• Unfassbar, dass es im Jahr 2015 keinen läppischen freien Livestream von so nem Testspiel gibt.
    Wenn Celta Vigo ne Kamera dort rumstehen hat und überträgt: Warum kann sich ein FCN da nicht einklinken?

    Lt. dem obigen Twitter-Link soll man den Stream hier verfolgen zu können: Edit by Mod (falls "illegal", bitte löschen)

  • Zitat von WirSindDerGlubb

    Ich war noch nicht dort, wie sind denn die park Möglichkeiten und wo kann ich mir vor Ort Karten kaufen?


    Kurz davor sind ausreichend parkmöglichkeiten

    :hump:

  • Zitat von WirSindDerGlubb

    Ich war noch nicht dort, wie sind denn die park Möglichkeiten und wo kann ich mir vor Ort Karten kaufen?

    Auf dem Dechant Gelände kannst du parken. Ortseingang (aus Richtung Altenkunstadt kommend, am LIDL) links abbiegen. Nach ca. 500 Metern rechts rein auf den Parkplatz. Ausreichend Parkplätze und es gibt einen Fußweg zum Stadion hoch.

  • Ich hoffe sehr dass Celta richtig Gas gibt, und den Herrschaften schon frühzeitig (also diesmal vor dem Derby) klarmacht dass die Truppe verstärkt werden muss!

    Sonst reicht es nicht es nichtmal für einen mittelplatz.

    Fatal wäre ein Unentschieden oder eine"kleine" Niederlage..... Im Sinne, seht her wir sind besser als Fürth.... Alles gut

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Wenn ich Weiler wäre hätte ich viel mehr verschiedene Varianten ausprobiert.
    Ruhig auch mal was exotisches/provokantes (z.b. hinten mit 3er Kette) und dann anschließend im Interview den dezenten Hinweis, dass man diese und jene taktische Ausrichtung nun mal ausprobieren müsse, erst recht vor dem Hintergrund dass ja im Kader noch nicht alle Positionen ausreichend besetzt seien, usw...

    Mal ein 4-4-2 oder gar ein 3-5-2 schade dass man sowas nicht mal probiert, oder wenigstens ein "ordentliches" 4-3-3 und nicht so ein Schrott den wir meistens spielen.

    Ehrlich gesagt, in der Summe hätte ich mir von Weiler mehr erwartet.
    Entweder eine bessere Spielanlage auf dem Platz (unter Verbeek hat man innert Wochen deutliche Veränderungen feststellen können)
    Oder wenigstens etwas mehr verbalen/medialen "Trouble" in Richtung Bader, im Bezug auf den unzureichenden Kader.

    1 Woche vor Saisonstart, und meine "Begeisterung" hält sich sehr stark in Grenzen.
    Für heute erwarte ich den (leider inzw. wieder) üblichen Grottenkick, und eine relativ schwere Verletzung eines Schlüsselspielers. (bitte lass es wenigstens nicht Hovland sein :crossed: )

  • @1_fc_nuernberg: #DerClub beginnt heute mit Kirschbaum, Möhwald, Petrak, Hovland, Bulthuis, Behrens, Stark, Gislason, Schöpf, Burgstaller, Blum. #fcn

  • Bitte ebenfalls um stream per pn

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!