• Zitat von mariO_o

    Ist das Möhwald im Interview? Der ist Klasse :grinning_face: Ich meine sie mussten zwei Stunden Bus fahren, alles net so einfach :winking_face:

    Ich wollte jetzt an sich hier ein paar unflätige Aussagen/Ausdrücke dahingehend hier schreiben.
    Nach ca. 5 Minuten nachdenkens, habe ich mich entschlossen es wieder zu löschen, weil es mir diese
    Mannschaft nicht Wert ist.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Vielleicht denken die Spieler dann mal daran wie es für Fans ist die 5 Stunden im Bus sitzen um sich die Scheiße der Mannschaft mal anzuschauen. (und dafür auch noch Geld ausgeben)

  • Leck mich fett haben wir Diven und Ballerinas im Verein :lol: Was glauben die eigentlich wer sie sind?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Chess das ist echt auffällig. Unsere Scoutungabteilung empfiehlt zielgenau die dümmsten Fußballer Deutschlands. Hoffentlich kommen die nach der Karriere nicht alle zurück. So viele Brücken hat Nürnberg doch gar nicht.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Übrigens mehr als genial, solche Aussagen übers hauseigene Club-TV an die Öffentlichkeit zu bringen. Kann man auch mal den Spieler und damit auch Verein vor sich selbst schützen.

  • Zitat von Totti

    Übrigens mehr als genial, solche Aussagen übers hauseigene Club-TV an die Öffentlichkeit zu bringen. Kann man auch mal den Spieler und damit auch Verein vor sich selbst schützen.

    War des net wieder die Schwester unseres aussortieren Exspielers, die den Beitrag geschnitten hat? Die macht sich vielleicht einen Spaß daraus. :grinning_face: Wobei da bei uns stringente Unfähigkeit auf allen Ebenen vorherrscht, fällt das nicht mal auf, selbst wenn als Mitarbeiter dem Verein gezielt schaden wollte.

  • Zitat von Totti

    Ne, glaub dafür ist die Prockl zuständig.

    Sei es drum, den Kopf trägt die wohl auch eher zum spazieren, und mei der Kevin (wobei man auch bei dem Namen als Lehrer unvoreingenommen bleiben sollte :grinning_face: ) , da spar ich mir nen Kommentar

  • so ein Bericht von mir, habe vorhergehende nicht gelesen!
    Wetter: sehr angenehm, nicht zu warm, windig, kurzer Regen vorher
    Spieler hatten genug Zeit, sich von der Busfahrt locker zu machen, sie waren so 1 Stunde vorher da, hab den Bus kommen sehen.

    1. Hälfte: langweilig, hab öfter auf die Uhr geschaut und mich gewundert, dass die Zeit so langsam vergeht
    Würzburg überlegen ohne größere Chancen.
    Kopfballtor: schlechte Raumaufteilung, der Würzburger durfte nie an den Ball kommen
    Evseew spielte Pinolas Part, Möhwald auf der anderen Seite. Builthuus IV mit Hovland.
    auffällig: die Verteidiger schafften es kaum sich gegen ihre Gegenspieler durchzusetzen, kaum nie bis zur Grundlinie
    einzig Gislasson dribbelstark und durchsetzungsfähig, attackierte seine Gegenspieler und nahm ihnen auch den Ball ab, er ist wirklich eine Bereicherung
    Blum in der Mitte: aussichtslos gegen 2 oder 3 Mann, wenn er lange Bälle bekommt, dann nicht besser als Sylvestre, Pekhart oder Mlapa

    2. Hälfte:
    1. Wechsel: Behrens gegen Evseew, wobei Builthuus LV spielte und Petrak IV
    Behrens mit viel Zug und Elan, hat mir gut gefallen
    Elfer: Handspiel konnte ich nicht sehen, der Schiri pfiff, als etliche Spieler Hand riefen
    dann weitere Wechsel, dadurch keinerlei System mehr erkennbar.

    Versteh auch Weiler nicht, warum er die Wechsel nacheinander durchführte und nicht in der 2. Hälfte einen ganz neuen Angriff aufs Feld schickte, damit die sich auch probieren konnten.
    hatte den Eindruck, als ob er halt den anderen bis auf die Jungen einfach ein paar Minuten gönnen wollte.
    Sylvestre: wirkungslos, ebenso Füllkrug, Burgstaller
    zum Schluss hatten sie Glück, dass die Kickers nicht den Siegtreffer erzielten, die wechselten auch wie wild, aber es war noch ein System sichtbar, über die Außenbahnen, da hatte dann der Builthuus enorme Probleme!
    witzig vor dem Spiel:
    Füllkrug probierte Distanzschüsse aufs leere Tor und er traf nicht einmal hinein, die Zuschauer um mich herum amüsierten sich prächtig!
    Kutschke trabte so durch die Gegend und hatte keinerlei Bindung ans Spiel
    Schöpf stand oft verlassen an der linken Außenbahn, erhielt aber nie einen brauchbaren Ball.

    Es war jedenfalls sehr enttäuschend, jede Menge Mittelfeldspieler, Abwehr ohne Alternativen. Wenn da mal Hovland ausfällt, dann Gute Nacht
    Viel Spiel durch die Mitte, dort blieben die meisten Versuche an der gegnerischen Abwehr hängen.

  • Danke für den Bericht. Hey, so schlecht liest sich das ja nicht. Wetter hat gepasst, die Mannschaft konnte sich nach der langen Busfahrt noch die Beine vertreten, Zuschauer waren amüsiert. Top! :hoch:

  • Zitat von Totti

    Übrigens mehr als genial, solche Aussagen übers hauseigene Club-TV an die Öffentlichkeit zu bringen. Kann man auch mal den Spieler und damit auch Verein vor sich selbst schützen.

    Na wer weiß was er noch alles gesagt hat. Wahrscheinlich war der Bus-Satz noch das harmloseste und die restlichen zwei Minuten mussten schon geschnitten werden :mrgreen:

  • Also ich möchte euch mal sehen, wenn ihr nach einer mehrstündigen Busfahrt noch Fußball spielen müsstet. Nur am motzen, dann geht halt nach München zu den Bauern!!!!!111111

  • Manche müssen nach einer mehrstündigen Autofahrt über 8std hart arbeiten :roll:


    btw. Hab mir das Video noch mal auf YT angesehen, und die Aussage mit dem Bus scheint da zu fehlen :grinning_face:

    :hump:

  • Zitat von mariO_o

    Manche müssen nach einer mehrstündigen Autofahrt über 8std hart arbeiten :roll:


    btw. Hab mir das Video noch mal auf YT angesehen, und die Aussage mit dem Bus scheint da zu fehlen :grinning_face:

    Sie fällt halt wirklich :mrgreen: war es ihnen im Nachhinein doch etwas peinlich oder wie :mrgreen:

  • Zitat von Drizzt

    Also ich möchte euch mal sehen, wenn ihr nach einer mehrstündigen Busfahrt noch Fußball spielen müsstet. Nur am motzen, dann geht halt nach München zu den Bauern!!!!!111111

    Dann haben diese Leute ihren Beruf verfehlt. Grausam, wie hier inzwischen jeder Mißstand schöngeredet wird. Ihr Schönredner könnt doch mit Bader einen eigenen Verein gründen, dann könnt ihr ihn und euch bis zum Sankt Nimmerleinstag selber feiern. Anspruch ist beim Club, seit der Ökonom da ist, anscheinend nicht mehr gefragt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!