung wirklich ab Bezirksliga abwärts nach Testspielgegnern umschauen.

    Alles darüber ist einfach eine Kategorie zu schwer!

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Wir sollten uns für die nächste Vorbereitung wirklich ab Bezirksliga abwärts nach Testspielgegnern umschauen.

    Alles darüber ist einfach eine Kategorie zu schwer!

    :lol::mrgreen::hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Am Dienstag können wir uns dann eine Liga höher gegen Würzburg versuchen. Und dann steuern wir so langsam auf zweite Liga zu! Wird scho... :mrgreen:

  • Wenn ich die zwei Hampelmänner auf dem Bild seh wird mir unsagbar schlecht... . Den dämmert wahrscheinlich auch langsam was ihnen für eine Saison bevorsteht... .

    GUTEN MORGEN IHR DEPPEN! :schaem:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Auf das 1:0 kann man aufbauen!
    Das sollte die Jungs moralisch enorm stärken, jetzt kann nix mehr schiefgehen beim Saisonstart in Freiburg!

  • Zitat von Glubbfan 97

    Freiburg hat 1:0 gegen Sandhausen verloren .

    Macht nix. Die sind trotzdem hamma subba und schießen unsere Gurkentruppe aus dem Stadion. :hoch:

  • Danke an den conanbarbar für seinen Einsatz! :hoch:

    Man stelle sich noch vor, da wird überrascht getan, dass es Verantwortliche auf der Tribüne hatte... wtf :schaem:
    (dies is nicht an den barbarischen gerichtet!)

  • Zitat von maecglubb

    eine neue mannschaft wird heute gegebenenfalls geboren, wenn man heute die knacknuss knacken kann, denn nur starke gegner machen sinn für ein testspiel, gegner, gegen, die man nicht mal so locker 3-0 gewinnt.


    Bin wieder daheim. Erst mal, von wegen locker 3 : 0 gewinnt. So ein bisschen Grössenwahn hat mich vor dem Spiel auch noch
    Gejuckt, aber ich bin wieder grandios enttäuscht worden :wall: . Nix neues für mich, kenn ich schon über ein halbes Jahrhundert.
    Zur kommenden Saison erwarte ich schon mal wenig bis garnichts. Zum Spiel kann ich nur sagen....nein ich halte mich zurück.
    Nur soviel, eine Dauerkarte nehm ich nicht geschenkt. A bisser'l Fussball will ich schon sehen. Basta

    :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!