• Vom Valze nach Weismain sind es 1 Std. 14 Minuten Fahrtzeit sagt Google Maps.

    Also schon mal bessere Voraussetzungen als bei der Busanreise nach Bad Kissingen :hoch: Nachteil allerdings: Es wird am Sonntag wieder heiss und schwül :brodel: Hoffentlich verkraften unsere Spieler das im Vergleich zu den hitzeerprobten Spaniern :?

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Altmeister

    Hamburger hat recht, da gibt es andere Kandidaten: morgen ist das letzte Testspiel, lieber Herr Wolf, wo ist dann nun überhaupt ein RV? Lieber Bader, 4 Testspieltore gegen unterklassige Gegner, zwei davon Elfmeter, ist das eine torgefährliche Offensive? Und lieber Herr Weiler, trotz der abermals dilettantischen Kaderzusammenstellung ist hoch und weit wirklich das geeignete System, um wenigstens sicher die Klasse zu halten?


    Zu Weiler kann ich nur sagen, wenn man keine AV zur Verfügung hat, die den Namen auch verdienen, dann braucht man auch kein System einstudieren, welches von den AV abhängt. Das man ihm kein besseres Spielermaterial zur Verfügung stellt, ist eher dramatisch. Früher haben wir uns wenigstens mit Leihspielern in die Bundesliga gekämpft, momentan haben wir nur Kerk.
    Wolf und seine mehr als dummen Aussagen, Ende der Woche, Anfang der Woche, noch vor dem letzten Vorbereitungsspiel, naja, Mitte August und dann der Hammer, wir verspüren keinen Druck. :schaem:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Was mich wirklich mehr interessiert, ist, daß Vigo zwei Tage vorher gegen Fürth spielte.
    Laufen die jetzt gegen uns mit einer B-Mannschaft auf oder war das die B-Mannschaft gegen Fürth ?


    Vielleicht ist Vigo eine Profimannschaft und denen ist es lieber, sie spielen als das sie trainieren.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Ich war im Ronhof und habe seit dem Abstieg keine so starke Gastmannschaft mehr dort spielen sehen. Die Nummer 14 von Vigo hat im Alleingang das Kleeblatt schwindelig gespielt. Die erste richtig große Chance im Spiel hatte aber das Kleeblatt durch Zulj - der Gewaltschuss ging aber an die Querlatte. Die ersten 15 Minuten war das Kleeblatt auch sehr gut in der Partie und wenn Zulj Schuss reingegangen wäre - wer weiß... Danach hat Vigo aber die Initiative übernommen und bis zur Pause mit tollen Treffern 2:0 geführt. Das Eigentor nach Slapstick-Kombination von Flecken/Caligiuri zum 3:0 war aber der Genickbruch. Weilandt hat dann sehenswert das 1:3 geschossen doch folgten sofort das 4:1 und 5:1, nachdem beim Kleeblatt wild gewechselt wurde. Kumbela hätte noch zwingend das 2:5 machen müssen, doch war der Vigo-Torwart bärenstark. Fazit: Mit einem Sieg könnte der Club die bisherige Vorbereitung doch noch erfolgreich gestalten - wird aber verdammt schwer...

  • Ich würde gegen Vigo und auch gegen Freiburg so anfangen:
    Möhwald --- Hovland --- Bulthuis --- Evseev
    -----------------------Petrak ---------------------
    ----------Stark--------------------Behrens-------
    Blum ----------------------------------Gislason
    ---------------------Kutschke -------------------

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Ich würde gegen Vigo und auch gegen Freiburg so anfangen:
    Möhwald --- Hovland --- Bulthuis --- Evseev
    -----------------------Petrak ---------------------
    ----------Stark--------------------Behrens-------
    Blum ----------------------------------Gislason
    ---------------------Kutschke -------------------

    Ich auch Bloß hoffe ich das mit Leibold weingstens die LV ordentlich besetzt wird und vll Burgi für Kutsche im Sturm ansonsten hoffe ich vorallem auf das Mittelfeld (ohne Polak !)

  • Zitat von glubberer66

    Ich würde gegen Vigo und auch gegen Freiburg so anfangen:
    Möhwald --- Hovland --- Bulthuis --- Evseev
    -----------------------Petrak ---------------------
    ----------Stark--------------------Behrens-------
    Blum ----------------------------------Gislason

    ---------------------Kutschke -------------------

    Ohne Torwart wäre auch ein gutes Alibi :smiling_face_with_sunglasses:
    Ansonsten sollte Schöpf spielen, da er wenn er seine Form mal wieder finden sollte, einer ist, der ein Spiel entscheiden kann.

  • Das wird wirklich gaaanz schwierig. Hab mir auch eine knappe Halbzeit gestern angesehen, sobald Celta Vigo das Tempo nur ein wenig angezogen hatte, war Grrrr Fürth total überfordert. Die Primera Division ist dermassen spielstark, aber das weiss man ja eigentlich. Das wird wirklich eine..... Knacknuss! :schaem:

    Wird interessant zu sehen sein, wie Weiler spielen lassen wird. Geht ja eigentlich nur ultradefensiv. Mit Sicht auf das Freiburg-Spiel ideal, denn da erwarte ich auch eine Defensive Ausrichtung. Dann kann man das gleich mal testen.

    Inetwa so?

    ---------------- Kirschbaum-------------
    -----Stark-----Hovland-----Bulthuis-----
    Gislason--Behrens--Schöpf--Petrak--Blum
    ----------Burgstaller-----Sylvestr----------

    Was mich jetzt schon wieder nervt, Du kannst (konntest) heute und gestern wirklich jede 2.-Liga-Mannschaft irgendwo im Netz finden und das Spiel kucken. Auch Morgen, Paderborn? Klar ist drin, Freiburg? Logisch, findet man. Der Club? FEHLANZEIGE!!!! Das ist eine verdammte Scheisse!!!!!!! nerv nerv nerv nerv... :brodel:

  • Zitat von martigena

    Das wird wirklich gaaanz schwierig. Hab mir auch eine knappe Halbzeit gestern angesehen, sobald Celta Vigo das Tempo nur ein wenig angezogen hatte, war Grrrr Fürth total überfordert. Die Primera Division ist dermassen spielstark, aber das weiss man ja eigentlich. Das wird wirklich eine..... Knacknuss! :schaem:

    Wird interessant zu sehen sein, wie Weiler spielen lassen wird. Geht ja eigentlich nur ultradefensiv. Mit Sicht auf das Freiburg-Spiel ideal, denn da erwarte ich auch eine Defensive Ausrichtung. Dann kann man das gleich mal testen.

    Inetwa so?

    ---------------- Kirschbaum-------------
    -----Stark-----Hovland-----Bulthuis-----
    Gislason--Behrens--Schöpf--Petrak--Blum
    ----------Burgstaller-----Sylvestr----------

    Was mich jetzt schon wieder nervt, Du kannst (konntest) heute und gestern wirklich jede 2.-Liga-Mannschaft irgendwo im Netz finden und das Spiel kucken. Auch Morgen, Paderborn? Klar ist drin, Freiburg? Logisch, findet man. Der Club? FEHLANZEIGE!!!! Das ist eine verdammte Scheisse!!!!!!! nerv nerv nerv nerv... :brodel:

    Ich bin mir sicher das man den Glubb morgen sehen kann :wink: Ob das jetzt gut oder schlecht ist wird man sehen .

  • Zitat von martigena

    ...

    Inetwa so?

    ---------------- Kirschbaum-------------
    -----Stark-----Hovland-----Bulthuis-----
    Gislason--Behrens--Schöpf--Petrak--Blum
    ----------Burgstaller-----Sylvestr----------


    ---------------- Kirschbaum-----------------
    -------Stark------Hovland-----Bulthuis-----
    --Möhwald---Behrens----Petrak--Evseev--
    -------------------Schöpf---------------------
    -------Gislason----------Sylvestr------------


    ---------------- Kirschbaum-----------------
    -------Stark------Hovland-----Petrak-----
    ---Möhwald-------Behrens------Evseev---
    -------------------Schöpf---------------------
    -----Gislason------Burgstaller----Blum-----


    Da hast schon Möglichkeiten, zumindest in der Offensive.

  • Zitat von Old-Glubberer

    Werde mir heute in SW die 2. M. anschauen, vlt spielt da einer RV so gut dass manihn hochziehen könnte

    :grinning_face: hhmmm, Dir gefällt wohl k-m-b`s und mein Vorschlag einer Dreier-Abwehr nicht so?
    Ist natürlich schon der Tatsache geschuldet, dass weit und breit keine verfügbaren AVs sichtbar sind.
    Aber, wenn Du einen Siehst, immer her mit!! :wink:

  • Zitat von Glubbfan 97

    Ich bin mir sicher das man den Glubb morgen sehen kann :wink: Ob das jetzt gut oder schlecht ist wird man sehen .

    Meinst du jetzt, dass man ihn sehen kann wenn man hinfährt oder weißt du irgendetwas von einer Übertragung? Wenn ja, könntest du mir verraten wo/wie? :hump:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!