• In anderen Videobeiträgen wirkte der Möhwald jedoch überhaupt nicht intelligenzbefreit, also sollte er wegen dieser blöden Aussage nicht gänzlich verschmäht werden!

    Rapid Wien und FCN

  • Zitat von lego


    Dem Kevin waren 2h Busfahrt zu anstrengend deshalb hams nur 2:2 gespielt

    Das hat er m.E. nicht gesagt.
    Wenn ich das Interview richtig verstanden habe, begründete er den schlafmützigen Gegentor-Start mit der 2stündigen Busfahrt.
    Vom gesamten Spiel war da m.E. nicht die Rede.
    Sicher - ein unglücklicher Satz eines jungen Mannes.
    Ansonsten empfand ich sein Interview durchaus ok und von mangelnder Intelligenz habe ich nichts gespürt.
    Ich finde, man sollte diesen Satz jetzt wirklich nicht zu hoch hängen und vor allem nicht den Frust, für ein schlechtes Ergebnis, an einem jungen Spieler auslassen....nur weil er diesen Satz unglücklich formulierte.

  • Im Prinzip ist der Bus-Satz ganz einfach zu erklären.

    Irgendwelche Phrasenerklärungen werden von der Vereinsführung vorgelebt. Das setzt sich von oben nach unten bis in die Profimannschaft fort. Einfach irgendwas daherblubbern und man hat erstmal seine Ruhe. Inhalt nebensächlich.

    Was zählt schon die Leistung auf dem Platz?! Man muss einfach nur schauen, dass man es dem Bierdimpfl nach aussen so verkauft, dass der sagt "Noja sou schlechd wor's a widder ned!" und alles ist in Ordnung.

    Es gilt, sich durch die Vertragslaufzeiten zu schlängeln und dann den günstigsten Zeitpunkt abzupassen, um den optimalen Absprung einzusacken. Vorbild auch hier: Der Sportökonom.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von club_forever

    Dann haben diese Leute ihren Beruf verfehlt. Grausam, wie hier inzwischen jeder Mißstand schöngeredet wird. Ihr Schönredner könnt doch mit Bader einen eigenen Verein gründen, dann könnt ihr ihn und euch bis zum Sankt Nimmerleinstag selber feiern. Anspruch ist beim Club, seit der Ökonom da ist, anscheinend nicht mehr gefragt.

    Da hsst Du wohl jetzt ein paar 111111-er übersehen. :wink:

  • Zur Leistung von gestern ist glaube alles schon geschrieben.
    War ein toller Ausflug, 700km Hin und Rück für die Katz.
    Ich wollte es mal live sehen jetzt.
    Naja, nächste Saison könnte man fast von einen Punktgewinn sprechen,....dann wohl in Liga 3 :schaem::shock:

    Oberbürgermeister Burkhard Jung von Leipzig: "Red Bull ist für Leipzig ein unglaubliches Geschenk...".
    Nur kein Fussballfan will Sie!!!

  • Zitat von FCNNordkurve

    Celta Vigo scheint eine richtig starke Hausnummer zu sein führen gegen die Nachbarn nach 65min mit 1:5 :shock:
    Hoffentlich gehn wir da nicht zweistellig vom Platz :duden::sanka:

    Wenn wir gegen die gewinnen spielen wir International oder ?

  • Zitat von Glubbfan 97

    Wenn wir gegen die gewinnen spielen wir International oder ?

    Laut spanischem Verband steigen wird dann automatisch in die Erste Liga auf und Messi spielt 5 Spiele für uns.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Old-Glubberer

    Bochum : BVB 2 : 1 son Testspiel-Ergebnis gegen nen Erstligisten, da träum ich von und der Sieg ging auch noch in O.

    Ich hab das Spiel gesehen und muss sagen ,lass dich nicht von dem Ergebniss täuschen ,der Bvb hatte um die 5,6 Hoch­ka­rä­ter (die sie sonst machen ) Bochum hatte 2 Chancen und hat beide gemacht .Ansonsten ein eher schlechtes Spiel vom Vfl mit sehr vielen Fehlpässen .

  • Zitat von Misterfcn

    der kevin kann ja mal zum martin und fragen, ob man in zukunft nicht alles per flugzeug ansteuert :grinning_face:


    War dann wohlseine Absicht. Hat wahrscheinlich mitbekommen, daß die Spieler letzte Saison ihre Flugtickets nach Hamburg selbst bezahlt haben und wollte moralischen Druck aufbauen auf Bader. Wird nicht mehr lange bei uns bleiben, wenn er den Kurs beibehält :ironie:

  • Ich verstehe wirklich nicht, wie man einen unglücklichen Satz eines jungen Spielers, jetzt über Tage ( wieder und wieder ) durchkauen muß. Sorry.
    Als wenn Keinem von uns nicht schon mal ein Satz 'rausgerutscht wäre, den man besser nicht gesagt hätte...

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich verstehe wirklich nicht, wie man einen unglücklichen Satz eines jungen Spielers, jetzt über Tage ( wieder und wieder ) durchkauen muß. Sorry.
    Als wenn Keinem von uns nicht schon mal ein Satz 'rausgerutscht wäre, den man besser nicht gesagt hätte...


    ... Du weißt doch, wir sind alle mega angefressen. Der dumme Abstieg, dann diese grausame letzte Saison, wo wir mit Mlapa, Koch, Celustka etc. gequält wurden, über all dem thront der Ökonom und anstatt sich auf die neue Saison zu freuen, gibt es in der Vorbereitung wieder aufs Maul. Unser arme Clubseele ist derart geschunden, man kann halt rein gar nichts Gutes mehr erkennen. In der Bundesliga bei einem Mittelfeldplatz hätte doch niemanden der Satz interessiert, evtl. hätte man den jungen Spieler mal nen PR Kurs verpasst. Heute, 2 Jahre danach, sind wir von sowas genervt, erstens spielen se scheiße und dann auch noch arrogant sein.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    ... Du weißt doch, wir sind alle mega angefressen. Der dumme Abstieg, dann diese grausame letzte Saison, wo wir mit Mlapa, Koch, Celustka etc. gequält wurden, über all dem thront der Ökonom und anstatt sich auf die neue Saison zu freuen, gibt es in der Vorbereitung wieder aufs Maul. Unser arme Clubseele ist derart geschunden, man kann halt rein gar nichts Gutes mehr erkennen. In der Bundesliga bei einem Mittelfeldplatz hätte doch niemanden der Satz interessiert, evtl. hätte man den jungen Spieler mal nen PR Kurs verpasst. Heute, 2 Jahre danach, sind wir von sowas genervt, erstens spielen se scheiße und dann auch noch arrogant sein.

    Ja...das weiß ich und meine Clubseele ist genauso angefressen wie die von euch unten.
    Trotzdem finde ich es im großen Maße unfair, jetzt gerade einen jungen Spieler herauszupicken und seinen Frust an ihm abzuladen.
    Und das alles nur wegen eines unglücklichen Satzes.
    Ok....ich verstehe ja noch irgendwie, daß man sich am Spieltag darüber etwas ironisch lustig macht.....nur, daß geht jetzt schon über Tage. Sorry.

  • Hamburger hat recht, da gibt es andere Kandidaten: morgen ist das letzte Testspiel, lieber Herr Wolf, wo ist dann nun überhaupt ein RV? Lieber Bader, 4 Testspieltore gegen unterklassige Gegner, zwei davon Elfmeter, ist das eine torgefährliche Offensive? Und lieber Herr Weiler, trotz der abermals dilettantischen Kaderzusammenstellung ist hoch und weit wirklich das geeignete System, um wenigstens sicher die Klasse zu halten?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • RV brauch mer net, ja die offensive ist tauglich und ja hoch und weit ist geil.

    So liebe PR Abteilung. Der Altmeister ist etz ruhig gestellt. Offen und transparent zur vollsten Zufriedenheit geantwortet.

    So macht man das!