• Enttäuschend? Gegen diesen Gegner? Mit dem Fädd-Ergebnis im Hinterkopf? Ich bitte dich...

    Für unsere Ansprüche (oberes Drittel 2. Liga) war das heute absolut okay. Mit Sepsi und Linnes (?) hinten drin wird das auch defensiv besser aussehen. Ich bin zufrieden.

  • Zitat von FCN_Fabi

    Enttäuschend? Gegen diesen Gegner? Mit dem Fädd-Ergebnis im Hinterkopf? Ich bitte dich...

    Für unsere Ansprüche (oberes Drittel 2. Liga) war das heute absolut okay. Mit Sepsi und Linnes (?) hinten drin wird das auch defensiv besser aussehen. Ich bin zufrieden.

    Nicht wegen dem Ergebnis sondern weil mir das Spielerisch viel zu wenig war :hoch:

  • Muss schon sagen: wie sich der Petrak vor dem 2. Gegentor verhält, das ist weit, weit davon entfernt was ein guter IV tun sollte. Statt zur Not zur Ecke zu klären bzw. zu blocken macht er den Weg für den Pass des Spaniers frei, als stünden in der Mitte nur eigene Mitspieler. Junge, Junge so kann man wirklich nicht agieren.

    Ansonsten: es besteht auch weiterhin ein unterirdische Chancenverwertung. Wäre die bei uns ähnlich gewesen wie bei Celta de Vigo, dann hätten wir locker mit 5:2 gewonnen. Alleine wenn ich an das Ding von Hovland denke... Zudem ebenfalls weiterhin unglaublich schwache Standards. Und gerade das kann man trainieren.

    Insgesamt war der Club sicher nicht die schwächere Mannschaft, aber das sagt natürlich in solch einem Spiel recht wenig.

    Fazit für mich: es fehlen AVs die Druck nach vorne entwickeln können, es fehlt ein Stürmer der die Dinger einfach reinhaut und auch einfach mal richtig steht und es fehlt Durchsetzungsvermögen im Offensivspiel. Das wäre vermutlich alles einigermaßen zu verkraften, wenn wir defensiv eine Bank wären - sind wir aber nicht!

  • Zitat von FCNMax

    Muss schon sagen: wie sich der Petrak vor dem 2. Gegentor verhält, das ist weit, weit davon entfernt was ein guter IV tun sollte. Statt zur Not zur Ecke zu klären bzw. zu blocken macht er den Weg für den Pass des Spaniers frei, als stünden in der Mitte nur eigene Mitspieler. Junge, Junge so kann man wirklich nicht agieren.

    Ansonsten: es besteht auch weiterhin ein unterirdische Chancenverwertung. Wäre die bei uns ähnlich gewesen wie bei Celta de Vigo, dann hätten wir locker mit 5:2 gewonnen. Alleine wenn ich an das Ding von Hovland denke... Zudem ebenfalls weiterhin unglaublich schwache Standards. Und gerade das kann man trainieren.

    Insgesamt war der Club sicher nicht die schwächere Mannschaft, aber das sagt natürlich in solch einem Spiel recht wenig.

    Fazit für mich: es fehlen AVs die Druck nach vorne entwickeln können, es fehlt ein Stürmer der die Dinger einfach reinhaut und auch einfach mal richtig steht und es fehlt Durchsetzungsvermögen im Offensivspiel. Das wäre vermutlich alles einigermaßen zu verkraften, wenn wir defensiv eine Bank wären - sind wir aber nicht!

    Also alles wie erwartet, die Mannschaft wird in dieser schwachen Liga zu den Besseren gehören, für ganz oben wird es aber wahrscheinlich nicht reichen.

  • Zitat von [Skyking-Skyking]

    Wenn das heute "Enttäuschend" war, dann kann man noch nicht all zu lange Glubbfan sein. :lol:

    Ich hab es oben schon beschrieben ,ich hätte mir nur Spielerisch etwas mehr versprochen und hinten haben wir uns bei den Gegentoren wieder viel zu doof angestellt (genauso wie gegen Würzburg )

  • Danke dir :hoch: ich bin gespannt wies übernächste Woche Montag aussieht, mal sehen was da bei rumkommt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Glubbfan 97

    Ich hab es oben schon beschrieben ,ich hätte mir nur Spielerisch etwas mehr versprochen und hinten haben wir uns bei den Gegentoren wieder viel zu doof angestellt (genauso wie gegen Würzburg )

    Warum genau hast du dir
    :arrow: ohne (offensiv starke) Außenverteidiger und
    :arrow: gegen einen Gegner der eine Liga höher spielt
    "spielerisch etwas mehr versprochen".....?

  • Sehe nicht, wie das jetzt groß Hoffnung auf ein Mitspielen in den ganz oberen Regionen machen sollte. Wird halt wieder was stark emotionalisiertes zwischen Platz 5-12.

  • Was nettes von Facebook vll guck ich wirklich zuviel Fussball und hab deshalb schon einen Knick in der Optik

    Sau stark gespielt. Kaum was zugelassen. 2 Mal halt unkonzentriert gewesen. Aber das passiert!!! Chancen zum Sieg war da. Bevor jetzt wieder alle rumstänkern, es gibt ein Verein der hat Freitag 5:1 verloren, gegen dad selbe team..

  • Taktisch war das okay heute, aber ein Taktikfuchs scheint Weiler auch nicht zu sein, okay mag auch am Spielermaterial liegen, aber was besonderes sehe ich bei ihm nie und die Standards sind in beide Richtungen stark ausbaufähig.

  • Enttäuschend ??????????????????
    was habtter fürn spiel gesehen ????????
    das war ein gutes spiel und ein Hoffnungschimmer.
    Einzigste sind die gegentore die schlecht verteidigt sind.Ganz Besonderst von Petrak

  • Man sollte halt nicht vergessen, dass Celta in der 2.Halbzeit mit einer neuen Elf angetreten ist.

    Im Gegensatz zu Schweinfurt und Würzburg sah es teilweise besser aus.

    Kann sich jeder das rausziehen, was er will. :nix:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von FCNler

    Enttäuschend ??????????????????
    was habtter fürn spiel gesehen ????????
    das war ein gutes spiel und ein Hoffnungschimmer.
    Einzigste sind die gegentore die schlecht verteidigt sind.Ganz Besonderst von Petrak

    Haben wir nicht selbiges nach Valencia gedacht? :lol:

  • Manch einer sollte sich mal der Realität stellen. Sie heisst Zweite Liga, das heisst eine handvoll Spieler die halbwegs kicken können und viele Mitäufer. Besser hätten das andere Zweitligisten heute auch nicht hinkriegen können. Das war schon okay so heute, auch spielerisch. Wer mehr erwartet muss als Fan zu einem Bundesliga Verein wechseln der mehr Kohle hat und im oberen Drittel mitspielt.
    Ich finde das momentan vom Trainerteam bis hin zur Mannschaft ordentlich gearbeitet wird. Mehr ist nicht drin.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ja, nur die Gegentore warens und das lag dann auch vor allem an Petrak. Im Vergleich konnten unsere rausgespielten Tore mächtig überzeugen. :ohnmacht:

  • Klar sahs heute besser aus. Ist halt wie so oft wenn der Glubb das Spiel machen muss bekommt er Probleme.

    Für die 2. Liga brauchts echt nicht viel. Wenn man sich Darmstadt letztes Jahr ansieht: Null Fußballerische Klasse - sehr viel Kampf, Kollektiv, Spiel zerstören - und trotzdem aufgestiegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!