• Zitat von Totti

    Gislason jetzt aber nicht so wie ich es mir erhofft hätte aufgrund mancher Berichte.

    da haste recht,hatte mir deutlich mehr versprochen.hab ihn kaum gesehen.

  • Ich denke zu dem Spiel könnt ihr euch ein eigenes Bild machen ....was ich sagen kann ,Möhwald ist gar nicht so schlecht und Kirsche erinnert von seiner Spielart schon sehr an Schäfer .

  • Behrens und Möhwald für mich die Besten heute! Würde Möhwald gerne mal mit Behrens im ZM sehen. Ansonsten fehlt vorne einfach eine richtiger Stürmer und hinten beide Außenverteidiger die Dampf nach vorne machen.

    Insgesamt finde ich ein gutes Auftreten von allen bis auf Stark!

  • Bitte um Berichterstattung, habs nicht gesehen

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ok, ich muss zugeben, ich habe mich getäuscht (Gott sei dank).

    1. kein Grottenkick, im Gegenteil, es ging munter hin und her + 4 Tore + Rudelbildung, Fußballherz was willst du mehr
    2. sehr engagierte, seriöse Leistung vom Glubb, hat mir gut gefallen, natürlich mit Licht + Schatten
    3. Mit dem Ergebnis an sich (2:2) kann man ebenfalls zufrieden sein

    Natürlich steht weiterhin ein RV (und mMn sogar eher noch ein IV als ein ST) aus.

    Unseren Sturm (offensive 3er Reihe) sehe ich nämlich wesentlich besser aufgestellt
    Füllkrug/Blum ------Sylvestr/Kutschke-------Gislason/Burgstaller
    als unsere Innenverteidigung mit gerade einmal 1 gelernten IV.

  • Sooo.... aus 2:2! Ergebnis passt, Tore von Schöpf und Behrens. Ich habe nur die 2te HZ gesehen und muss sagen, wir haben irgendwie keinen Stürmer, nur Einzelaktionen der Flügelspieler vorne, die Bälle im Kombinationsspiel nach vorne kommen nie an, da ist noch viel Arbeit nötig. Positiv? Die Mannschaft hat versucht defensiv als kompakte Einheit zu kömpfen, Behrens hat ne Megalunge trotz Fehler im Aufbau und nen guten Torschuss!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von König

    Bitte um Berichterstattung, habs nicht gesehen


    Nach vorne ging eig nix , Blum in der ersten Hälfte mt guten Ansätzen aber hing zu oft in der Luft
    Gislason :Oft etwas unglücklich (kann mehr )
    Möhwald :Ganz gut
    Behrens: Defensive Stabil nach vorne ging nicht viel (dann mit einem schönen Tor )
    Burgi :Hat sich seine Aktionen oft durch unnötige Dribblings verbaut (die alte Schwanzkisten )
    IV : Sah bei den Toren zwei mal leider sehr unglücklich aus
    Bulthuis : Ist halt kein AV der Dave hat sich wieder viel zu oft von den wendigen Spaniern vernaschen lassen
    Kutsche : Hat versuch Pressing zu betreiben oft aber zu langsam dafür

    All in all war das eher Enttäuschend muss ich sagen

    Ihr könnt gerne noch ergänzen .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!