• Weiß nich wieso der Weiler so dumm ist. Hat doch mittlerweile (ausser ihm) jeder mitbekommen dass Bulthuis als LV zu langsam und unbewglich ist...

    Tod und Hass dem Kleeblatt F****!!!!!!!

  • Zitat von ANTI FÜ

    Weiß nich wieso der Weiler so dumm ist. Hat doch mittlerweile (ausser ihm) jeder mitbekommen dass Bulthuis als LV zu langsam und unbewglich ist...

    Weil der Baderlaberkaderproduzent ihm eine Truppe hingestellt hat, dass es nur so kracht

    kein rv, lv verletzt, ein iv, dafür dms im dutzend :motzen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von ANTI FÜ

    Weiß nich wieso der Weiler so dumm ist. Hat doch mittlerweile (ausser ihm) jeder mitbekommen dass Bulthuis als LV zu langsam und unbewglich ist...

    aber wen willst denn spielen lassen? bulthuis is wenn überhaupt im notfall für die iv zu gebrauchen! kaderzusammenstellung nach wie vor katastrophe

  • Zitat von ANTI FÜ

    Weiß nich wieso der Weiler so dumm ist. Hat doch mittlerweile (ausser ihm) jeder mitbekommen dass Bulthuis als LV zu langsam und unbewglich ist...


    Na wer könnte dann deiner Meinung nach noch LV spielen?

  • Zitat von ANTI FÜ

    Weiß nich wieso der Weiler so dumm ist. Hat doch mittlerweile (ausser ihm) jeder mitbekommen dass Bulthuis als LV zu langsam und unbewglich ist...

    naja,er hat ja ned grad viele möglichkeiten.

  • Zitat von Mar

    Weil der Baderlaberkaderproduzent ihm eine Truppe hingestellt hat, dass es nur so kracht

    kein rv, lv verletzt, ein iv, dafür dms im dutzend :motzen:


    Weiler hat den Kader mit zusammengestellt. Bin auch gegen Bader aber der Weiler muss mit weg!

    Tod und Hass dem Kleeblatt F****!!!!!!!

  • Zitat von ANTI FÜ

    Weiß nich wieso der Weiler so dumm ist. Hat doch mittlerweile (ausser ihm) jeder mitbekommen dass Bulthuis als LV zu langsam und unbewglich ist...


    wen soll er denn noch hinstellen? die etatmäßigen LV sind beide verletzt...jeder andere is ein experiment.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von ANTI FÜ

    Weiler hat den Kader mit zusammengestellt. Bin auch gegen Bader aber der Weiler muss mit weg!

    werden beide morgen nausgschmissen.

  • Zitat von ANTI FÜ

    Weiler hat den Kader mit zusammengestellt. Bin auch gegen Bader aber der Weiler muss mit weg!

    das gros des kader stand - dann kamm bader mit seinen dreu deutschen superkickern im paket ....s o und jetzt hat weile rnoch 3,5 € um dan kader zu komplettieren ....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Sach ma Pepe - wer streckt mir da eigenltich immer die Zunge raus??? :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    Sach ma Pepe - wer streckt mir da eigenltich immer die Zunge raus??? :wink:

    @ das weiss ich nicht, hab ich irgendwo in diesem @Internet gefunden :lol:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Totti

    Uiuiui.

    bulthuis ist kein iv und die dm verteidigen halt auhc nicht durchgehend mit....

    was macht eigentlich unser goalgetter in spe kutschke? ?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    in summe also sicherlich ein halbe erste mannschaft.

    Nun: Sergio, Alende, S.Gómez, Fontás, Planas, Augusto, P.Hernández, Rioja, Orellana, Señé, Aspas

  • Zitat von Pepe

    @ das weiss ich nicht, hab ich irgendwo in diesem @Internet gefunden :lol:

    ahso ... dieses internetz ist schon was vertracktes

    ohn zufalls chance für den club nach gutem nachsetzen durch burgstaller...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • petrak zu fahrig für iv und bulthuis zu langsam für lv ..

    ach schriebe ich das nicht seit jahr und tag ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Jo, wenn, dann muss Petrak ins DM und Bulthuis in die IV, so wird das einfach nichts. Soll Stark dafür halt den LV/RV geben oder so.