• Next Stop ist am Sonntag Weismain gegen Celta Vigo. Die spielen am Freitag gegen den Fürther Fusionsverein, also da hat man dann einen schönen Vergleich.

    Werd mir Weismain mal anschauen am Sonntag , wenn mir nix besseres einfällt. :grinning_face:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Testspiele sind doch auch mit einer Bewertung der bisher getanen Arbeit (Zukäufe, Training etc) gleichzusetzen.

    In unserem Falle und im Schuljargon würde ich sagen, dass Vorrücken ist extrem gefährdet.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Aurora

    Mich wundern diese Testspiele schon gar nicht mehr. Wieder mal ein zusammengewürfelter Nothaufen, gesponsert von unserem Superman Bader. Entscheidend wird sein, und nur das zählt für mich, wie sich die Truppe in Freiburg präsentiert. Ab da muss man liefern. Ich hoffe, der Trainer hat auch die nötige Härte, um diesen Burschen mal in den A. zu treten. Arroganz herrscht schon genug bei den Cluboberen, auf dem Spielfeld will ich Kämpfer sehen.

    Ich hab nur große Angst, dass dieser Kader kämpft (wie letzte Saison auch) und die Testspielgegner keinesfalls auf die leichte Schulter genommen hat. Irgendwann kommt man nur über den EInsatz halt nichtmehr weiter. Arroganz kann ich bei diesem Team nicht erkennen (sie haben ja auch wirklich keinen Grund dazu).

  • Zitat von kaiserburg

    Wenn du nicht den Eindrücken der Anwesenden Glauben schenken willst, dann lies doch den Aktuellen Bericht der Nordbayerischen Zeitung. Zusammengefasst steht nichts anderes drin, wie das beim Spiel des Clubs keine Struktur zu erkennen ist, fast ausnahmslos mit langen Bällen operiert wird und der Drittligist unterm Strich die aktivere Mannschaft mit den besseren Chancen war. Stimmt dich das knapp zwei Wochen vor Saisonbeginn nicht bedenklich?
    Ich sag dir was, deinen ideologischen Scheissdreck will hier niemand mehr lesen.
    Das was du von dir gibst ist chronischer Dauerdünnpfiff!
    Man oh man...


    @Nicht begriffen, es geht doch einigen Fans darum das sie durch solche Spiele, die auch von mir nicht gliebt werden, weiterhin an der Demontage von Bader arbeiten können.

  • Zitat von PHM+

    @Nicht begriffen, es geht doch einigen Fans darum das sie durch solche Spiele, die auch von mir nicht gliebt werden, weiterhin an der Demontage von Bader arbeiten können.

    Er demontiert sich mit seiner katastrophalen Arbeit die er abliefert schon selbst, daß er immer noch sicher im Sattel sitzt, liegt nur daran, die meinen mit Ignoranz und Glück wird's schon irgendwie besser werden. Aber das wird es nicht, die Welt dreht sich weiter und andere Vereine entwickeln sich weiter, während bei uns der Starrsinn und Schönredereien regieren und wir deshalb immer weiter zurückfallen.

  • @Solche Spiele passen doch in das Bild mancher Fans jetzt können die da weitermachen wo sie aufgehört haben, nur Hass über Bader und Kollegen auszuschütten, auf solche Fans
    kann der CLUB verzichten.[/quote]

    Wenn du nicht den Eindrücken der Anwesenden Glauben schenken willst, dann lies doch den Aktuellen Bericht der Nordbayerischen Zeitung. Zusammengefasst steht nichts anderes drin, wie das beim Spiel des Clubs keine Struktur zu erkennen ist, fast ausnahmslos mit langen Bällen operiert wird und der Drittligist unterm Strich die aktivere Mannschaft mit den besseren Chancen war. Stimmt dich das knapp zwei Wochen vor Saisonbeginn nicht bedenklich?
    Ich sag dir was, deinen ideologischen Scheissdreck will hier niemand mehr lesen.
    Das was du von dir gibst ist chronischer Dauerdünnpfiff!
    Man oh man...[/quote]


    @Nicht begriffen, es geht doch einigen Fans darum das sie durch solche Spiele, die auch von mir nicht gliebt werden, weiterhin an der Demontage von Bader arbeiten können.[/quote]

    Er demontiert sich mit seiner katastrophalen Arbeit die er abliefert schon selbst, daß er immer noch sicher im Sattel sitzt, liegt nur daran, die meinen mit Ignoranz und Glück wird's schon irgendwie besser werden. Aber das wird es nicht, die Welt dreht sich weiter und andere Vereine entwickeln sich weiter, während bei uns der Starrsinn und Schönredereien regieren und wir deshalb immer weiter zurückfallen.[/quote]


    @Eigentlich solltet Ihr mal über die Möglichkeiten des CLUBS nachdenken, das ist doch entscheidend für den Aufbau einer Mannschaft.

  • [/quote]

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • @ Eigentlich solltet ihr mal über die Unfähigkeiten des BADERS nachdenken, das ist doch entscheidend für den Niedergang eines Vereins.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Inzwischen glaube ich wirklich, dass Bäder nur noch da ist,weil kein Geld für die fällige Abfindung vorhanden ist. So dämlich ist nicht mal der oberste Vereinsmetaphysiker, dass er nicht sieht, wie Bader den Club ruiniert und die Fans gespalten hat. Das würde sich nur durch den sofortigen Aufstieg halbwegs aussitzen lassen, aber der ist weit weit entfernt.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Molli, jegliches weitere Nachdenken, steigert nur das in mir schwelende Aggressionspotential.

    Wobei ich die aktuelle "Zermürbungstaktik" aus Baders Sicht schon nachvollziehen kann.
    Sich selber aus dem Hauptblickfeld nehmend, wird der Fokus mehr und mehr
    auf Weiler projeziert.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Zockerkönig

    Kann man dieser Zitierbaders nicht mal endlich sperren?

    Ja klingt hart, aber ein phm will es ja seit Jahren nicht lernen!

    Warum sollten wir ?
    Nur weil uns seine Meinung nicht passt ?
    Pack ihn auf ignore oder überlies seine posts doch einfach.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Warum sollten wir ?
    Nur weil uns seine Meinung nicht passt ?
    Pack ihn auf ignore oder überlies seine posts doch einfach.

    Ne es geht rein ums zitieren.

    Irgendwann kann man es ja mal lernen. :roll:

    FRANKENSTADION

  • Ist das Möhwald im Interview? Der ist Klasse :grinning_face: Ich meine sie mussten zwei Stunden Bus fahren, alles net so einfach :winking_face:

    War sicher unklimatisiert wie hier auf dem Bild

    117235.jpg

    :hump:

    Einmal editiert, zuletzt von mariO_o (15. Juli 2015 um 11:51)

  • Zitat von mariO_o

    Ist das Möhwald im Interview? Der ist Klasse :grinning_face: Ich meine sie mussten zwei Stunden Bus fahren, alles net so einfach :winking_face:

    Der nächste wird dann behaupten, daß der Bader den Bus nicht gefahren hat.

  • Zitat von club_forever

    Der nächste wird dann behaupten, daß der Bader den Bus nicht gefahren hat.

    Der schaut wirklich aus wie ein Kevin...

    Dachte der ist unverbraucht und labert weniger Müll!

    Schon verwunderlich das so ein Greenhorn überhaupt ein Interview geben darf...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von club_forever

    Der nächste wird dann behaupten, daß der Bader den Bus nicht gefahren hat.

    Ja wärn´s halt dann mit der guten alten Tante Ju geflogen, die seit gestern in Närmberch rumsteht. In Bad Kissingen wird´s doch wohl einen Sportflugplatz geben. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!