• Zitat von Foyer


    Wir trainieren dafür umso mehr

    Deswegen geh ich heute bei dem Kickers ins Stadion,DS bekommen ich noch was geboten für mein geld

    bleib gleich dort.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von ulf metschies

    Warum gibt bei uns es eigentlich kein Testspiel in der Länderspielpause?

    Gegenfrage: gibt es eigentlich irgendetwas in diesem Verein, was nicht sofort hinterfragt werden muss?

    Ich denke, Weiler hatte seine Gründe dafür.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Möglich. Aber vielleicht aus diesem Grund:

    http://www.kicker.de/news/fussball/…-innenband.html

    Link-Überschrift: Freiburg: Grifo verletzt sich am Innenband

    Jetzt kann man natürlich sagen, so was kann im Trianing auch passieren. Es soll jedoch auch schon "Freundschafts"spiele gegeben haben, in dem die Gegner dem Sinn des Wortes "Freundschaft" völlig zuwidergehandelt und rumgeholzt haben, wie in Kanadas Wäldern.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Die einen Trainer favorisieren Testspiele, die Anderen intensiveres Training und Einübung der Mechanismen.
    Jeder Trainer hat seine eigene Philosophie.
    Ist auch egal......entscheidend ist, was unterm Strich dabei 'rauskommt.....und daran wird ein Trainer gemessen.

  • Das ist selbstverständlich richtig, wobei ich hier eher auf Weilers Seite stehe. Nachdem bei uns ja das Passpiel und die Laufwege völlig im Argen liegen, hilft es ja vielleicht, diese beiden grundlegenden Dinge durch intensives Training zu verbessern.

    Aber vielleicht konnte ja auch nur kein Testspielgegner aufgetrieben werden, der evtl. weiterbringt? Ich meine ein 7:0 gegen einen Bezirksligisten wäre in unserer Sitaution ja auch nicht unbedingt besonders aussagekräftig.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Hammer was Hollerbach aus der Mannschaft gemacht hat, da sieht man klar ein System dahinter!


    Und nen hübsches Auswärtstrikot haben die ah, glaub des hol ich mir..

    das Gelump vom Club kannst ja net tragen

  • Zitat von Foyer

    Hammer was Hollerbach aus der Mannschaft gemacht hat, da sieht man klar ein System dahinter!


    Und nen hübsches Auswärtstrikot haben die ah, glaub des hol ich mir..

    das Gelump vom Club kannst ja net tragen

    dann verpiss dich halt zu diesem hipster Verein :winke:

    FRANKENSTADION

    Einmal editiert, zuletzt von Zockerkönig (5. September 2015 um 20:39)

  • Bin gespannt ob Spielern wie Hercher und Erras Einsatzzeiten gewährt werden. Auch ein Sylvestre sollte wieder Spielpraxis erhalten. Letzterer scheint ja bei Weiler völlig unten durch zu sein. Dafür werden sicher wiederKoch u Kutschke eineChance erhalten. Diese beiden werden nach dem heutigen Testspiel wieder ernst zu nehmende Alternativen werden! 100 pro !