• Zitat von Oma_Hildegard

    Nach dem 2:2 gegen uns liegen die Nerven blank :sanka:

    http://www.kicker.de/news/fussball/…bgebrochen.html

    Zitat

    Auslöser war die Unsportlichkeit des spanischen Profis Castro, der Almog Cohen mit dem Ball abschießen wollte, woraufhin die Situation eskalierte. Castro wurde bei der Rudelbildung des Platzes verwiesen. Spieler und Betreuer gingen aufeinander los, die Situation drohte in eine Schlägerei auszuarten. Der Unparteiische Benjamin Brand, ab dieser Saison Bundesliga-Schiedsrichter, sah keine andere Wahl, als die Partie in der 84. Minute endgültig abzubrechen.

    Ach ja, der Almog ist jetzt ja auch wieder Erstligaspieler :lol:

  • Zitat von PHM+

    @Er hat es geschafft, wir nicht.

    Naja, er und Peki hatten mit dem Aufstieg rein gar nix zu tun und werden in der kommenden Saison maximal die Ersatzbank anwärmen.

  • Zitat von PHM+

    @Er hat es geschafft, wir nicht.

    Er arbeitet jetzt auch nicht mehr UNter Bader, was komisch ist, da doch angeblich niemand außer ihm diese Arbeit tUN kann.

  • Hauptsache was mit Bader geschrieben oder? Ergibt zwar null Sinn was du schreibst, aber hauptsachte mal wieder "UN" und "Bader" steht drin. So genug jetzt... Darfst PHM auf der Ignorier-Liste begrüßen. :winke:

  • Zitat von ulf metschies

    Warum gibt bei uns es eigentlich kein Testspiel in der Länderspielpause?


    wahrscheinlich aus dem selben grund, aus dems auch keine neuverpflichtungen gab. wir stehen so gut da, da ist das "kein muss"

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Foyer


    Wir trainieren dafür umso mehr

    Deswegen geh ich heute bei dem Kickers ins Stadion,DS bekommen ich noch was geboten für mein geld

    bleib gleich dort.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von ulf metschies

    Warum gibt bei uns es eigentlich kein Testspiel in der Länderspielpause?

    Gegenfrage: gibt es eigentlich irgendetwas in diesem Verein, was nicht sofort hinterfragt werden muss?

    Ich denke, Weiler hatte seine Gründe dafür.

  • Die einen Trainer favorisieren Testspiele, die Anderen intensiveres Training und Einübung der Mechanismen.
    Jeder Trainer hat seine eigene Philosophie.
    Ist auch egal......entscheidend ist, was unterm Strich dabei 'rauskommt.....und daran wird ein Trainer gemessen.

  • Das ist selbstverständlich richtig, wobei ich hier eher auf Weilers Seite stehe. Nachdem bei uns ja das Passpiel und die Laufwege völlig im Argen liegen, hilft es ja vielleicht, diese beiden grundlegenden Dinge durch intensives Training zu verbessern.

    Aber vielleicht konnte ja auch nur kein Testspielgegner aufgetrieben werden, der evtl. weiterbringt? Ich meine ein 7:0 gegen einen Bezirksligisten wäre in unserer Sitaution ja auch nicht unbedingt besonders aussagekräftig.

  • Zitat von Foyer

    Hammer was Hollerbach aus der Mannschaft gemacht hat, da sieht man klar ein System dahinter!


    Und nen hübsches Auswärtstrikot haben die ah, glaub des hol ich mir..

    das Gelump vom Club kannst ja net tragen

    dann verpiss dich halt zu diesem hipster Verein :winke:

    FRANKENSTADION

    Einmal editiert, zuletzt von Zockerkönig (5. September 2015 um 20:39)