• Zitat von 10imWeggla

    Der muss nicht mehr trainieren und schon gar nicht Testspielen. Der kann es ohne


    Also ich war froh, dass Schäfer nicht ran musste/durfte gestern, bei um die null Grad und dem Rasen. Der soll sich regenerieren so viel und lang es geht! In Belek kann man ihn ja Halbzeit-weise bringen. Und Rakovsky ist doch am ehesten noch als Ersatzkeeper geeignet. A weng Praxis kann ihm ja nur gut tun, vor allem weil ihm ja mehr die Souveränität fehlt, nicht wie bei Kirsche, der einfach nicht genug Talent hat.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • hab mir des spiel in teilen angeschaut.
    respekt, insgesamt recht stabiler auftritt gegen einen physisch starken gegner. freut mich, dass man sich so wehrt mittlerweiler. das wird auch wichtig sein gegen bennos zweikampflöwen.

  • Am 30.01. ist großer Testspieltag:
    Erst die Amas um 11 Uhr gegen Kornburg, dann die Profis um 13:30 gegen U´Haching.

    Alle hin :hoch:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von maecglubb

    hab mir des spiel in teilen angeschaut.
    respekt, insgesamt recht stabiler auftritt gegen einen physisch starken gegner. freut mich, dass man sich so wehrt mittlerweiler. das wird auch wichtig sein gegen bennos zweikampflöwen.

    So gesehen, wäre mir Darmstadt in der Relegation sehr recht... :mrgreen:
    aber ich denke, die landen eher auf den direkten Abstiegsplätzen.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico


    So gesehen, wäre mir Darmstadt in der Relegation sehr recht... :mrgreen:
    aber ich denke, die landen eher auf den direkten Abstiegsplätzen.

    Sehe ich auch so... wird denen ähnlich ergehen wie Paderborn... Aber von mir aus können die direkt absteigen, solange sie vor H96 in der Tabelle landen :winking_face:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Mit Clubbrille auf, habe ich folgendes Wunschergebnis für die Abschlusstabelle:

    16. Darmstadt 98
    17. H96
    18. Hoppenheim 1743

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Mit Clubbrille auf, habe ich folgendes Wunschergebnis für die Abschlusstabelle:

    16. Darmstadt 98
    17. H96
    18. Hoppenheim 1743


    Warum nicht H96 auf 18?

  • Zitat von Jet93

    Ach Mann, wieso wird so ein unwichtiges Testspiel denn übertragen? Ich muss doch LERNEN!!!! :heul::wuetend:

    soll ich dir deinen internetanschluss sperren lassen für heute nachmittag? :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • bild.
    im kader von grödig sind 2 spieler mit glubb vergangenheit:mf roman kerschbaum,bis 2014 kapitän der u 23 und pascal itter spielte in der jugend 4 jahre beim glubb.