• Zitat von Conanbarbar

    Also entweder sind wir so super oder St. Gallen so schwach....totaler Sturmlauf bisher...


    Ist wirklich krass. Füllkrug richtig on fire! Bester Mann am Platz.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Könnte schon 3 oder 4-0 stehen. Wer hat denn den grad versemmelt? :schaem:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Ist wirklich krass. Füllkrug richtig on fire! Bester Mann am Platz.


    Füllkrug will die Cahnce nutzen und am kommenden Spieltag in der Startelf stehen... und das kann er durchaus schaffen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Conanbarbar

    Also die Chance gradeben, unglaublich..

    silvestr....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Conanbarbar

    Also entweder sind wir so super oder St. Gallen so schwach....totaler Sturmlauf bisher...

    Die Bank von denen ist nicht wirklich der Hit und einige Spieler sind bei der Nationalmannschaft. :winking_face:

  • Zitat von Conanbarbar

    ist bei euch auch der Stream ausgefallen?

    mit F5 läufts wieder.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Oh Fülle! :schaem:
    Ist der eigentlich trotz Polak Kapitän?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Totti

    So, bin dabei, also etz gehts bergab. :lol:


    Kann ich mir nicht vorstellen, St. Gallen ist wirklich deutlich unterlegen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Dasboard

    Die Bank von denen ist nicht wirklich der Hit und einige Spieler sind bei der Nationalmannschaft. :winking_face:

    Wer denn, Angha? :grinning_face:

    Hochverdient bis jetzt. Standards wirklich top!! :hoch:

  • Zitat von Oma_Hildegard

    Ist Sylvie eigentlich noch für was anderes da als den gegnerischen Torwart anzulaufen?

    Die Bälle schlecht annehmen, den freien Mitspieler nicht sehen und dann halbherzig nachsetzen wenn der Ball wieder weg ist, reicht das nicht? :sherlock:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Die Bälle schlecht annehmen, den freien Mitspieler nicht sehen und dann halbherzig nachsetzen wenn der Ball wieder weg ist, reicht das nicht? :sherlock:

    und er kommt mir auch extrem langsam vor...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!