• Zitat von Glubbfan 97

    Soll ich Lachen oder Weinen ich weiß es nicht :roll:

    Versuch es mit einem Bier, wirkt Wunder! Hab ich auch gerade festgestellt. :hoch:

    Oder 2, vielleicht auch 4... oder so.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von Dasboard

    Kann man schwer vergleichen, weil wir damals direkt nach der WM auf Valencia trafen, die einen Tag zuvor mit dem Training begannen und eine B-Mannschaft aufgeboten haben.

    Mal schauen was die Kiebitze zum Spiel sagen. :woohooo:

    Wenn man so auf die Namen schaut, was bei Bilbao zum Zeitpunkt der beiden Tore auf dem Platz stand, war das nichtmal mehr ne B-Elf.

    Ist aber auch egal, das Unkraut soll sich um sich selbst kümmern. Mehr Angst macht, dass unsere Mannschaft Stand heute so gefährlich ist, wie jede E-Jugend vom Dorf (sorry an alle E-Jugenden :oops:)

  • Zitat von Trainergott

    Kutsche ist sowas von für'n Arsch.
    Anti-Fußballer und Nulltorehelden haben wir genug.
    Den hätte man sich echt schenken können.

    Meine Rede, doch Bader muß sich ja auf dem Platz auch wieder erkennen können. :grinning_face:

  • Zitat von Trainergott

    Kutsche ist sowas von für'n Arsch.
    Anti-Fußballer und Nulltorehelden haben wir genug.
    Den hätte man sich echt schenken können.

    Er setzt die Tradition unserer talentfreien "Brecher" Pekhart und Mlapa nahtlos fort.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Der Witz ist eigentlich dass in dieser Transferperioden tatsächlich einige Stürmer auf dem Markt waren die zumindest irgendwann mal im Laufe ihrer Karriere Tore geschossen haben.
    Wir holen uns die billigsten 0-Tore Kröten!

  • Muhaha ich liebe Facebookkommentare :grinning_face:

    "Auswärts ein Punkt nach Rückstand im Testspiel, passt schon!
    An alle die jetzt schon vor der Saison mekern und sich beschweren sollten sich mal drigend hinterfragen ob der Glubb noch der richtige Verein ist. Am besten gleich zu den Bauern an der Isar wechseln da läuft immer alles glatt!"

    "Letztes Jahr hat auch jeder gejammert und alles is scheiße gerufen, und fur das das wir 17 neue Spieler hatten wärmste Saison ok. Also abwarten wies in der Liga läuft, und nicht nur jammern sondern anfeuern" :wtf!:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von Ronaldo

    Meine Rede, doch Bader muß sich ja auf dem Platz auch wieder erkennen können. :D[/

    So schlecht muss man Kutschke auch nicht reden. :neutral_face:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von HansiKopp

    Muhaha ich liebe Facebookkommentare :grinning_face:

    "Auswärts ein Punkt nach Rückstand im Testspiel, passt schon!
    An alle die jetzt schon vor der Saison mekern und sich beschweren sollten sich mal drigend hinterfragen ob der Glubb noch der richtige Verein ist. Am besten gleich zu den Bauern an der Isar wechseln da läuft immer alles glatt!"

    "Letztes Jahr hat auch jeder gejammert und alles is scheiße gerufen, und fur das das wir 17 neue Spieler hatten wärmste Saison ok. Also abwarten wies in der Liga läuft, und nicht nur jammern sondern anfeuern" :wtf!:

    Es gibt schon Punkte???? :shock:

    Keiner Wunder warum es um den Verein SO steht... .

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von HansiKopp

    Muhaha ich liebe Facebookkommentare :grinning_face:

    "Auswärts ein Punkt nach Rückstand im Testspiel, passt schon!
    An alle die jetzt schon vor der Saison mekern und sich beschweren sollten sich mal drigend hinterfragen ob der Glubb noch der richtige Verein ist. Am besten gleich zu den Bauern an der Isar wechseln da läuft immer alles glatt!"

    "Letztes Jahr hat auch jeder gejammert und alles is scheiße gerufen, und fur das das wir 17 neue Spieler hatten wärmste Saison ok. Also abwarten wies in der Liga läuft, und nicht nur jammern sondern anfeuern" :wtf!:

    IQ ist da halt regelmäßig der Zelttemperatur entsprechend... in Alaska... im Dezember... um 3 Uhr nachts...

  • War´s schon wieder so schlimm?

    Immerhin haben wir uns doch gesteigert: gegen einen Viertligisten knapp gewonnen und jetzt immerhin gegen einen Drittligaaufsteiger ein Unentschieden rausgeholt.

    Wenn wir so weitermachen, werden wir - die beiden Niederlagen in Freiburg und gegen Heidenheim mal aussen vor gelassen - im Pokalspiel gegen Aalen so weit sein, dass wir einen Zweitligaabsteiger auswärts besiegen können.

    Sicherheitshalber:

    :ironie:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • So wieder daheim, erstmal mein Baderazzi Foto von heute. Er stand von Anfang bis Ende vo der Umkleide und bewegte sich keinen Millimeter vor oder zurück. Geredet hat er nur kurz mit Wolf...War sehr bizarr anzusehen und er wirkte irgendwie völlig fertig..

    11181589_10207158100092186_2980102866764603118_n.jpg?oh=90147cb854148af81f080cd86cabdd8d&oe=56243D69

  • Zitat von Conanbarbar

    So wieder daheim, erstmal mein Baderazzi Foto von heute. Er stand von Anfang bis Ende vo der Umkleide und bewegte sich keinen Millimeter vor oder zurück. Geredet hat er nur kurz mit Wolf...War sehr bizarr anzusehen und er wirkte irgendwie völlig fertig..

    11181589_10207158100092186_2980102866764603118_n.jpg?oh=90147cb854148af81f080cd86cabdd8d&oe=56243D69

    Hast nam wenigstens die Schnürsenkel zugebunden während er so da stand ? :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!