• Die Bild :grinning_face::grinning_face:

    BILD 1. FC Nuernberg ‏@BILD_FCN 9 Sek.Vor 10 Sekunden
    Bisher läufts prima. Ball gut in den eigenen Reihen. Hinten sicher. Schnell nach vorne. Und auf der anderen Seite der #FCN #club #glubb

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • @BILD_FCN: Bisher läufts prima. Ball gut in den eigenen Reihen. Hinten sicher. Schnell nach vorne. Und auf der anderen Seite der #FCN #club #glubb


    :lol:

  • Wie stehts auf den Rängen? Das ist doch die viel wichtigere Frage! Gabs Choreo? Waren schon Pinola-Chöre zu hören? Wann kommt die neue YaBasta?? Gibts des neue Shirt auch in XXXXXXXXL? Denkt hier jemand auch mal an die Kinder?????

  • Wir könnten einige Ausreden sammeln....

    1. Vorbereitungsspiele haben 0 Aussagekraft

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • SO langsam frage ich mich ob jeder der dieses Trikot anzieht diese scheiss Sportart auf ein mal verlernt hat, egal ob Petrak oder Stark die jeweils in den Natis aufkrachen oder die Neuzugänge die auf ein mal alles verlernen. Was ist da los :sanka:

    :hump:

    39618-screenshot-20240831-184145-kicker-jpg

  • Zitat von SyG1987

    Wie stehts auf den Rängen? Das ist doch die viel wichtigere Frage! Gabs Choreo? Waren schon Pinola-Chöre zu hören? Wann kommt die neue YaBasta?? Gibts des neue Shirt auch in XXXXXXXXL? Denkt hier jemand auch mal an die Kinder?????

    UNd für Bader hüpfen, hüpfen wir...

  • Zitat von icetiger1968

    Wir könnten einige Ausreden sammeln....

    1. Vorbereitungsspiele haben 0 Aussagekraft

    2. Sich gegen derartig unterklassige Gegner zu motivieren ist eben immer schwer.

  • Zitat von icetiger1968

    Wir könnten einige Ausreden sammeln....

    1. Vorbereitungsspiele haben 0 Aussagekraft

    2. Die SPieler müssen sich erst noch kennenlernen

  • UNser Martin steht nicht auf dem Platz
    außerdem ist UNser Martin nicht verantwortlich und UNser Martin hat keine der falschen Entscheidungen getroffen das waren die anderen

    Alles für den Club

  • Zitat von mariO_o

    SO langsam frage ich mich ob jeder der dieses Trikot anzieht diese scheiss Sportart auf ein mal verlernt hat, egal ob Petrak oder Stark die jeweils in den Natis aufkrachen oder die Neuzugänge die auf ein mal alles verlernen. Was ist da los :sanka:

    Lauf du mal mit so nem schweren Trikot!!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • 3. Zwischen Liga 3 und Liga 2 ist eh kein Unterschied, gleiches gilt für Liga 4 übrigens

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”