• Zitat von mariO_o

    Geht der Stream bei euch noch?


    Jetzt wieder

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Conan O Brien

    Warum muss ein Stieber einen Schöpf ersetzen? Diesen Gedanken kann ich 0 nachvollziehen.

    Schöpf war hier, Schöpf war gut, Schöpf ist weg.
    Nun hat man Stieber. Der muss nicht die Rolle "Schöpf" einnehmen, sondern einfach nur seine Leistung bringen. Jeglicher Vergleich ist doch völliger Nonsens, als ob die Leistung und der Erfolg der Mannschaft von einem Einzelspieler abhängt.

    Ist das jetzt eine Frage aus der 1. Klasse ?
    Ein Stammspieler geht, einer kommt.... "zufällig" auch noch im Offensivbereich.
    Und es ging ums Halten des inzwischen erreichten Niveaus nach dem Weggang von Schöpf.

  • Zitat von Hans Smooth

    Die Abstöße vom Schäfer sind heut mal wieder legendär schlecht. Ich schau das Spiel seit fünf Minuten und er hat zwei Bälle ins Aus und einen unkontrolliert senkrecht in die Luft geholzt. :mrgreen:

    Lag aber daran, dass der Bal kurz vorher im Boden leicht versprungen ist.

    Forenkicktippsieger 2023/24 (2.Liga)

  • Zitat von münchner clubfan

    Ist das jetzt eine Frage aus der 1. Klasse ?
    Ein Stammspieler geht, einer kommt.... "zufällig" auch noch im Offensivbereich.
    Und es ging ums Halten des inzwischen erreichten Niveaus nach dem Weggang von Schöpf.

    Trotzdem ist Stieber nicht der Spielertyp, der Schöpf war.
    Er hat andere Qualitäten, dementsprechend nimmt er auch eine andere Rolle als Schöpf ein. Das muss nicht zwingend bedeuten, dass das Niveau abfällt.

  • Beim 0:1, der einzigen wirklichen Chance Ujpests, wurde gepennt.
    Eigentlich muß Schäfer 'raus und den Ball abfangen, danach hat Brecko gepennt.
    Herrlich das 1 : 1.
    Margreitter gefällt mir gut, Schäfers " mitspielen " als Keeper ist ein Graus.
    Alles in allem sehe ich das Spiel nicht so schlecht.
    Das Bemühen den Ball zu spielen ist offensichtlich, auch wenn manches nicht klappt.
    Wir sind eben mitten in der Vorbereitung.

  • Zitat von Conan O Brien

    Trotzdem ist Stieber nicht der Spielertyp, der Schöpf war.
    Er hat andere Qualitäten, dementsprechend nimmt er auch eine andere Rolle als Schöpf ein. Das muss nicht zwingend bedeuten, dass das Niveau abfällt.

    Ist dort Wortklauberei.
    Man hofft eben, dass der Glubb mit Stieber ähnlich gut ist wie der Glubb mit Schöpf.
    Dann sind doch alle zufrieden.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Ist dort Wortklauberei.
    Man hofft eben, dass der Glubb mit Stieber ähnlich gut ist wie der Glubb mit Schöpf.
    Dann sind doch alle zufrieden.

    Hast ja recht.. :heul:

  • Zitat von Conan O Brien

    Trotzdem ist Stieber nicht der Spielertyp, der Schöpf war.
    Er hat andere Qualitäten, dementsprechend nimmt er auch eine andere Rolle als Schöpf ein. Das muss nicht zwingend bedeuten, dass das Niveau abfällt.


    Das bestreite ich ja auch gar nicht.
    Stieber wird nicht mit genialen Pässen glänzen und nicht nach hinten wie Schöpf arbeiten.
    ich glaube aber, dass er offensiv Schöpf ersetzen und vor dem Tor effektiver sein wird.
    Die defensive Laufarbeit von Schöpf müssen allerdings andere mit übernehmen
    Erras ist jetzt nicht von der Lauffreude geprägt und Behrens alleine kann es auch nicht - hier könnte es insofern noch ein Problem geben - was aber das Defensiv-Kollektiv lösen kann.
    D.h. Stieber und die Defensivspezialisten können den Weggang von Schöpf GEMEINSAM auffangen. Daher der Vergleich....

  • Die Stimmen im Hintergrund sind genial,.. breitester Nürnberger Dialekt :woohooo:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat

    1. FC Nürnberg ‏@1_fc_nuernberg 2 Min.vor 2 Minuten
    Gleich geht's weiter, Rakovsky, Hovland, Blum für Schäfer, Bulthuis, Sepsi #fcn #fcnufc

    Zitat

    1. FC Nürnberg ‏@1_fc_nuernberg 2 Min.Vor 2 Minuten
    Leibold rückt in die Defensive, Blum spielt links vorne #fcn #fcnufc

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!