• Zitat von schwengl

    Was sagt uns jetzt dieses 2:2??????????


    Greuther Fürth Sieger fastbesieger

    Oder so

  • Ok, ich muss zugeben, ich habe mich getäuscht (Gott sei dank).

    1. kein Grottenkick, im Gegenteil, es ging munter hin und her + 4 Tore + Rudelbildung, Fußballherz was willst du mehr
    2. sehr engagierte, seriöse Leistung vom Glubb, hat mir gut gefallen, natürlich mit Licht + Schatten
    3. Mit dem Ergebnis an sich (2:2) kann man ebenfalls zufrieden sein

    Natürlich steht weiterhin ein RV (und mMn sogar eher noch ein IV als ein ST) aus.

    Unseren Sturm (offensive 3er Reihe) sehe ich nämlich wesentlich besser aufgestellt
    Füllkrug/Blum ------Sylvestr/Kutschke-------Gislason/Burgstaller
    als unsere Innenverteidigung mit gerade einmal 1 gelernten IV.

  • Sooo.... aus 2:2! Ergebnis passt, Tore von Schöpf und Behrens. Ich habe nur die 2te HZ gesehen und muss sagen, wir haben irgendwie keinen Stürmer, nur Einzelaktionen der Flügelspieler vorne, die Bälle im Kombinationsspiel nach vorne kommen nie an, da ist noch viel Arbeit nötig. Positiv? Die Mannschaft hat versucht defensiv als kompakte Einheit zu kömpfen, Behrens hat ne Megalunge trotz Fehler im Aufbau und nen guten Torschuss!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von König

    Bitte um Berichterstattung, habs nicht gesehen


    Nach vorne ging eig nix , Blum in der ersten Hälfte mt guten Ansätzen aber hing zu oft in der Luft
    Gislason :Oft etwas unglücklich (kann mehr )
    Möhwald :Ganz gut
    Behrens: Defensive Stabil nach vorne ging nicht viel (dann mit einem schönen Tor )
    Burgi :Hat sich seine Aktionen oft durch unnötige Dribblings verbaut (die alte Schwanzkisten )
    IV : Sah bei den Toren zwei mal leider sehr unglücklich aus
    Bulthuis : Ist halt kein AV der Dave hat sich wieder viel zu oft von den wendigen Spaniern vernaschen lassen
    Kutsche : Hat versuch Pressing zu betreiben oft aber zu langsam dafür

    All in all war das eher Enttäuschend muss ich sagen

    Ihr könnt gerne noch ergänzen .

  • Enttäuschend? Gegen diesen Gegner? Mit dem Fädd-Ergebnis im Hinterkopf? Ich bitte dich...

    Für unsere Ansprüche (oberes Drittel 2. Liga) war das heute absolut okay. Mit Sepsi und Linnes (?) hinten drin wird das auch defensiv besser aussehen. Ich bin zufrieden.

  • Zitat von FCN_Fabi

    Enttäuschend? Gegen diesen Gegner? Mit dem Fädd-Ergebnis im Hinterkopf? Ich bitte dich...

    Für unsere Ansprüche (oberes Drittel 2. Liga) war das heute absolut okay. Mit Sepsi und Linnes (?) hinten drin wird das auch defensiv besser aussehen. Ich bin zufrieden.

    Nicht wegen dem Ergebnis sondern weil mir das Spielerisch viel zu wenig war :hoch:

  • Muss schon sagen: wie sich der Petrak vor dem 2. Gegentor verhält, das ist weit, weit davon entfernt was ein guter IV tun sollte. Statt zur Not zur Ecke zu klären bzw. zu blocken macht er den Weg für den Pass des Spaniers frei, als stünden in der Mitte nur eigene Mitspieler. Junge, Junge so kann man wirklich nicht agieren.

    Ansonsten: es besteht auch weiterhin ein unterirdische Chancenverwertung. Wäre die bei uns ähnlich gewesen wie bei Celta de Vigo, dann hätten wir locker mit 5:2 gewonnen. Alleine wenn ich an das Ding von Hovland denke... Zudem ebenfalls weiterhin unglaublich schwache Standards. Und gerade das kann man trainieren.

    Insgesamt war der Club sicher nicht die schwächere Mannschaft, aber das sagt natürlich in solch einem Spiel recht wenig.

    Fazit für mich: es fehlen AVs die Druck nach vorne entwickeln können, es fehlt ein Stürmer der die Dinger einfach reinhaut und auch einfach mal richtig steht und es fehlt Durchsetzungsvermögen im Offensivspiel. Das wäre vermutlich alles einigermaßen zu verkraften, wenn wir defensiv eine Bank wären - sind wir aber nicht!

  • Zitat von FCNMax

    Muss schon sagen: wie sich der Petrak vor dem 2. Gegentor verhält, das ist weit, weit davon entfernt was ein guter IV tun sollte. Statt zur Not zur Ecke zu klären bzw. zu blocken macht er den Weg für den Pass des Spaniers frei, als stünden in der Mitte nur eigene Mitspieler. Junge, Junge so kann man wirklich nicht agieren.

    Ansonsten: es besteht auch weiterhin ein unterirdische Chancenverwertung. Wäre die bei uns ähnlich gewesen wie bei Celta de Vigo, dann hätten wir locker mit 5:2 gewonnen. Alleine wenn ich an das Ding von Hovland denke... Zudem ebenfalls weiterhin unglaublich schwache Standards. Und gerade das kann man trainieren.

    Insgesamt war der Club sicher nicht die schwächere Mannschaft, aber das sagt natürlich in solch einem Spiel recht wenig.

    Fazit für mich: es fehlen AVs die Druck nach vorne entwickeln können, es fehlt ein Stürmer der die Dinger einfach reinhaut und auch einfach mal richtig steht und es fehlt Durchsetzungsvermögen im Offensivspiel. Das wäre vermutlich alles einigermaßen zu verkraften, wenn wir defensiv eine Bank wären - sind wir aber nicht!

    Also alles wie erwartet, die Mannschaft wird in dieser schwachen Liga zu den Besseren gehören, für ganz oben wird es aber wahrscheinlich nicht reichen.

  • Zitat von [Skyking-Skyking]

    Wenn das heute "Enttäuschend" war, dann kann man noch nicht all zu lange Glubbfan sein. :lol:

    Ich hab es oben schon beschrieben ,ich hätte mir nur Spielerisch etwas mehr versprochen und hinten haben wir uns bei den Gegentoren wieder viel zu doof angestellt (genauso wie gegen Würzburg )

  • Danke dir :hoch: ich bin gespannt wies übernächste Woche Montag aussieht, mal sehen was da bei rumkommt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von [Skyking-Skyking]

    Wenn das heute "Enttäuschend" war, dann kann man noch nicht all zu lange Glubbfan sein. :lol:

    @FCN_Max: Warum fehlt kein IV??

    hat man als Glubbfan keine Ansprüche zu haben :sherlock:

  • Zitat von Glubbfan 97

    Ich hab es oben schon beschrieben ,ich hätte mir nur Spielerisch etwas mehr versprochen und hinten haben wir uns bei den Gegentoren wieder viel zu doof angestellt (genauso wie gegen Würzburg )

    Warum genau hast du dir
    :arrow: ohne (offensiv starke) Außenverteidiger und
    :arrow: gegen einen Gegner der eine Liga höher spielt
    "spielerisch etwas mehr versprochen".....?

  • Sehe nicht, wie das jetzt groß Hoffnung auf ein Mitspielen in den ganz oberen Regionen machen sollte. Wird halt wieder was stark emotionalisiertes zwischen Platz 5-12.

  • Was nettes von Facebook vll guck ich wirklich zuviel Fussball und hab deshalb schon einen Knick in der Optik

    Sau stark gespielt. Kaum was zugelassen. 2 Mal halt unkonzentriert gewesen. Aber das passiert!!! Chancen zum Sieg war da. Bevor jetzt wieder alle rumstänkern, es gibt ein Verein der hat Freitag 5:1 verloren, gegen dad selbe team..

  • Taktisch war das okay heute, aber ein Taktikfuchs scheint Weiler auch nicht zu sein, okay mag auch am Spielermaterial liegen, aber was besonderes sehe ich bei ihm nie und die Standards sind in beide Richtungen stark ausbaufähig.

  • Enttäuschend ??????????????????
    was habtter fürn spiel gesehen ????????
    das war ein gutes spiel und ein Hoffnungschimmer.
    Einzigste sind die gegentore die schlecht verteidigt sind.Ganz Besonderst von Petrak

  • Man sollte halt nicht vergessen, dass Celta in der 2.Halbzeit mit einer neuen Elf angetreten ist.

    Im Gegensatz zu Schweinfurt und Würzburg sah es teilweise besser aus.

    Kann sich jeder das rausziehen, was er will. :nix:

    UNabhängig___Überparteilich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!