• Zitat von eintakter

    früher hat man sich auf den saisonbeginn gefreut... heut wirds einem angst und bange! es kotzt mich dermassen an.

    Mann kann immer nur soviel kotzen, wie man vorher zu sich genommen hat! :sherlock:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Also das Video scheint den oben beschriebenen Spielverlauf ganz gut nachzuzeichnen (ich hab das ministeriale Geseier nicht im Hintergrund, deswegen glaube ich da halbwegs objektiv über das Video sprechen zu können). Dass zwei Gegentore nach Eckbällen fallen (und dabei vor allem das erste) ist schon peinlich. Die Angriffe sehen aber dafür nicht so schlecht aus und ich glaube mit Gislasson hat man einen ganz souveränen Typen an Bord geholt. Andererseits scheint es eben auch so, als wären unsere Spieler ganz besonders formabhängig. Das nervt ein bisschen.

  • Mich wundern diese Testspiele schon gar nicht mehr. Wieder mal ein zusammengewürfelter Nothaufen, gesponsert von unserem Superman Bader. Entscheidend wird sein, und nur das zählt für mich, wie sich die Truppe in Freiburg präsentiert. Ab da muss man liefern. Ich hoffe, der Trainer hat auch die nötige Härte, um diesen Burschen mal in den A. zu treten. Arroganz herrscht schon genug bei den Cluboberen, auf dem Spielfeld will ich Kämpfer sehen.

  • Next Stop ist am Sonntag Weismain gegen Celta Vigo. Die spielen am Freitag gegen den Fürther Fusionsverein, also da hat man dann einen schönen Vergleich.

    Werd mir Weismain mal anschauen am Sonntag , wenn mir nix besseres einfällt. :grinning_face:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Testspiele sind doch auch mit einer Bewertung der bisher getanen Arbeit (Zukäufe, Training etc) gleichzusetzen.

    In unserem Falle und im Schuljargon würde ich sagen, dass Vorrücken ist extrem gefährdet.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Aurora

    Mich wundern diese Testspiele schon gar nicht mehr. Wieder mal ein zusammengewürfelter Nothaufen, gesponsert von unserem Superman Bader. Entscheidend wird sein, und nur das zählt für mich, wie sich die Truppe in Freiburg präsentiert. Ab da muss man liefern. Ich hoffe, der Trainer hat auch die nötige Härte, um diesen Burschen mal in den A. zu treten. Arroganz herrscht schon genug bei den Cluboberen, auf dem Spielfeld will ich Kämpfer sehen.

    Ich hab nur große Angst, dass dieser Kader kämpft (wie letzte Saison auch) und die Testspielgegner keinesfalls auf die leichte Schulter genommen hat. Irgendwann kommt man nur über den EInsatz halt nichtmehr weiter. Arroganz kann ich bei diesem Team nicht erkennen (sie haben ja auch wirklich keinen Grund dazu).

  • Zitat von kaiserburg

    Wenn du nicht den Eindrücken der Anwesenden Glauben schenken willst, dann lies doch den Aktuellen Bericht der Nordbayerischen Zeitung. Zusammengefasst steht nichts anderes drin, wie das beim Spiel des Clubs keine Struktur zu erkennen ist, fast ausnahmslos mit langen Bällen operiert wird und der Drittligist unterm Strich die aktivere Mannschaft mit den besseren Chancen war. Stimmt dich das knapp zwei Wochen vor Saisonbeginn nicht bedenklich?
    Ich sag dir was, deinen ideologischen Scheissdreck will hier niemand mehr lesen.
    Das was du von dir gibst ist chronischer Dauerdünnpfiff!
    Man oh man...


    @Nicht begriffen, es geht doch einigen Fans darum das sie durch solche Spiele, die auch von mir nicht gliebt werden, weiterhin an der Demontage von Bader arbeiten können.

  • Zitat von PHM+

    @Nicht begriffen, es geht doch einigen Fans darum das sie durch solche Spiele, die auch von mir nicht gliebt werden, weiterhin an der Demontage von Bader arbeiten können.

    Er demontiert sich mit seiner katastrophalen Arbeit die er abliefert schon selbst, daß er immer noch sicher im Sattel sitzt, liegt nur daran, die meinen mit Ignoranz und Glück wird's schon irgendwie besser werden. Aber das wird es nicht, die Welt dreht sich weiter und andere Vereine entwickeln sich weiter, während bei uns der Starrsinn und Schönredereien regieren und wir deshalb immer weiter zurückfallen.

  • @Solche Spiele passen doch in das Bild mancher Fans jetzt können die da weitermachen wo sie aufgehört haben, nur Hass über Bader und Kollegen auszuschütten, auf solche Fans
    kann der CLUB verzichten.[/quote]

    Wenn du nicht den Eindrücken der Anwesenden Glauben schenken willst, dann lies doch den Aktuellen Bericht der Nordbayerischen Zeitung. Zusammengefasst steht nichts anderes drin, wie das beim Spiel des Clubs keine Struktur zu erkennen ist, fast ausnahmslos mit langen Bällen operiert wird und der Drittligist unterm Strich die aktivere Mannschaft mit den besseren Chancen war. Stimmt dich das knapp zwei Wochen vor Saisonbeginn nicht bedenklich?
    Ich sag dir was, deinen ideologischen Scheissdreck will hier niemand mehr lesen.
    Das was du von dir gibst ist chronischer Dauerdünnpfiff!
    Man oh man...[/quote]


    @Nicht begriffen, es geht doch einigen Fans darum das sie durch solche Spiele, die auch von mir nicht gliebt werden, weiterhin an der Demontage von Bader arbeiten können.[/quote]

    Er demontiert sich mit seiner katastrophalen Arbeit die er abliefert schon selbst, daß er immer noch sicher im Sattel sitzt, liegt nur daran, die meinen mit Ignoranz und Glück wird's schon irgendwie besser werden. Aber das wird es nicht, die Welt dreht sich weiter und andere Vereine entwickeln sich weiter, während bei uns der Starrsinn und Schönredereien regieren und wir deshalb immer weiter zurückfallen.[/quote]


    @Eigentlich solltet Ihr mal über die Möglichkeiten des CLUBS nachdenken, das ist doch entscheidend für den Aufbau einer Mannschaft.

  • [/quote]

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • @ Eigentlich solltet ihr mal über die Unfähigkeiten des BADERS nachdenken, das ist doch entscheidend für den Niedergang eines Vereins.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Inzwischen glaube ich wirklich, dass Bäder nur noch da ist,weil kein Geld für die fällige Abfindung vorhanden ist. So dämlich ist nicht mal der oberste Vereinsmetaphysiker, dass er nicht sieht, wie Bader den Club ruiniert und die Fans gespalten hat. Das würde sich nur durch den sofortigen Aufstieg halbwegs aussitzen lassen, aber der ist weit weit entfernt.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von PHM+

    @Eigentlich solltet Ihr mal über die Möglichkeiten des CLUBS nachdenken, das ist doch entscheidend für den Aufbau einer Mannschaft.

    @Da hast du ja mal wieder schön zitiert. :winking_face:

    Das Thema hatten wir doch schon x-Mal mit dir durchgekaut und abhängig von deiner Tagesform stimmst du dem ja auch gelegentlich zu - korrigiere mich, wenn ich falsch liege:

    Bader, der nun mehr über 10 Jahre wirklich federführend für die Entscheidungen, die den gesamten Verein betreffen, ist, ist demnach auch mitverantwortlich für eine Situation, die es ihm nur schwer erlaubt qualitativ hochwertige Transfers zu tätigen. Der Abgang unseres Teppichhändlers und die Abschaffung des Club-Präsidenten nebst schwachem Aufsichtsrat hat Bader in die Position eines faktischen Club-Bosses katapultiert und das eben nicht erst gestern, sondern schon seit Jahren. Und in diesem Zeitraum hat er es nicht geschafft, den Club auf die Beine zu stellen.

    Die wenigsten der Bader-Dauernörgler (zu denen ich mich auch zählen würde) kreiden ihm an, dass er in dieser Saison schlechte Transfers tätigt. Wäre er neu im Amt und hätte sich selbst sozusagen als Vorgänger gehabt, wäre man deutlich nachsichtiger mit ihm und würde ihm Zeit für einen Aufbau geben. Aber das ist nun mal Konjunktiv und Fakt ist, dass er sich selbst den Misthaufen, in dem er stapft, herbeigeschissen hat. Auf gut Deutsch jetzt mal. Und damit wäre es pure Blödheit, sich in Nachsicht mit Herrn Bader zu üben. Oder siehst du das anders?

  • Molli, jegliches weitere Nachdenken, steigert nur das in mir schwelende Aggressionspotential.

    Wobei ich die aktuelle "Zermürbungstaktik" aus Baders Sicht schon nachvollziehen kann.
    Sich selber aus dem Hauptblickfeld nehmend, wird der Fokus mehr und mehr
    auf Weiler projeziert.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi